vw teilemarkt

Wieviel würdet ihr dafür bezahlen?

RockingTwister
  • Themenstarter
RockingTwister's

Hi leutz,
was würdet ihr für die Ronal Turbo R10 in 15 Zoll neu inkl. Reifen bezahlen?
Ich möchte nochmal betonen Reifen und Felgen sind neu
Und nein ich möchte Sie nicht verkaufen.

lg



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Ist doch ganz einfach. Was kostet ne R10 in deinen maßen neu? Sind die Gummis neu? Welche Marke und auch hier was kosten sie neu? Rechne dann den händler-Neupreis aus. Dann ziehste mal 10-15 % ab weil du ja kein Händler bist und keine Garantie geben kannst und dann find ich haste nen realitischen Preis zum Verkauf von Privat an Privat.

Ich denke mal der Satz wird neu iwo um die 750-800 Euro liegen wenne alles beim Händler shopst mitm anständigen Reifen. Bei Ebay bekommste den nackten Satz für 472€.


gelöschtes Mitglied

    so wenig ? 850€ ? beim Händler? nee denke das kostet mehr, oder?!



    RockingTwister
    • Themenstarter
    RockingTwister's

    Wie beschrieben sind die gummis neu und von fulda.

    und nein ich will sie nicht verkaufen... sondern evtl kaufen wollte nur wissen was ich ausgeben kann ohne zuviel bezahlt zu haben...

    nackter satz heißt ohne reifen?


    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    So teuer sind die nich. Also bei Ebay kostet der Satz in 7Jx15 472€. Dann rechne mal 80-85€ pro Reifen inkl. Monatge. Fulda ist eher mittelmäßig. Hatte mal mit nem Goodyear gerechnet.


    RockingTwister
    • Themenstarter
    RockingTwister's

    also wenn du die mit fulda für 450 neu inkl neuer bolzen und zentrierringe bekommst ist das n guter kurs, oder?


    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    für 450€ sist das wie geschenkt da gibts nichts zu hinterfragen wenne die wirklich willst.


    RockingTwister
    • Themenstarter
    RockingTwister's

    ich bin am überlegen ob ich die nehme oder doch lieber die oz superturismo in 16 zoll, aber die hat jeder auf dem lupo.

    mein gedankengang ist der dass ich die ronal für das geld ja einfach mal testen kann und wenn es mir nach ner zeit so gar nicht gefällt dann kann ich sie noch mit wenig verlust verkaufen...


    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    wie tief liegst du denn?



    RockingTwister
    • Themenstarter
    RockingTwister's

    Sechzig tiefer liege ich gerade, kann ich aber anpassen istn gewinde. Kann eben nur sein, dass ich die Kanten umlegen muß, oder?


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences