vw teilemarkt

Recaros im Lupo?

Breznsalzer
  • Themenstarter
Breznsalzer's Lupo

Servus Kollegen,

hat einer von Euch Recaros im Lupo?
Kann man die eventuell weiter zurück-
schieben als die Seriensitze?
Ich bin recht gross und etwas mehr Fussraum
wäre nicht schlecht.

Danke und Gruss,
Dirk



Hallo Dirk

Ja Ich habe Recaros in meinem Lupo.

Ob man die weiter zurück schieben kann als die seriensitze kann Ich dir leider nicht sagen weill die schon drin waren.

Ich bin 1,79m Groß und habe die Sitze noch nicht ganz hinten vielleicht hilft dir das was.

mfg Markus


Breznsalzer
  • Themenstarter
Breznsalzer's Lupo

Danke, Markus.
Welches Racaro-Modell hast Du verbaut?



Frag mal KrizKroz, der hat die pole Position verbaut...


stellt sich die frage....WELCHE RECARO sitze


Breznsalzer
  • Themenstarter
Breznsalzer's Lupo

Genau, das Recaro-Modell wär interessant.
Ich find die Modular ganz schmuck.


gelöschtes Mitglied

    HALLO.
    Ja es gibt mehr Raum, bin 197 gross und habe den Sitz in der vorletzten Einstellung, da ich sonst die Kupplung nicht durchtreten kann.
    Habe aber auch die Stitzschiene um 180 Grad gedreht.
    MEWA1


    Also ich fahre zwar keine Recaros aber Sparco R100 mit Wiechers Konsolen und Laufschienen und kann meinen Sitz fast bis an die Rückbank schieben.


    lupotreff.de
    #9 - 21.04.2011sparco r100 lupo sparco r100 vw
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen