vw teilemarkt

Schmidt TH Line

Schlupo 1.4 16v
  • Themenstarter
Schlupo 1.4 16v's Lupo

Guten Morgen,

kann mir vieleicht einer von euch helfen?

Ich habe mich nämlich unsterblich in die Schmidt Th-Line verliebt....

Allerdings würde ich gern, vielleicht von eurer eigenen Erfahrung, erfahren ob ich mir davon 15 Zoller mit ner gewissen ET unter meinen Schlupo bauen kann, ohne bördeln zu müssen.

Wenn ja, welche ET wäre geeignet?

Liebe Grüße Cori



ok.jpg
ok.jpg

also ich hab th lines in 15 zoll gehabt mit einer ET von 12... dazu war bördeln und kotflügel ziehen erforderlich, ausserdem haben die felgen eine grösse von 8j vorne und 9j hinten gehabt und was ich dir auch sagen kann die 9j 15 zoll felgen ..da geht nur eine reifengrösse rauf.. 215/40 15 und die reifengrösse gibt es von keinem hersteller mehr ausserdem sehen die 14"er th lines auf einem lupo auch besser aus, da sich die felge in der optik etwas unterscheidet

und für 14 zoll fährst du hinten 225/40 14 und die reifengrösse gibts noch von Toyo


Ich hatte mal 14" Th-Lines drauf, kannste in meinem Profil anschauen. Vorn und hinten 8x14 et 31 auf 195/45. Vorn 5mm Spurplatten (also praktisch et26) und hinten 10mm Spurplatten (et 21). Hab hinten gebördelt.

Hier kannste ein bisschen rumspielen, gibst deine aktuellen Raddaten ein und potentiell neue.... viel Spaß beim rumrechnen...
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Gruß
    Toto



  • habe noch nen satz in 7,5& 8 x 15 in hochglanzverdichtet zuverkaufen mit neuen reifen


    lupotreff.de
    #5 - 06.05.2011schmidt th-line 8x14 et 12 th line 8x14 et 31 225/40-14 schmidt th line schmidt th auf upo 6x 8j 9j scmidt th 8j 9j 14 zoll auf lupo 6x schmidt th 14 zoll auf lupo vw lupo 14 zoll scmidt th schmidt 8j vorne 9j hinten vw lupo schmidt &esrc=s&source=web&cd=5&ved=0cgiqfjae&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/22484&ei=uq0zuoardexn4qss14giba&usg=afqjcngicadvnakkpczb26t5cxzyreqaig th line schmidt auf vw lupo 15 zoll lupo mit 14 zoll 9j schmidt felge et 12 th schmidt th line 14 et31 schmidt th line auf vw lupo schmidt th line 9j 14" welche et haben die schmidt th line 14 zoll vw lupo
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences