vw teilemarkt

LUPO 1,4 TDI mit neuem Motor zuverkaufen!

Leto
  • Themenstarter
Leto's Lupo

Angeboten wird ein VW Lupo 1,4 TDI aus dem Jahr 2002.
Der Wagen muss aufgrund von Aufnahme eines Studiums schweren Herzens abgegeben werden. Er hat 75 PS (55kW), was bei einem Turbodiesel (Pumpe-Düse) sehr ordentlich zieht (Autobahn über 170 km/h ohne Probleme). Der Verbrauch ist nahezu unschlagbar mit 3-6l auf 100km (je nach Fahrweise, eher mehr, da es einfach Spaß macht^^). Auf dem Buckel hat er nun mittlerweile etwa 188.000km. Vor weniger als 50.000km bekam er vom Erstbesitzer einen neuen Rumpfmotor verpasst, der also noch quasi jungfräulich ist. Leider weist er vor allem an den "Ecken" einige Parkschrammen auf (vorwiegend an Kunststoffteilen). Leider auch eine Beule im rechten vorderen Kotflügel (entweder Spachtel & lakieren oder neuen Kotflügel vom Verwerter für unter 100&euro. HU hat er noch bis Juli 2011 (Wohl nur die Spurstange links, die neu muss (Aussage BMW Fachwerkstadt)).

Kommen wir nun zu den Highlights des Wagens:
- 1422 cm³
- 75PS (55kW) Turbodiesel
- sehr Sparsam & schadstoffarm (Euro 3 mit gelber Plakette, grüne ist möglich!)
- Klimaanlage (kühlt wie neu)
- EasyEntrysitze
- elektrische Fensterheber links und rechts
- Front- und Seitenairbags
- Zentralverriegelung
- Servolenkung
- Zahnriemen & Wasserpumpe sind vor 10.000km erneuert worden (nach Service)
- teures Liqui-Moly Öl (für zwei Jahre, ist auch in 7er BMWs)
- neue Bremsflüssigkeit vor einem Jahr
- neuer Mittelschall und Endtopf
- neue BERGA-POWERBLOCK Batterie (deutlich mehr Power)
- Radio CD/MP3 Clarion CZ-209ER (Oberklasse ohne Bling-Bling)
- neue Wischwasserpumpe
- 4 Winterreifen (eine bzw. zwei Seasons gefahren, wie neu) auf Stahlfelge von Semperit
- 4 Sommerreifen (noch über 4mm Profil) von Hankook auf Stahlfelge
- vorne Bilstein -Dämpfer und H&R Federn
- hinten Excel-G Dämpfer (nagelneu) und H&R Federn (natürlich eingetragen!)
- 4 fabrikneue Borbet CF Felgen (noch nicht aufgezogen, Beispielbild beachten!)

Dazu gibts noch das passende Buch von "jetzt Helfe ich mir selbst"
Auto ist auf meinem Profil zu begucken^^

ÜBER DEN PREIS REDEN WIR PRIVAT

Ich freue mich auf Eure Nachricht!



Hmmmm...passiert ja immer oefter ...dafuer gibs doch denn TEILETREFF.de


lupotreff.de
#3 - 28.04.2011grüne plakette lupo 1,4 tdi 1,4tdi jetzt helfe ich mir selbst lupo 1.4 tdi 1,4 tdi lupo motor vw lupo 1,4tdi schadstoffklasse lupo 1.4 tdi grüne plakette ? schadstoffplakette lupo 1.4 tdi lupo 1.0 öl an der spurstange links lupo 1,4 tdi grüne lupo 1,4 tdi euro3 grüne plakettw lupo 1.4 tdi grüne plakette möglich? wie bekommt man beim lupo 1,4 tdi die grüne plakette lupo 1,4tdi gelbe plakette grüne plakette für lupo 1.4 tdi motor 1,4tdi preis neu lupo 1,4 diesel grüne plakette grüne plakette für lupo 1,4 tdi erfahrung mit lupo 1,4tdi lupo 1,4 tdi grüne plakette lupo1.4 tdi
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences