vw teilemarkt

Wirtschaftlicher totalschaden

Rose294
  • Themenstarter
Rose294's Lupo

Hallo ihr lieben.

Das war es wohl mit dem Lupomobil.
Uns sind heute wärend der fahrt über einem Gullideckel die Airbags aufgegangen.
Bei uns wird momentan die Straße neugemacht. Und die Gullideckelkacke steht raus.
Dorfanfang und Ende stehen Schilder "4 cm Fräskanten".
Polizei hat nachgemessen und es sind an allen Gullideckeln 5-7cm Fräskanten. Sprich falsche Angaben.
Die Bauarbeiter haben uns ihren Chef angerufen der nachher ZWEI mal an uns vorbeigefahren ist und nicht angehalten hat. Ein Bauarbeiter meinte, das er gesagt hätte, das wäre nicht nötig, wäre unsere Schuld.

Sind im SCHRITTTEMPO drübergerollt! Ging nicht anders weil von vorne was kam.
Die Polizei sieht uns im Recht. Hätten die aber den Schaden aufgenommen, wäre unser Wagen sichergestellt worden weil die dann erstmal nach nem technischen Defekt gesucht hätten.

Sind zudem nur Teilkasko versichert. Anwalt ist schon benachrichtigt. Haben onmass Fotos gemacht. Der sieht vorerst gute Chancen.

Wie es nun sonst mit dem Lupo weitergeht.. Ich weiß es nicht.
Mein Männe hat einen Arm völlig verbrannt und einige Prellungen im Brust und Bauchbereich.
Ich höre rechts seit dem das passiert ist garnix mehr. Wenns nicht besser wird, werd ich wohl mal nen HNO aufsuchen müssen.

Was habt ihr für kostenerfahrungen mit Airbags?

Lieben Gruß



DSC01607.JPG
DSC01607.JPG

gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Autsch! Das ist ja mal richtig mies

Euch beiden erstma Gute Besserung. Gott sei Dank ist nicht mehr passiert. Son Airbag kann ja noch viel schlimmeres anrichten^^

Ums Auto natürlich sehr schade! Beide Aribags neu, bei dem Alter...naja kann man in vielen Fällen abhaken... so kenn ich es zumindestens!


Ich wünsche euch gute Besserung und eine erfolgreiche Genesung!



Rose294
  • Themenstarter
Rose294's Lupo

danke ür die genesungswünsche.
meinem ohr gehts viel besser.
die verbrennungen von meinem mann sehen da bei weitem noch viel schlimmer aus .

fakt ist: morgen geht er weg wenn der typ wirklich von 500km weit her kommt.
ich werd dem wagen nicht mehr vertrauen können. bei jeden aufsetzen werd ich angst haben müssen das sowas wieder passiert.
und das professionell von VW machen lassen, damit man garantie drauf hat: dafür hab ich das geld nicht.

mensch.. würd den wagen am liebsten behalten. aber so is des net möglich. brauchen schnellstmöglich was neues.


Rose294
  • Themenstarter
Rose294's Lupo

So ihr lieben...

Die Aera Lupo ist beendet. Haben den Wagen gestern abend verkauft.
Haben uch schon direkt was neues. Nen Passat 35i VR6... Ist ne absolute Vollausstattung.. Nur Leder fehlt. Heckklappe muss neu. Radlauf rostet, muss was dran getan werden.
Ansonsten: klima, Sitzheizung, 4x elek. Fensterheber etc etc..
Saß gestern schon drin und weiß noch garnicht wie ich ein 4,5meter langes auto bewegen soll.


wenns kracht, nochn meter.

man gewoehnt sich dran.
kam auch super schnell mit meinem sehr unuebersichtlichen 5m chrysler cabrio klar, welches ich nach dem lupo hatte.

gruss,
tom


Rose294
  • Themenstarter
Rose294's Lupo

ja gut. wo scheibe, da ende + anhängerkupplung.


das war bei mir net so einfach...
wo sichtkante zu ende, da auto noch lange net zu ende... hinten wie vorne.

gruss,
tom


Rose294
  • Themenstarter
Rose294's Lupo

wenn du dir gleich nen crysler kaufen musst



jugendsuenden...
mittlerweile wieder verkauft.
jetzt sind ford und audi im fuhrpark.

gruss,
tom


man gewöhnt sich an alle autos

der größte unterschied bei mir war zwischen lupo und sprinter

Aber eigentlich sollte man da keine probleme haben. schaffen die anderen ja auch irgentwie. die einen besser die anderen eben nicht


lupotreff.de
#12 - 26.04.2011arosa wirtschaftlicher totalschaden was bekomme ich für einen wirtschaftliches totalschaden für meinen lupo noch wirtschaftlicher totalschaden 2011 tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/23708.jpg fräskante audi passat 35i totalschaden bilder sprinter wirtschaftlichkeit totalschaden
Antworten erstellen