vw teilemarkt

Treffen in Wolfsburg, der Geburtsstadt des Lupo´s?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hätte wer Interesse an einem Treffen in Wolfsburg?
Die andere Treffen sind immer so weit weg für mich & ich würde es als Sinnvoll sehen mal ein Treffen in der Geburtsstadt des Lupos zu veranstalten.

Über Antorten über "möglich" oder "nicht möglich" seitens der Admins würde ich mich freuen.

Hätte mir vorgestellt, dass wir uns Samstags Vormittags mal treffen dann ne schöne Ausfahrt durch Wolfsburg & ein paar Bildern am Werk (vielleicht ist es auch möglich mit den entsprechenden Personen & Verantwotlichen im Werk eine Führung zu Veranstalten?) & dann machen wir uns ein Plätzchen aus wo es erlaubt ist zu Zelten & zu grillen & wir den Abend in Ruhe ausklingen lassen.
Am Sonntag tritt dann jeder so wie er will seine Heimfahrt an.

Würde mich freuen.


Mfg



Hört sich gut an . Ich wäre dabei .


ich währe gleich dabei aber es sind leider 520 km von mir auch und deswegen kann ich leider nicht.

gruß slawek



Viel tut sich hier ja nicht -.-


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

darum ja...
Fand meine Idee garnicht mal so schlecht...
Wäre cool wenn es vielleicht doch einigen gefällt & wir es durchziehen könnten.



Mfg


Wäre dabei! Anfahrt von 5 km...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

sind wir schon 3...


1. Flohsen
2. cengo87
3. WOB_Zombie
4. ?
5. ?


Zu dritt boqt das auch nicht -.- . Vielleicht finden sich ja noch welche. Die Idee an sich ist ja nicht schlecht. Versuch schonmal was klarzumachen oder irgendwas zu finden wo man Grillen usw kann . Davon dann Bild uploaden wäre cool .


gelöschtes Mitglied

    Super Idee...leider sind es von hier aus 280 Kilometer (eine Strecke)!
    Von daher wäre ich auch eher nicht am Start...aber wartet noch ein wenig ab und schreibt ggf. mal Leute per PN an die im näheren Umkreis wohnen! Hartnäckig bleiben, dann wird das auch was mit dem Treffen !



    ich fahre auch ganz aus hamburg dahin philly boy -280 km .... traust du es deinem Kfz nicht zu ? xD


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      traust du es deinem Kfz nicht zu ? xD


      Meinem Lupo traue ich das auf jeden Fall zu aber meinem Rücken und viel mehr meinen Ohren nicht ! Wer meinen ESD kennt, weiß warum...

      Aber wie gesagt, zieht das Ding durch! Wenn genug Leute am Start sind überlegt es sich auch der ein oder andere noch eine etwas weitere Tour auf sich zu nehmen !


      Hehe oke wenn du meinst . Naya wird sich zeigen ob sich noch jemand meldet o.ä


      Grillen könnt man am Allerpark, da gibts auch einen großen Parkplatz und man hat fast Draufsicht auf das VW-Werk. Ist keine 2 km entfernt.
      Weiß jetzt aber nicht, ob die ausgewiesene Feuerstellen haben und wo die liegen.
      Aber mit nur 3 Leuten gibts das eher ein trauriges Bild...


      Wie Phil schon meinte schreibt einfach leute aus dem WOB Raum an per PN da wird sich bestimmt jemand melden .


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Zitat:

      Grillen könnt man am Allerpark, da gibts auch einen großen Parkplatz und man hat fast Draufsicht auf das VW-Werk. Ist keine 2 km entfernt.



      Das fetzt doch schonmal wenn einer in der Umgebung besser bescheid weiß.

      Ja die Leute müssten dann vllt doch per PN angeschrieben werden glaub ich.

      Für mich sind es nach Kaunitz auch 300km & das lohnt nicht glaub ich... Das is doch ganz schön weit für ein Tag.

      Vielleicht posten wir den Fred einfach mal ab&zu irgendwo... Aufmerksamkeit erregen


      Mfg


      Bescheid wissen tu ich schon, aber für die Organisation hab ich leider überhaupt keine Zeit. Für Infos sthe ich natürlich gern zur Verfügung.

      Aber achtet mit den PN's drauf, dass die Leute nicht zugespamt werden.
      Ist ziemlich ätzend 10 x dieselbe Nachricht zu erhalten.

      @ Flohsen: Könntest du bitte noch den Thread in "Wolfsburg" umbenennen?


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Umbenennen? warum das? Es geht ja um Treffen in WOB?

      Erklär mir bitte mal kurz den Sinn. Danke.



      Mfg


      Zitat:

      Treffen in Wolsburg , der Geburtsstadt des Lupo´s?!


      Jez klar? Daher Wol f sburg!


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      WUHAAAAAAAAAAAAAAAA das´s mir noch garnicht aufgefallen... xD

      Jaaaaaaaa verstanden

      Edit: Schon passiert


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      SO... guckt mal mit rum wen wir noch so anschreiben könnten... Alle wollen bis jetzt nur das ich bescheid sage wenn es mehr werden... aber noch keine 100% zusage >.<


      Währe dabei


      von mir wären es auch 280 km

      aber ich merk schon das lieber dort hingefahren wird wo das treff vor der haustür ist


      Ja Julia so ist es bei den meisten -.- . Niemand will fahren .Ich habe vorher schon gesagt das ich dabei wäre und sage es jetzt immernoch . Von mir aus sind es auch über 200 km


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      1. Flohsen
      2. cengo87
      3. WOB_Zombie
      4. BlackBlink
      5. ?
      6. ?
      7. ?

      Bitte weiter eintragen ... Bitte Bitte!


      Mfg


      plant erstmal alles ganz genau mit datum usw dann schau ich ob ichs mit einplanen kann


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Das mit dem Datum & alles wollten wir erst machen wenn ein paar Leute sagen, dass sie kommen & dann eine Einigung finden. Ich hätte ende Juni vorgeschlagen. Oder Anfang August. Ich bin da recht flexibel.


      Mfg


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Soooo wie sieht es aus?

      Grillen & bisschen feiern in Wolfsburg?
      Im August?
      Wer ist nun dabei?


      Mfg


      <<<scharf am überlegen is ^^ sind ja gerade mal 230km ^^


      Ich bin immernoch dabei ..... heuelt nicht rum wegen den paar km


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Wie gesagt, WOB_Zombie hilft uns ein schönes Plätzchen zu sichern & er kennt sich auch aus in WOB (wohnt ja da )

      Im August ist es definitiv, aber welches WE, da würde ich mich nach euch richten, weil ich im August flexibel an den WE´s bin zwecks Arbeit.

      Grillen, Zelten, Party machen, Quatschen & alles mit Blick auf "DAS WERK"


      Mfg


      lupotreff.de
      #31 - 16.07.2012größte bowlingbahn niedersachsen lupo fantasiegrün "mit freundin" abgeschleppt adac grillplatz schillerteich wolfsburg schleusenpfad, wolfsburg grillplatz wolfsburg grillplatz 2012 zelt und grillplätze in wolfsburg grillplatz schillerteich zuständig tp://translate.google.com/translate_p?tl=en tp://translate.googleusercontent.com/translate_c?rurl=translate.google.com grillplätze schulenburgallee "bitte nicht streicheln" vw &esrc=s&source=web&cd=8&ved=0cfwqfjah&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/22429,17&ei=6x8nupfwekan4gsy1djxcg&usg=afqjcng3zhjv4yov42aj4sbqsfzritlwqq grillplatz wolfsburg lupotreff.de treffen wolfsburg &esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&ved=0cciqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/22429,16&ei=rinnulozkjcpswb89icadg&usg=afqjcnf8k6jvxu--2hibiqrorzthapbhya&sig2=o2k14gf4kdrkl9ewcqrqfq vw "bitte nicht streicheln" wolfsburg vw museum bitte nicht streicheln grillplatz in wolfsburg schillerteich öffentliche grillplätze wolfsburg
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen

       
      Update cookies preferences