vw teilemarkt

Arosa 2011

Hellfire
  • Themenstarter
Hellfire's Arosa

So da ich endlich den Arosa wieder auf der Straße habe, will ich dann auch mal posten was sich im Laufe des Jahres so verändert

Hier erstmal ein bild vom aktuellen Stand....



17042011077.jpg
17042011077.jpg

gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

stand der heut bei Feil in Nuttlar? Ist mir nach der Arbeit aufgefallen und ich hab mich noch gefragt obs deiner ist?

Was isn nun alles neu? Sieht ja nicht mehr ganz so auffällig aus, was ich persönlich sehr schick finde.


Hellfire
  • Themenstarter
Hellfire's Arosa

jap da stand der

ist äusserlich bis auf die "übergangsfelgen" nichts anders bisher okay, höher gedreht erstmal...

fotos vom innenraum mach ich die tage mal rein, jetzt mit neuen könig sitzen

spiegelkappen jetzt aus echtcarbon, müssen aber noch ein paar schichten klarlack drauf...die kompletten verkleidungen unterm amaturenbrett inkl. mittelkonsole sind derzeit noch unterwegs und werden auch in carbon neu umgesetzt.

nächste woche dann mal ne halterung für die gelbatterie in der reserveradmulde einschweissen und musterbleche für die farbe vom käfig abwarten...



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

was sind das für Räder? Aufm Foto nich erkennbar.


Hellfire
  • Themenstarter
Hellfire's Arosa

steffan evo in 7,5 und 9x16 aber nur bis donnerstag dann hol ich meine gullideckel und in 3 wochen gibts meine turbinen wieder


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    teffan evo in 7,5 und 9x16 aber nur bis donnerstag dann hol ich meine gullideckel und in 3 wochen gibts meine turbinen wieder


    wechselst du öfter als schlüpper ?

    das foto oben ist 100mal geiler als dein profilpic =) lg


    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    Zitat:

    das foto oben ist 100mal geiler als dein profilpic


    Find ich persönlich auch. Die 17er Turbinen sind wie ich finde too much für Auto wie den Arosa/Lupo. Aber mit den Evo stand der schon ganz knackig aufm Boden


    Hellfire
    • Themenstarter
    Hellfire's Arosa

    naja ich find die hässlich

    also die Steffan felgen sind ab diesem we dann zu haben wenn die euch so gut gefallen

    die turbinen fahr ich wenn eher zu treffen, dauert aber noch bis die vom hochglanzverdichten wieder da sind...

    ab morgen steht der Arosa auf Porsche 928 Gullideckeln, hochglanzverdichtet


    Hellfire
    • Themenstarter
    Hellfire's Arosa

    So hier mal ein Update, meine Carbonspiegel sind angekommen und haben die erste Schicht Lack bekommen

    Die neuen König Stühle sind jetzt auch endlich fest montiert, neue Fußmatten und ne ordentliche Wäsche gabs heute auch



    30042011103.jpg
    30042011103.jpg
    30042011102.jpg
    30042011102.jpg
    30042011104.jpg
    30042011104.jpg
    30042011105.jpg
    30042011105.jpg
    30042011107.jpg
    30042011107.jpg
    30042011109.jpg
    30042011109.jpg

    Echt geil voll mein Geschmack sieht echt Klasse aus...


    Hellfire
    • Themenstarter
    Hellfire's Arosa

    danke, mal die neuen felgen abwarten und sehen wie dann alles passt


    Hellfire
    • Themenstarter
    Hellfire's Arosa

    so dann mal ein paar Bilder von den neuen Porsche Felgen

    das Fahrwerk wird die nächsten Tage dann noch abgestimmt


    20052011162.jpg
    20052011162.jpg
    20052011167.jpg
    20052011167.jpg
    20052011169.jpg
    20052011169.jpg

    gelöschtes Mitglied

      moin!
      schickes dingen haste da!
      richtig hübsch bis jetzt....wobei ich jetzt leider sagen muss das ich den kleinen mit deinen alten felgen um einiges schöner fand wie jetzt mit den porsche felgen

      aber wie so oft schon hier erwähnt... es ist dein geschmack und es soll dir gefallen

      trotzdem steht er schick da...

      gruß phil


      Mit den Gullis gefällts mir auch nicht mehr so, die Übergangsfelgen waren die schönsten


      ich finde gullis immer schön, ist jetzt halt dezenter der wagen


      Hellfire
      • Themenstarter
      Hellfire's Arosa

      als Alternative bzw für Treffen bleiben ja auch nach wie vor noch die Turbinen wenn die vom verdichten wieder da sind


      Hellfire
      • Themenstarter
      Hellfire's Arosa

      ...so nach langem Warten sind auch die Turbinen wieder da


      16072011028.jpg
      16072011028.jpg

      würde die turbinen wenn dann ohne deckel fahren wie auf deinem profilbild.
      wenn de die turbinen mal nicht mehr ersehen kannst, dann meld dich bei mir.
      dafür hätte ich definitiv verwendung


      Hellfire
      • Themenstarter
      Hellfire's Arosa

      hehe die Deckel mit Lorinser Emblem gefallen mir aber besser, mag keine sichtbaren Radschrauben ist ausserdem eins der besten Felgenschlösser


      10082011064.jpg
      10082011064.jpg

      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen