vw teilemarkt

H&R Cup Kit?

Minni-Maus
  • Themenstarter
Minni-Maus's Lupo

Hallo ihr lieben Lupofahrer.

Ich hab gestern im Internet ein H&R Cup Kit 30, 30 gefunden... Ich weiss das das Cup Kit ein gutes Fahrwerk ist und ein Freund von mir fährt das auch aber 60, 60. Nur ich möcht lieber auf Nummer sicher gehen bevor ich so viel Geld ausgebe. Fährt das vielleicht einer von euch? Ich erwarte von dem Fahrwerk ein sportliches Fahrwesen. Das der in den Kurven strff ist und das er auch ein bisschen härter ist. Ich mein 30mm ist für ein normal gelegten Lupo nicht viel, nur 60mm würden bei mir mit dem Auspuff ein wenig knapp werden und da wo ich her komme haben wir immer ein sehr harten Winter und die Strassen sind auch nicht die besten.

Ich würd mich freuen wenn ich ein paar Tipps bekomme von Leuten die es selbst drin haben oder die sich damit auskennen.

Danke schonmal im Vorraus.



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Hi

Also kurz und knapp da es dieses Thema schon paar Mal gab. Alles was du von dem FW erwartest wird sich auch erfüllen Fahre auch nen Cuppi, zwar mit anderen Werten aber da wirste nicht enttäuscht sein! H&R ist nunmal H&R und da macht man nichts falsch!

Hau es rein und genieß das Fahrgefühl

Gruß

Bartosch


Minni-Maus
  • Themenstarter
Minni-Maus's Lupo

Ja danke Jaaaaaaa das mach ich aaaaaahhh ich freu mich getade voll.. Ich wollt das schon haben seid dem ich mein Lupo hab und jetzt eeeeeeendlich



kann ich nur bestätigen hatte auch mal H&R federn...
im grunde kann man bei diesen marken im allgemeinen nix falsch machen :

H&R , KW , Weitec , Bilstein , alle schon gehabt alle super von der Fahrweise und vom fahrspass hohe langlebigkeit gute preisleistung aktuell fahre ich KW v2 seit 7 jahren in meinem lupo hab das Fahrwerk sogar aus meinem alten Lupo übernommen musste lediglich mal die hinteren Dämpfer nach 6 Jahren ersetzen...


Minni-Maus
  • Themenstarter
Minni-Maus's Lupo

Ja das hört sich ja alles positiv an... Dann werde ich mal bestellen. Und wenns drin ist stelle ich ein paar neie Bilder rein...

Danke euch


hab dir mal n angebot per pn gemacht.

gruss,
tom


lupotreff.de
#7 - 19.04.2011 site:lupotreff.de lupo h&r cup kit &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0ceoqfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/22382&ei=ojh0ulkgiypstaaa3ocacw&usg=afqjcng7gug74hh7ww0t-zvdlnnkgxowqg &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cfsqfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/22382&ei=y6uzuk7ll-so4gsvkycobq&usg=afqjcng7gug74hh7ww0t-zvdlnnkgxowqg &esrc=s&source=web&cd=2&cad=rja&ved=0cfwqfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/22382&ei=zy7aumlabynbtabr3ihgcw&usg=afqjcng7gug74hh7ww0t-zvdlnnkgxowqg&sig2=-fl9e5trpqxatzasndxizq &esrc=s&source=web&cd=1&sqi=2&ved=0cdaqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/22382&ei=nytxukk0f8xmtqbx3ocqcg&usg=afqjcng7gug74hh7ww0t-zvdlnnkgxowqg&bvm=bv.1357700187,d.yms
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences