vw teilemarkt

Auch ma ne Fahrzeugbewertung!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo alle zusammen!
Wollt von euch auch ma nen paar Wörter hören sowie Kritik
und Vorschläge was ich noch alles drann packen kann!
Schon ma vielen dank für die antworten!
Das Pic mitm Heckspoiler da hab ich geguckt wo der hin soll,aber war mit der psoition da noch nich zufrieden!Der Böse blick is auch noch nich drann sowie der Heckspoiler!
greetz




Photo-0368.jpg
Photo-0368.jpg
Photo-0363.jpg
Photo-0363.jpg
Photo-0345.jpg
Photo-0345.jpg
Photo-0360.jpg
Photo-0360.jpg
Photo-0293.jpg
Photo-0293.jpg

gelöschtes Mitglied

    darf ich?

    - sub-kiste gerade hinstellen.
    - zerfressene hutablage gegen ne schwarze neue austauschen.
    - heckspoiler bleiben lassen.
    - lackier den halbmond.
    - ein schwarzer innenspiegel wirkt optische wunder.
    - spiegelei-blinker gegen blaue oder silberne tauschen, in deinem fall wuerden blaue besser passen (kann ich dir billig helfen).

    ansonsten sieht er nett aus.

    gruss,
    tom


    steht da hinter eigendlich ein konzept ?

    Malle



    Warum is die Ablage überhaupt so zerfressen?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Moin!
    Aja die "tolle" Ablage!
    Da sollten ma Boxen rein,bloß bin noch nich weiter gekommen!
    Würd die Sub Kiste gern grade hinstellen bloß dann passt das alles nich mehr mit den Rücksitzen!
    Ja würd gern den ganzen innenraum die ganzen Verkleidungen vom GTI oder 16V haben!Ja ma sehn wegen dem Heckspoiler,überleg ich mir noch!
    Ja schwarz is immer gut,wer hat noch nen schwarzen innenspiegel?
    Mit den Spiegeleye Blinker kannste mir gern helfen T00i!
    Würd auch wohl deine Birnen die du verkaufst nehmen!
    @ Malle was meinsten was fürn Konzept?
    Soll eigentlich nur etwas nach Tuning aussehen!
    Naja neige leicht zum übertriebenen Tuning!


    Das mit dem Heckspoiler woher hast du denn den ? Lass das lieber der hat doch bestimmt kein TÜV gutachten fürn Luzpo oder?


    So darf ich jetzt auch mal!

    -Aufkleber hinten ist meiner meinung schief. (ab damit)
    -beim abkratzen von Lupo Schrift ist auch etwas schief gelaufen
    -Bremstrommeln hinten und Satteln vorne mal Rot lackieren
    -Heckspoiler muss dran bleiben! (auschau nach freundlichen TÜVer machen!)
    -Seitenleisten ab (vorsicht! können Lackschäden entstehen!)
    -Scheiben tönen
    -Rückleuchten (nach ansicht, muss ja dir gefallen)
    -Auspuff finde ich top!


    ansonsten schliese ich mich t00i an!
    Viel glück beim ausbessenrn!

    MFG DTK


    Hi,
    an deiner Stelle würde ich das Auto so Tunen wie Du es willst, ist ja schließlich deiner! Und er soll Dich in Irgend einer weise wiederspiegeln!
    So also fleißig weitermachen und zwischendurch die Veränderungen posten!
    MFG
    Jörn


    gelöschtes Mitglied

      zu einem vorredner:
      bremssaettel meinetwegen rot, aber die trommeln wuerd ich nicht hervorheben, lieber verstecken.
      also schoen dezent schwarz machen.
      hammerite ist hier bestens geeignet.

      zu den blinkerlampen:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • gruss,
      tom



    • ich weiß des is geschmackssache aber für mich gibts n paar grundsätze...

      - keine tiefbett felgen
      - heckspoiler in der dimension gehen gar ned (besonders ned bei so nem kleinen auto)
      - tribal auf der heckscheibe, finger davon lassen (sieht immer nach billigstem baumarkt tuning aus)
      - n böser blick is auch nicht mein fall, vor allem nicht bei autos mit runden scheinwerfern (haste ja zum glück ned dran )

      aber wie schon gesagt wurde es muss dir gefallen

      gruß patrick


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Mahlzeit!
      Ja das mit dem selber gefallen habt ihr recht!
      Aber ich finds trotzdem wichtig mal so was von euch zu hören!
      Vielleicht komm ich ja noch auf andere Ideen!
      So ich hab nun meine Serienrückleuchten gegen Klargalsrückleuchten im Lexus Style aus getauscht!
      @T00i muß ich da Blinkerbirnen da bestellen oder kann ich das dann auch direkt bei dir machen?
      Das mit den Bremssattel lackieren is mir auch schon in Kopf gegangen,werde das demnächst auch denke ich ma durchführen!
      Ja mit den Seitenleisten is auch so nen Sache! Hatte das bei meinem Vorgänger alles gemacht nen kleinen Polo und naja is ne heiden arbeit!
      Der Heckspoiler is nen Universal Heckspoiler,naja nen Kollege hat das dingen aufm Polo 6N!Sieht ganz scharf aus,nur bei mir muß ich da ma schauen,hab das ja noch nich dranne wegen Kohle mäßig und so!
      Also die Scheiben werden auch wieder getönt,sonst sieht man ja alles was ich so für böse Sachen im Auto hab!
      Ja der Böse Blick is noch nich drann,wenn ich Kohle hab wird das wohl ma gemacht,da haste recht @rico bei runden scheinwerfern is das nich so prickelnd,wollte auch eigentlich keinen Wagen mit runden Leuchten haben,aber irgendwie hat mich der Lupo dann doch gereizt!
      Bei eckigen Leuchten siehts immer noch am schärfsten aus!


      Apropos Geschmack. Ich finde die runden Scheinwerfer zu niedlich. Klar uss das jetzt nicht total aggro aussehen aber so dezent weg ist schon gut. Bloß nicht diese komischen Schlafaugen. Da gruselt es mir jedesmal wenn ich die sehe. Aber den Spoiler fürt Heck finde ich persönlich gar nicht schlecht. Macht den Loop irgendwie etwas größer nur muss man bei so ner "Rennoptik" auch nen bisschen Dampf unter der Haube haben. Was bringen da 45 PS wie bei den gepimpten Corsa's? Nix! Wirkt dann nur billig und irgendwie lächerlich.

      Naja Geschmackssache eben!


      Wie schon ein- zwei mal erwäht, es muss DIR gefallen
      (deswegen werd ich auch erst neue Bilder hochladen, wenn ich 'fertig' bin, aber wann ist man schon 'fertig'? )

      Böser Blick werd ich wohl auch machen lassen, ich find den geil auf runden Scheinwerfern. Da sieht man wenigstens qualitativ hochwertige arteit - bei geraden Scheinwerfern kann und hat das doch (fast) jeder depp.
      übrigens bei angeklebtem BB, Schlafaugen oder TrübeTassen Blick oder wie sich das schimpft ringeln sich auch meine Fußnägel auf.

      Den Spoiler würd ich auf jeden fall weglassen!
      wie lupolizer schon sagt: 'Macht den Loop irgendwie etwas größer'
      Bei nem kurzen auto ist höher machen nicht von vorteil, das lässt ihn nur kastiger wirken - schonmal einen Smart mit tiefgezogenen Schürzen und Schwellern gesehen?
      Der sieht aus wie ne VideoCasette im Hochformat.

      Ansonsten finde ich auch, das Bremstrommeln nicht unbedingt vorzeige würdig sind.

      Das trible in der Heckscheibe würd ich auch wegmachen - wer hat schon noch n Arschgewei?

      Gruß
      Christoph


      PS: Lautsprecher in die Originale Hutablage zu basteln ist der größte Blödsinn und Pfusch auf den je einer kommen kann!
      Wegen der vertiefungen, die die steifigkeit bringen, sieht das immer total scheiße aus!
      Durch die Löcher nimmst du dem Teil die Stabilität.
      und beim crash fliegen dir die Lautsprecher einzelnd um die Ohren - wenns denn unbedingt sein muss, dann nimm ne extra platte dafür.
      die fliegt beim crash auch, aber (mit glück) nicht so weit wie die einzelnen LS.
      vom Grundsatz rate ich aber sowieso davon ab, bau die lieber in die seite neben den Rücksitzen.


      hab mir selbst ne hutablage gebaut... wäre vielleicht auch überlegenswert ^^

      habe dort halter als verankerung angebracht, die ist bombenfest

      kann irgendwie kein bild einfügen, woran mag das liegen ?


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Mahlzeit!
        @T00i muß ich da Blinkerbirnen da bestellen oder kann ich das dann auch direkt bei dir machen?

        wenn du mich persoenlich siehst, kannst du sie auch direkt (ohne versand) bekommen.
        ansonsten kannst mir auch ueberweisen, dann schick ich dir die blinkerlampen zu. details gibt es dann via pn-funktion und nicht hier im thread.

        gruss,
        tom


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Moin!
        @T00i genau das wollte ich nur hören!
        Muß erstma gucken wegen Kohle aber nehmen würd ich die
        auf jedenfall!Ja mit der Hutablage Hab mir erstma überlegt das ich mir nen schönen Heckausbau machen werd,bloß die Zeit fehlt mir!
        @Bäcker wusste ja garnich das du mein Namensfetter bist!
        Werd nur mit K und F geschrieben!Ja nen Smart sieht so echt zum totlachen aus!
        Ja ich hab auch nur 55 PS viel zu wenig eigetnlich,mein Polo hatte auch nur 45 PS! :'( Aber ich wollte eventuell auf 1,4 oder 1,6 16 V umrüsten!Wenns die Zeit und die Kohle zu lässt!


        Was könnte ich noch an meinem Lupo machen?


        bb 028.jpg
        bb 028.jpg

        Hier ist noch eins


        bb.jpg
        bb.jpg

        Gibt immer noch so einiges was man machen kann, wie du es halt magst.

        Also Ein sportliches Fahrwerk wäre schon mal das erste was ich an deinem Lup noch einbauen würde.

        Dann würde ich das LUPO cleanen an deiner heckklappe geht schnell und kostet fast nichts.

        Dann vileicht ein neuer grill von ABT etc oder ein emblemloser.

        Ein Heckflügel würde auch gut aussehen und cambridge oder auch andere Rückleuchten .....

        Baer sonst sieht dein lupo doch schon sehr gut aus


        Zitat:

        Was könnte ich noch an meinem Lupo machen?


        entweder mag man gecleantes oder prolliges. muss man selber wissen.
        ich bin ja eher der fan von gecleanten lupos

        siehe anhang....


        aber nen fahrwerk würd ich schon noch empfehlen


        006.jpg
        006.jpg

        hey,

        sieh dir doch einfach mal die galerie durch... vielleicht findest du dort noch n paar anregungen... wer weiß... dem einen gefällt das besser, dem anderen das... aber du mußt dir immer sagen: "das ist meiner und den mache ich, wie ich will, egal was die anderen sagen... " ist ganz wichtig...

        als anregung mal noch pics von meinem: vorher/nachher prinzip


        Lupo_02.jpg
        Lupo_02.jpg
        car_serie1.1.jpeg
        car_serie1.1.jpeg
        car_serie1.5.jpeg
        car_serie1.5.jpeg
        Lupo_04.jpg
        Lupo_04.jpg

        angeber


        Danke für die netten Tips

        Muss mal schauen was ich noch machen werde ist ja immer ne Frage des Geldbeutels. Als erstes kommen die LSD Doors rein, dann die Seitenleisten in Blau lackieren. Des mit dem Fahrwerk hört sich ja ganz gut an.

        Timmi+Lupo


        du willst doch nicht wirklich LSD machen und die alten Leisten am Auto lassen ? ..reiß ab den scheiß .. das sieht eifnfach besser aus ..zudem sind sie nur geklebt ..

        sorry aber das wäre meiner meinung nach unstimmig .. LSD und Scheuerleisten .. NO GO


        Lass das um Himmels Willen mit den LSD Türen, das ist der größte Mist.

        Hab mir das bei verschiedenen Fahrzeugen angesehen und glaube mir als Karosseriebauer das System ist unausgegoren ...


        Rolf


        gelöschtes Mitglied

          ach?
          manchmal irrt sich auch der tollste karosseriebauer.




          gruss,
          tom


          So ?

          Allein schon der Türöffnungswinkel ist eine Zumutung, etwas größer gewachsene dürfen aus dem Auto "klettern".

          Die Belastung der eh schon schwachen A-Säule ist auf Dauer zu hoch, was sich durch ständig hängende Türen äußert, die man dann regelmäßig nachstellen darf.

          Der untere Anschlag ist nicht gedämpft, und eine saubere Führung der Tür beim Aufmachen ist auch nicht gegeben - wenn man nicht schön aufpaßt ist der Lack an Tür und oder Kotflügel schnell hin.

          Habe mir das bei verschiedenen Fahrzeugen angesehen - technisch ist es nicht ausgereift, wer will kann mit Vorsicht und Rücksichtnahme sicherlich damit leben, aber für´s Geld hätte ich mehr technische Reife erwartet.


          Rolf


          gelöschtes Mitglied

            kann ich dir in fast allen punkten widersprechen und das mit einer fast 2-jaehrigen erfahrung mit den lsd-tueren im alltagseinsatz (30-35.000 km / jahr).

            ich bin 1,76 m, aber dafuer "breit" gewachsen, das aussteigen war nie ein problem. die tueren auch nicht im weg.

            meine a-saeule hat sich nicht zu wort gemeldet, die hat auch kein bisschen nachgegeben. nachstellen musste ich die tueren nicht und auch die daempfer sind trotz soundausbau stark wie am ersten tag.

            der untere anschlag wird in ein kugelscharnier gefuehrt, finde ich ordentlich geloest. hatte nie irgendwelche probleme mit der tuerschliessung oder anschlagen.
            hier hast du ein wenig recht, bei nicht sauberer einstellung (der grat ist klein) und sehr unvorsichtiger tueroeffnung kann man sich den kotfluegel anklatschen. aber meine tueren waren recht gut eingestellt, die konnte ich auch bei starkem wind offen lassen ohne kotfluegelberuehrung.

            ich bin sehr zufrieden mit dem system am lupo.
            am golf4 hab ich das gesehen, da musste man die tuer ein stueck anheben vor dem verschliessen, das war ein konstruktionsfehler. aber ich denke, auch da ist es mittlerweile ok.

            gruss,
            tom


            Zitat:

            ich weiß des is geschmackssache aber für mich gibts n paar grundsätze...

            - keine tiefbett felgen

            - n böser blick is auch nicht mein fall, vor allem nicht bei autos mit runden scheinwerfern (haste ja zum glück ned dran )


            .......Hmm .......Tiefbettfelgen sehen aber erst richtig gut aus und machendas Auto erst richtig schön find ich........

            ......und Echte Augen sind nicht eckig sondern rund.....und somit find ich das gerade bei den Runden Scheinwerfern der BB vollkommen super aussieht.....meine Katze guckt manchmal genau so das ich jedesmal dann zu Ihr sage das sie wieder voll die Lupo BB Augen macht......unten Rund und oberhalb leicht schräg.......genau wie der BB.......genial.......


            @Tom

            An deinem Lupo mag es ja gut gepaßt haben, aber ich habe mir wie gesagt mehrere Fahrzeuge angesehen und bei denen entsprach es nicht meinen Vorstellungen, bin da vielleicht durch meinen Beruf auch etwas pingelig ...

            Man sollte die Leute finde ich nur darauf aufmerksam machen, worauf sie sich da einlassen.

            Rolf


            Antworten erstellen
             
            Update cookies preferences