vw teilemarkt

Wagenwerks - Wörthersee 2010 DVD

gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team
  • Themenstarter

Moinsen Leute!

Da es auch hier im LT gewiss den ein oder anderen Wagenwerks Fan gibt, hier mal die Info zur lang erwarteten Wörthersee 2010 DVD. Die DVD kann nun offiziell vorbestellt werden im Pre-Order Set mit Shirt, Sticker und einem Code für den Digi-Download. Round about kostet das ganze 38€ inkl. Versand nach good old Germany und wird im Juni geliefert.

Für mich persönlich ein Must-Have Die 2009er DVD war schon geil und schnell vergriffen und danach teuer und rar. Also so gesehen eine Wertanlage
___________________________________________

Hier kann das Leckerchen bestellt werden:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • ___________________________________________

    Gruß

    Bronko



  • Gestern schon bestellt


    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team
    • Themenstarter

    Besonders das Shirt find ich sehr cool. Grad nach dem Tod von Olaf Göbel ein schöner Tribute!



    gelöschtes Mitglied

      Ich habe auch direkt Anfang Mai bestellt und die Vorfreude steigt !

      Bis ca. Mitte Juni müssen wir uns dann wohl weiterhin hiermit begnügen...


      Bei 1:51 der Goliath ist der Wahnsinn..hoffentlich ist davon ordentlich was zu sehen auf der DVD !


      wie lange dauert das gewöhnlich bis das paket da ist?!
      habe auch schon vor zwei wochen überwiesen und somit gekauft?!


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        habe auch schon vor zwei wochen überwiesen und somit gekauft?!


        Das war ja dann auch das Vorbesteller-Paket! Die DVD erscheint erst Anfang Juni! Inkl. Lieferzeit hoffe ich mal auf Mitte Juni !


        lupotreff.de
        #7 - 16.05.2011??????? wagenwerks_worthersee_2011 wörthersee 2010 dvd bestellen wagenwerks 2010 dvd rapidshare wagenwerks 2010 wörthersee dvd wagenwerks dvd 2010 kaufen wagenwerks dvd bestellen wörthersee 2010 dvd vorbestellung wagenwerks dvd ebay olaf göbel wötrhersee 2010 von wagenwerks download wagenweks dvd 2010 wagenwerk 2010 wörthersee download wagenwerks wörthersee 2010 dvd download wagenwerks wörthersee tour 2010 dvd download wörthersee tour dvd 2010 wörtherseetour 2010 wagenwerks rapidshare wagenwerks 2010 dvd rapidshare wörthersee 2010 dvd torrend wagenwerks wörthersee tour dvd download wagenwerk 2010 download
        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences