vw teilemarkt

Welche Radschreiben?

Happyjoker16
  • Themenstarter
Happyjoker16's Lupo

Moin Moin,

ich stehe kurz davor mir für meinen grünen Boliden ein Satz OZ Racing Felgen anzuschaffen und bräuchte mal einen Tipp was Radschrauben angeht! Momentan habe ich noch die Radschrauben von dem VW Händler meines Vertrauens aber nach ein paar Monaten sehen die auch schon nicht mehr so Knaller aus. Meine Frage nun: Was gibt es für Alternativen und was könnt ihr mir empfehlen? Vielen Dank vorweg!



gelöschtes Mitglied

    Wenn du einen komplett neuen Radsatz kaufst sind da doch für gewöhnlich neue Schrauben bei ! Die von O.Z werden auf jeden Fall einige Jahre gut aussehen! Zur Not gibt es auch Abdeckkappen für die Schraubenköpfe oder sogar Schrauben wo der Kopf lackiert ist (Striplot.de)!


    Happyjoker16
    • Themenstarter
    Happyjoker16's Lupo

    Ja es sind leider keine neuen Felgen sondern gebrauchte. Die Felgen werden noch ein wenig Zuwendung brauchen da sie nicht mehr so die tollsten sind aber wenn sie dann mal fertig sind sollten sie natürlich auch standesgemäß befestigt sein!



    Also kannste bei jedem Reifenhändler bestellen die Schrauben.... kosten nicht die Welt.


    lupotreff.de
    #5 - 20.04.2011vw werkstatt hat die radmutter nicht befestigt kosten schrauben rad lupo rad lupo
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen