vw teilemarkt

lupo gti zu verkaufen

der preis ist echt gut... da würde ich persönlich auch drauf bestehen...

wenn tatsächlich kein mindestpreis angegeben war, wovon ich hier ausgehe dann würde ich falls der verkäufer nicht liefern will auch n anwalt kontaktieren...

geschäft ist geschäft.



schon mal dran gedacht, dass ein bekannter von ihm vll. mitgeboten hat....den rest kann man sich dann zusammen reimen....


das ist doch nicht erlaubt ?
sachen gibts die gibts gar net

ps: ich wars a net gell.....

darum richte ich meinen gti nicht soooo her, weil es keine sau zahlt wenn man den wieder verkauft, das ist leider so
hatte ich b eim a3, s3 usw alles schon erlebt......und leider bekommt man auch nicht mehr wenn man darauf aufpasst oder nicht..schade eigentlich, weil für zu hohe km wird beim eutotx gleich mal abgezogen, wenn man zu wenig drauf hat gibts keinen bonus



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    schon mal dran gedacht, dass ein bekannter von ihm vll. mitgeboten hat..


    abgew*chst sag ich nur mindestpreis einstellen wär einfacher und legal


    ...so machen das manche eben...

    gebote mit mindestpreis darf man glaub ich erst ab 50 bewertungen machen...


    HB XXL1
    • Themenstarter
    HB XXL1's Lupo

    War ein kollege der das ersteigert hat ja.
    Mindestpreis kostet extra. Und das wollte ich mir ersparen.
    Aber das diese aktion jetzt so nen großen rummel schlägt verstehe ich nicht....


    gelöschtes Mitglied

      lass mal das mit dem ausgebrannten auto weg xD evtl bekommste da nen besseren kurs


      Zitat:

      schon mal dran gedacht, dass ein bekannter von ihm vll. mitgeboten hat....den rest kann man sich dann zusammen reimen....


      Mache ich genauso, schnell hat nen Kumpel geboten.
      Ich nenne das sichern

      Aber für 308€ denk ich hättest die raus gehen lassen können, für 500€ kauft die keiner, da bekommst fast nen 4er R32 Ausstattung komplett...


      HB XXL1
      • Themenstarter
      HB XXL1's Lupo

      Leute die teile müssen endgültig raus. Ich bin für realistische preisvorschläge offen.



      Sorry, aber langsam nervts. Stell doch das zeug bei ebay rein oder zumindest beim teiletreff.


      HB XXL1
      • Themenstarter
      HB XXL1's Lupo

      sorry, aber brauchst as ja e nicht abonnieren


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        sorry, aber brauchst as ja e nicht abonnieren



        Wohl wahr...


        Zitat:

        sorry, aber brauchst as ja e nicht abonnieren




        Wohl wahr...


        Tu ich auch nicht. Aber dieses scheiß Thema steht ständig oben in der Liste. Andere User wären jetzt schon 20 mal angemotzt worden warum sie denn nicht den Teilemarkt nutzen...

        Das sind doch hier eh nur sinnlose Diskussionen oder hat schon einer was gekauft (hab jetzt nicht den ganzen Tread durchgelesen) ?


        Sorry, aber das musste jetzt sein...


        HB XXL1
        • Themenstarter
        HB XXL1's Lupo

        Du bist der erste der sich aufregt. Also halt einfach mal den ball flach und lies es nicht wenn es dich ankotzt.
        Mahe. Leute gibts......


        Passt schon...

        Ich mit Sicherheit nicht der erste. Ich bin der erste, der was sagt. Aber passt schon...



        Ich finds auch etwas sinnlos (vorallem bei Preisen die mit Neuteilen mithalten können). Und es steht wirklich bei den neuen Themen immer ziemlich weit oben


        also das fahrwerk finde ich schon relativ günstig...
        wenn ich auf n gas bock hätte dann würd ich mir das kaufen... geht für den preis in ordnung, wie ich finde.


        HB XXL1
        • Themenstarter
        HB XXL1's Lupo

        habe doch gesagt das alle preise gefallen sind.
        der hohe preis war daher das alle teile eben neu sind, da ich mit meinen lupo nicht fahre sondern ihn am hänger zu den treffen gefahren bin.
        manche teile sogar besser als neu da noch bearbeitet usw. und bevor dieser thread jetzt so weiter ausufert bitte ich einen moderator diesen thread zu löschen, und alle die teile wollen sich per pn bei mir melden.



        also thread kann zu....


        gelöschtes Mitglied

          Schade eigentlich. Hab gern gelesen wie der Kurs grad steht.


          HB XXL1
          • Themenstarter
          HB XXL1's Lupo

          So. Alle teile außer tt sitze und wiechers domstrebe poliert vür vorne weg.
          Teile sind im teiletreff inseriert. Falls wer interesse hat einfach reinsehn. Preis ist vhb.


          HB XXL1
          • Themenstarter
          HB XXL1's Lupo

          Tt sitze auch weg.
          Ich hätte noch die wiechers strebe vorne falls wer interesse hat.
          Und der gti ist auch im original zustand zu verkaufen.
          Bilder vom auto in der aktuellen vw speed.


          HB XXL1
          • Themenstarter
          HB XXL1's Lupo

          So. Mein lupo ist weg.
          Aber ich habe noch die originalen gti sitze samt rückbank da falls wer interesse hat.
          Und die wiechers strebe auch noch


          HB XXL1
          • Themenstarter
          HB XXL1's Lupo

          braucht niemand lupo gti sitze?


          Hey leute mein Gti ist jetzt leider auch zum verkauf freigegeben, nichts desto trotz...
          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



        • steht auch in autoscout drin, alles natürlich reine Vb..

          Bis dahin, ein angenehmes restliches Weihnachtsfest


        • Sorry Paddy aber mit den Kilometern, dem Zustand mit den Dellen etc., dazu die schlechten Bilder. Da reißt es auch die Ausstattung nicht mehr raus.

          Auch wenn 8800€ Vb sind sollten da 6000€ Vb stehen.
          Das wird nix...


          Autsch das tut wehhhh :'( :'( :'(


          Ach von dir ist der? Hatte letztens aus Langeweile mal Gestöbert.

          Sehr schlechte Bilder, schlecht Geschriebene Beschreibung - wenn du wirklich was Rausholen willst solltest du alles nochmal Überarbeiten!
          Gut gemeinter Tipp


          gelöschtes Mitglied

            Das mit den Bildern ist nicht dein Ernst, oder?

            Es ist doch wohl möglich, die Karre dafür mal eben zu waschen und bei gutem Licht ein paar Bilder zu schießen...und zwar mehr als 4! Und jeder Mensch hat auf dem PC ein Programm zum Bilder drehen !

            Nur so als Hinweis, bei dem Preis ist das ja wohl das mindeste...stell doch auch Bilder von den Sommerrädern rein, damit jeder weiß was Sache ist!

            Ansonsten viel Erfolg beim Verkauf, den Preis kannst du allerdings absolut vergessen...die Angabe von Hirschl ist wahrscheinlich schon gut gemeint !


            gelöschtes Mitglied

              da wird sich nichmal bei 6000vhb einer melden


              Zitat:

              da wird sich nichmal bei 6000vhb einer melden

              Ach ich glaube shcon, nur muss er das Auto wirklich erst mal waschen. Ich meine, ich bin auch wasch faul, aber der sieht ja aus! Und dann auch noch Bilder verdreht Naja dann noch eine vernüpftige Beschreibung und dann klappt das schon. Aber wie gesagt.. der Preis ist mehr als Wunschdenken, auch wenn es ein gti ist..


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen

               
              Update cookies preferences