vw teilemarkt

OZ 35th Anniversary rossa

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi,

ich hab mich in folgende felgen verliebt, OZ 35th Anniversary rossa. wer hat erfahrungen mit dieser felge gemacht? wie ist die qualität dieser felge? wer weiss wieviel diese felge wiegt? wie teuer ist so ne felge? hab im netz nicht wirlich konkrete preise gefunden. lediglich ein anbieter 165 euro pro felge. habe gelesen, dass es probleme mit der klarlackschicht bei OZ felgen gibt.
ich liebäugel mit folgenden maßen 7x16" ET37. die sieht hammermäßig auf nem schwarzen Gti aus. cermit hier aus dem forum hat die auf seinem wagen, sehr sehr schick.
wie ist OZ einzuschätzen? es gibt hier ja reichlich leute, die diese marke fahren... bartosch, phil ,tobi, nico und und und....

cheers

felix



35 ANNIVERSARY ROT P
35 ANNIVERSARY ROT P

Ich finde das die sehr gut auf deinen Schwarzen passen wurde...gans mein geschmack Aber wie schon viele malen gesagt Bau doch erst mal die set federn drunter Felix

Greetz Sammy


in rot ? ne find die nicht dolle .... deine jetzigen sind besser... meine meinung...



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

Aber wie schon viele malen gesagt Bau doch erst mal die set federn drunter Felix


jau sammy,

hab hier noch 60er H&R federn für vorne liegen. hab das problem, dass die jetzigen felgen 7,5x16" sind. das klappt nicht ohne zu bördeln oder kanten umzulegen und das will ich auf keinen fall! mit den OZ 7x16" würds klappen...


Besitze sogar 2 Saetze von OZ Felgen..
..so uebel sind die nicht

Aber die von dir angepriessenen sind ja nicht so toll angeblich. Klarlackprobleme...

gruss


mensch hab meine grade verkauft :( ich finde sie gut !


Also die fände ich geiler
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar






  • gelöschtes Mitglied



      also die hier strebe ich für nächstes jahr mal an....
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • je nachdem was der gelbeutel zur verfügung stellt

      aber wenn dir die felgen gefallen kauf sie dir... ich kann mir eigentlich nicht vorstellen das es an denen was auszusetzen gibt...oz halt^^
      vielleicht meldet sich simon (cermit) ja noch... er fährt sie ja auch.

      gruß phil



    • also meiner meinung nach sehen die von weitem aus als ob die farbe abblättert, weil die den steg ja in silber haben, deswegen würde ich die komplett roten nehmen die prolo polo vorgeschlagen hat,


      p.s. das design von den komplett roten (superturismo gt wenn ich mich nicht täusche?!) gefällt mir eh besser aber wenn schon in weiss :P naja aber trotzdem ne schöne felge


      Zitat:

      Also die fände ich geiler
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




    • Ich nicht...finde die andere viiiiiiiieeeeeeeeeeel schoener


      Bin ja der berüchtigte der die felgen drauf hat
      hab damit keine probleme und da blättert auch kein lack

      hab für 4 Felgen mit Gummis genau 1000 gezahlt glaub so wie ich des in erinnerung hab

      und die flegen passen nur zu schwarzen autos alles andere passt absolut nicht


      gelöschtes Mitglied
      • lupotreff.de Team

      Hola Hombre

      Wir haben ja Gestern schon telefoniert. Also meine persönliche Meinung ist: TONNE! Nicht weil die Felge kacke ist, hatte die ja auch mal in schwarz aber du hast mega mäßige BBS VERDICHTET! und das wäre rein optisch nen Schritt nach hinten wie ich finde.

      Auch wenn ich weiß das dein wuschiger Appel schwer am rotieren ist, aber in dem Fall lass es wie es ist. Sind recht selten und kommen mega aif deiner schwarzen Maschine. Und check endlich die Federn

      Was das Klarlack Problem angeht. Das ist ein Fakt. Einer den OZ selbst zugibt. Früher oder Später kommt der Scheiss hoch, leider^^ bei mir war es nach ner Saison. Das Risiko hab ich mir auch ausgeredet und bin auf die Fresse geflogen :(


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ich werd meine BBS RC321 aufjedenfall behalten! die kommen nicht unter den hammer. find die roten OZ allerdings auch sehr schön, ist ein schöner akzent. wenn's mich überkommt, dann shop ich mir die teile. die überlegung war ja auch diese, dass ich mit dem felgenmaß 7x16" etwas tiefer komme. hab hier noch die 60er h&r federn von bartosch liegen, mal sehn....

      cheeeers

      felix


      gelöschtes Mitglied
      • lupotreff.de Team

      wenne die hast, mussste überall runter^^ meine gefilen mir mit dem Cuppi nich bei 60/40 und das lag hinten schon ganz gut. bin gespannt wenn du das tatsächlich durchziest aber kein geheule wenn die dinger abkacken. OZ brauch i.d.R. 2-3 moantefür die bearbeitung und des austausch bei lackmängeln


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Zitat:

      aber kein geheule wenn die dinger abkacken. OZ brauch i.d.R. 2-3 moantefür die bearbeitung und des austausch bei lackmängeln


      :( :( :( :( :(

      na dann bleib ich bei meinen schönen, seltenen, bewährten und stylischen BBS! werd das die tage mit den federn mal in angriff nehmen, werd meinen "tüver" mal interviewen was da noch zu machen ist ohne an der karosserie rummzubasteln....


      gelöschtes Mitglied
      • lupotreff.de Team

      O.Z:

      "Die Bearbeitung Ihrer Reklamation kann bis zu 12 Wochen in Anspruch nehmen um zu prüfen ob und welcher Mangel vorliegt. Es wird dann entschieden, ob Sie einen neuen Satz Felgen erhalten oder ob wir Ihnen eine Gutschrift zukommen lassen."

      Aus Erfahrung der meist macht O.Z dieses Spiel 3 Mal bis man das Recht hat, nach 3 maliger, erfolgloser Nachbesserung vom Kauf zurückzutreten. Das ärgerliche ist, das man für jeden kack zum händler muss, da OZ nich mitm Endverbraucher arbeitet^^


      @ cermit...ich habe nie behauptet das der lack blättert, ich habe lediglich gesagt, das es so aussieht (wegen den silbernen stegen die zwischen den rot/rossa lackierten felgen hervor scheinen) wenn man die von weitem betrachtet



      p.s. wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten...


      gruß tim


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter


      lupotreff.de
      #20 - 28.04.20110z 35th o.z. 35th anniversary lupo oz 35 anniversaire lupo oz anniversary rot alufelgen oz 35th anniversary weiss oz 35 anniversary gutachten 7x16 polo 6r oz anniversary oz 35th anniversary lupo oz anniversary 35 rot oz 35th klarlack oz 35 th oz anniversary klarlack forum oz 35 anniversary rot vw oz anniversary 35 gutachten für lupo gti oz anniversary alufelgen klarlackprobleme oz 35 anniversary felgen rot oz 35th oz oz 35th anniversary klarlack &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cciqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/22417&ei=3vazt_7eomig-wbf3c22cg&usg=afqjcnh-e7dnksy5n6lk0jozmcxq7shqia oz felgen probleme lack
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences