vw teilemarkt

Zündschloss defekt oder nicht?

Mexx8828
  • Themenstarter
Mexx8828's Lupo

Hi Leute, heute morgen konnte ich mein Zündschlüssel nicht ganz rumdrehen es klemmte iwie total.

Nach so 15 Min ging es dann aufeinmal ich versteh des nicht soll ich damit mal in die Werkstatt geht mein Zündschloss kaputt oder was meint ihr dazu?

Ich fahr nen VW LUPO 1.0 Baujahr 2001

Danke für die Hlfe.

LG Mexx8828



Mmmh - vielleicht war ein Fussel am Schlüssel, den Du mit ins Schloss geschoben hast?!

Ich würde es erstmal mit Grafitspray bzw. Türschlossenteiser versuchen, bevor Du da irgendetwas austauschen lässt. Beides schmiert den Schließmechanismus!

Grüßele


Mexx8828
  • Themenstarter
Mexx8828's Lupo

Nur wegen einem Fussel funzt das nicht das wär krass. Du könntest aber richtig liegen heute morgen hatte ich auch keine Probleme mehr gehabt


LG Mexx8828



lupotreff.de
#4 - 03.05.2011e teil zündschloss lupo lupotreff zündschloss vw lupo startet nicht zündschloß zündschloss lupo kosten schlüssel zündschloss drehen nicht vw lupo zündschloss klemmt bei vw lupo zündschloss ausbauen lupo lupo zündanlassschalter kaput lupo zuendschluessel zündschloß lupo schwergängig - wie schmieren grafitspray wie verwenden beim zündschloss licht geht aus lenkradschloss lupo vw lupo zündschloss wechseln vw forumzündanlassschalter wechseln lupo bj.09.03 vw defekt zündschlüssel zündschloss e-teil wie funktioniert es vw lupo zündschloß defekt preis lupo zündschloss geht nicht aus zündanlassschalter kaputt lupo kosten? lupo zündschloss wackler
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences