vw teilemarkt

Zentralverriegelung geht nicht

lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

Hi

Was kann das sein? Hab einen 98er Lupo mit Zentralverriegelung geht aber nirgens...( auch innen wenn man bei dem Schalter wo die elektrischen Fensterheber sind auf das zusperrsymbol drückt geht nichts... Was kann das sein? Vielleicht hat ja wer Schonmal ähnliche Probleme gehabt...

Grus timm



Ist die ZV original? Wenn ja, überprüf mal die Steckverbindugnen, eben auch beim Schalter innen.
Meine,die jemand (den du kennst... ) reingepfuscht hat lag es an den Stromdieben.


lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

Ja ist original...



sicherungen alles noch heile oder welche durchgebrannt?


lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

Sind noch alle gut...


Microschalter? Also geht licht an beim öffnen einer türe?


lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

Nein geht nicht an...


Mikroschalter im Türschloss defekt!
Entweder Türschloss für ca. 110€ je Stück bei VW kaufen, oder dich per PN melden!




aber geht dann nicht die zv über die schalter innen ?
microschalter hatte ich bei mir auch getauscht danacht war meien tv ne art blinker mal ging sie mal nicht dann war ich super clever und habe mir ein neues schloss bei ebay gehollt für ca 70 euro zv geht wieder ein wand frei aber ganz erlich würde ich nicht wieder machen leiber orginal nehmen die rückholfern und klainteile sidn viel zu schwach ausgelegt das war nur mal so als erfahrungsbericht von meiner seite

MFG urmel



Hallo,

die orginale Zentralverriegelung in meinem Lupo macht auch ärger. Bin mir nicht sicher ob es am Mikroschalter liegt. Wenn ich ihn aufsperre geht die Innenraumbeleuchtung an. Von innen kann ich die Türen komischerweise über den Schalter in der Armlehne ohne Probleme verriegeln und entriegeln. Die Kontrolleuchte beim Türschloss leuchtet nicht.

Hat von euch jemand eine Idee was der Fehler ist?

Gruß Domi


lupotreff.de
#12 - 07.11.2017lupo mit zentralverriegelung lupo zentralverriegelung probleme lupo schloss microschalter zv türschloß lupo zv reparieren zentralverriegelung am lupo geht nicht zv funktioniert nicht richtig vw türschloss defekt vw neues schloss steuert nicht zv zv lupo geht nicht zu zv lupo funktioniert nicht zv lupo geht nicht auf www.klaintaile lupo fensterhebermotor defekt geht dann auch die zv auf der seite nicht zentralverriegelung am lupo geht nicht mehr lupo zentrlverriegelung störung lupo zv schloss defekt lupo schalter zv geht nicht original zv vw lupo funtioniert nicht mehr vw schloss funktioniert aber die zentralverriegelung nicht zv vw funktioniert nicht lupo &esrc=s&frm=1&source=web&cd=10&ved=0cn8bebywcq&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/22486&ei=jabgt9dug8sz8qo5hcsjbg&usg=afqjcnfvildf0bawlx5ysjvyndgtv9ntjq&sig2=ckxbxthhu45wrrkevn9sxg
Antworten erstellen

Ähnliche Themen