vw teilemarkt

Lupo GTI / Prospekte / Preisliste

eightyone
  • Themenstarter
eightyone's Lupo

Sers,..

hat jemand Prospekte / mit Preisliste fuer den Lupo rumliegen und mag die ma einscannen/fotografieren wie die Preisgestaltung damals so war?

Danke im vorraus



Also wenn du`s nicht unbedingt in "Originalform" brauchst....
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Grüße,
    Toto


  • habe original prospekt mit preisliste vorliegen



    Zitat:

    Sers,..

    hat jemand Prospekte / mit Preisliste fuer den Lupo rumliegen und mag die ma einscannen/fotografieren wie die Preisgestaltung damals so war?

    Danke im vorraus


    Moin!

    Mal rein interessehalber (da nach sowas schonmal jemand gefragt hatte), warum möchtet ihr dass denn jetzt noch wissen?

    Geht mich natürlich nix an, aber wundert mich halt

    Grüße


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • iwie beängstigend der link den man da findet


  • Zitat:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • iwie beängstigend der link den man da findet

    Der VW up gefällt mir ja mal überhaupt nicht :(


  • Ich habe eine Preisliste von 2004 (für das Modelljahr 2005), da ich hier keine PDF´s direkt hochladen kann, habe ich die Dateien gepackt und bei Rapidshare hochgeladen:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • lupotreff.de
    #8 - 26.04.2011lupo rar datei kann nicht pdf ausstattung vw lupo modelljahr 2004 lupo verkaufsprospekt vw up prospekt prospeckt vw lupo volkswagen lupo 3l prospekt so wird's gemacht vw lupo rapidshare https://rapidshare.com/files/459306259/lupo.rar preisliste lupo pdf vw lupo gti preisliste so wird's gemacht. vw lupo rar vw up prospekte lupo 2011 prospekt seat arosa repair manual rapidshare tp://translate.google.by/translate_p?anno=2 verkaufsprospekt vw lupo lupo ausstattung prospekt lupo 2004 prospekt download prospekt vw up vw lupo gti originalprospekt mit preisliste
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences