vw teilemarkt

Blacklupo rockt DaenMark

SAMMY
  • Themenstarter
SAMMY's Lupo

Letstes Wochenende war ,wie einige schon wissen werden,Blacklupo in DaenMark....hoffe ich schreibe das richtig

Und kann melden das Bjoern sehr erfolgreich war, Die von Ihm geholte platzierungen sind...BOS, erster platz neuheit, erster platz interieur und ICE und 2 platz ausländische fahrzeuge

Also 4 pokale

Gans Fett Bjoern....und moechte dir Herzlich gratulieren ...Greetz Sammy



gelöschtes Mitglied

    Wow... nicht schlecht!
    & HGW von mir auch.


    hat wer was anderes erwartet
    herzlichen glückwunsch björn.



    Ja geil! Glückwunsch! Hoffe es kommen bald schöne Bilder!

    Gruß
    Snake


    joar herzlichen Glückwunsch, Dein Lupo ist eh die Fette Nummer in Germany.... und persöhnlich ist dein Blacklupo eh einer von meinen 3 Favoriten unter den besten Lupos in Deutschland, wobei deiner ja eigentlich als 1 1/2 zählt.... Glückwunsch wie gesagt auch von mir


    danke danke, bilder davon gibt es bei facebook unter blacklupo.de. einfach mal danach suchen und gefällt mir anklicken

    hier mal drei als vorschau


    204383_1015017651567
    204383_1015017651567
    DSC00994.JPG
    DSC00994.JPG
    209.jpg
    209.jpg

    gratuliere, bjoern!
    nun kennt dich sicherlich auch daenemark!

    gruss,
    tom


    Hier auch nochmal Gratulation

    Aber, das hab ich mich schon gefragt als ichs bei FB gelesen hab.. Was ist denn "ICE"?


    bos haett ich dir sagen koennen: best of show.
    aber ice? muss was mitm innenraum zu tun haben, denk ich.
    integrated circuit electronics?

    gruss,
    tom



    SAMMY
    • Themenstarter
    SAMMY's Lupo

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gelöschtes Mitglied

      Äh hilft mir zumindest gerade nicht wirklich weiter Sammy !
      Ich sehe da Lenkräder, Felgen, Motorroller....


      ice = in car entertainment
      sowas wie bei uns multimedia und hifi.

      thx fuer den link, sammy!

      gruss,
      tom


      ich nehme die weiber, yes


      SAMMY
      • Themenstarter
      SAMMY's Lupo

      @Phil....ein bischen deine fantasie benuetzen ...mit ein schoenes lenkrad beholt man Kein Pokal

      @Tooi..... Hast es verstanden Tom

      Copy aus das Forum Claened Belgium......



      I.C.E.

      In Car Entertainment

      1,499 Topics
      13,371 Replies

      pioneer ts-wx77a (actieve w...
      Yesterday, 01:18 PM By: roadracerke


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        I.C.E.

        In Car Entertainment


        *KLICK* Hab's verstanden !


        Sammy

        War ich ja doch nicht als einzige unwissend hier


        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences