vw teilemarkt

Lupo Treffen 23.04.11

pierros
  • Themenstarter
pierros's Lupo

Hey Jungs und MädelzZ
habt ihr Lust nach Augsburg zu kommen, Wir würden eine Rundfahrt machen, + Autos an einen RIESEN GROßEN PARKPLATZ hinstellen zur späteren Stunde

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • dort stehen ab 23 Uhr alle unterschiedlichen Fahrzeugtypen, zum Teil Standart, bisschen aufgemotzt und extrem aufgemotzt, alles dabei

    Dann noch MAXSTRAßE und Feiern

    Auf jeden Fall würde es ein hammer-wunderbarer-geiler-cooler Abend werden wenn wir ein PAAR LooPS zam bekommen.

    Denn jedes mal wenn ein LooP kommt, schauen Sie alle recht dappig

    Wenn da jetz so 3-10 LoopS auf einmal kommen, wird das ein richtig cooler Abend. Dann sind dumme Gesichter garantiert

    Also wer Lust hat einfach kommen und nicht vergessen sich einzuschreiben das wir wissen wer alles kommt



  • leider ist bis da mein lupo noch nicht fahrbereit,... sonst wär ich vorbeigekommen,... viel spass euch allen


    muss leider auch absagen sind bei omi zum Grilln eingeladen
    würd echt gern kommen



    Ist mir leider viiiiiieeeeeel zu weit :(

    sonst sehr sehr gerne!

    LG Deco


    hallo ihr aus augsburg,
    sage jetzt einfach mal spontan ja kommt drauf an wie viele es sind melde mmich aber aufjedenfall dann noch telefonisch bei euch .
    lg


    hi is kei problem gonzo wäre so weit au dabei hat er gemeint


    sry, leider zu weit weg.....800km


    servus wahrscheinlich komm ich auch


    gelöschtes Mitglied

      leider zu weit weg... :(



      Zitat:

      servus wahrscheinlich komm ich auch


      Das will ich doch hoffen, du musst noch einen Ausgeben!
      Und vergiss nicht was du mir letztes mal mitbringen wolltest!


      ja der liegt e schon im lupo der lüfter)


      hi leute also wir würden uns so um 21 uhr beim ikea in augsburg treffen hier mal die genaue adresse vom treffpunkt

      IKEA Deutschland GmbH & Co. KG
      Otto-Hahn-Str. 99
      86368 Gersthofen

      dann wenn alle eingetroffen sind würden wir gemeinsam zum hery park fahren und danach ne runde durch augsburg drehen und dann no evtl wenn ihr lust habts no weggehen

      also bitte fleißig anmelden


      1. Gonzo
      2. Kumpel vom Gonzo mit Frau und Mazda 6
      3.


      pierros
      • Themenstarter
      pierros's Lupo

      1. Gonzo
      2. Kumpel vom Gonzo mit Frau und Mazda 6
      3. pierros und swetty_girl_90
      4.
      5.
      6.
      7.
      8.


      Komm leute auf gehts, oder bleibts nur wieder an uns dreien hängen? :(


      1. Gonzo
      2. Kumpel vom Gonzo mit Frau und Mazda 6
      3. pierros und swetty_girl_90
      4.lupofahrer89 und Franzi
      5.
      6.
      7.
      8.


      pierros
      • Themenstarter
      pierros's Lupo

      1. Gonzo
      2. Kumpel vom Gonzo mit Frau und Mazda 6
      3. pierros und swetty_girl_90
      4.lupofahrer89 und Franzi
      5. lupo-tobi aus Ulm
      6. Augsburger lupofahrer die wir unterwegs getroffen haben
      7. eventuell noch 2 Mädelz wenn sie es zeitlich schaffen
      8.


      Wann trefft ihr euch denn genau?


      Zitat:

      Wann trefft ihr euch denn genau?


      um 21 uhr


      war n lustiger abend mit

      gonzo
      lupo_tobi
      augsburger lupofahrer mit 3 kumpels
      swetty_girl_90 + pierros

      hoffe euch hat das treffen auch gefallen

      bilder folgen noch


      Zitat:

      hoffe euch hat das treffen auch gefallen


      Selbstverständlich, mit euch nen Abend verbringen, da kann man nichst falsch machen!

      Lustig wars!

      Ich sag nur seid Ihr Behindert?


      gibts auch fotos?


      Zitat:

      Selbstverständlich, mit euch nen Abend verbringen, da kann man nichst falsch machen!

      Lustig wars!

      Ich sag nur seid Ihr Behindert?


      des freut mich sehr

      ja des war einfach nur der hamma mit seid ihr behindert

      fotos kommen hat grad mei dad aufn pc weil ihn die video camera gehört


      hihi also mal nach ner langen zeit hier kommen die bilder zumindest n paar hab des jetzt au mal gecheckt wie des mit dem neuen handy geht


      iphone mai 021.jpg
      iphone mai 021.jpg
      iphone mai 023.jpg
      iphone mai 023.jpg
      iphone mai 024.jpg
      iphone mai 024.jpg
      iphone mai 029.jpg
      iphone mai 029.jpg
      iphone mai 030.jpg
      iphone mai 030.jpg

      lupotreff.de
      #24 - 26.05.2011lupo aufgemotzt
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen

       
      Update cookies preferences