vw teilemarkt

Pogona´s Update

pogona
  • Themenstarter
pogona's Lupo

Hallo liebe Leute,

hab meinen Gerdi wieder vom Lackieren retour und wollte ihn nun mal herzeigen. Bilder sind nicht die besten.

Geplant für nächste Woche: Innenraum etwas mit Farbe verschönern = soll heißen es wird rot

Motorumbau wird nächstes Jahr gestartet Aber dazu dann mehr wenn die Zeit reif ist.

lg yvi



lupo.jpg
lupo.jpg
lupo 2.jpg
lupo 2.jpg
ausbau.jpg
ausbau.jpg

gelöschtes Mitglied

    very nice, yvi...


    Was sehen meine geschwollenen Augen? O.O
    Sehr hübsch das ganze! Die Farbe der Felgen knallt schon ordentlich! Sind das die K-Maniac-Sitzbezüge?



    pogona
    • Themenstarter
    pogona's Lupo

    Ja genau das sind die Bezüge
    ja in der Sonne ists noch viel bunter


    für meinen geschmack farblich mit rot die grenze.
    würde im innenraum nix mehr rot machen.
    das wird zu viel und wirkt wie ATU...
    damals 2001 am Polo 86c war das noch inn die lüftungsgitter und griffe rot zu machen.
    ich würde es so lassen wie es ist.
    aber sonst echt ne schöne kombi


    gelöschtes Mitglied

      schick

      bitte kein rot innen! das sieht so billich aus


      pogona
      • Themenstarter
      pogona's Lupo

      Vielen lieben Dank


      lupotreff.de
      #8 - 09.05.2011pogona lupo pogona lupo yvi
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences