vw teilemarkt

dunlop sp9000 - noch 4 stueck...

t00i
  • Themenstarter
t00i's

etwas fuer sp9000-fetischisten:
der genialste reifen seit langem wird ja bekanntlich nimmer produziert.
ich habe derzeit noch genau 4 stueck im zugriff.

195 45 r15 dunlop sp9000 fuer je 83 euro.
wer die haben will, soll "hier" schreien. der erste kriegt sie.

gruss,
tom



ich hätte vor 2 jahren gerne einen satz 215/40 15 bekommen von dunlop.. aber die grösse gibts von keinem reifenhersteller mehr.... und jetzt haben die schon die gänigen 195/45 15 eingestellt ? omg... naja Dunlop wird von jahr zu jahr schlechter.... die wollen wohl keine reifen mehr verkaufen.... meine grösse 225/40 14 gibts auch nur noch von toyo.. aber es gibt sie wenigstens... naja wat solls.... traurig das dunlop so inkompetent und kundenunfreundlich wird....


Zitat:

traurig das dunlop so inkompetent und kundenunfreundlich wird....


DAS sehe ich genauso... Es gibt so viele die 195/45 R15 fahren, und dann wird der eingestellt, find ich traurig...



Hey,brauchte auch erst letztens einen Dunlop in 215/40/15 hab den ganzen tag im Netzt und am Telefon gehangen,nichts zu machen,die Aussage unsres Örtigen Reifenhändlers : Wenn Du den Reifen noch irgendwo Neu findest,schick Mir die Rechnung,die Bezahl ich dann!
Nun ja ich war Heraus gefordert,aber echt nix zu machen,hab dann auch 2 Toyo´s Gekauft für vorne !
Genauso brauchte und brauche ich noch 1 ne R&H AD Cup Felge in 8x15 ET45,auch nix mehr zu machen,gibtz auch nicht mehr!
Einfach zum Kotzen!
Gruß Anno


Zitat:

Hey,brauchte auch erst letztens einen Dunlop in 215/40/15 hab den ganzen tag im Netzt und am Telefon gehangen,nichts zu machen,die Aussage unsres Örtigen Reifenhändlers : Wenn Du den Reifen noch irgendwo Neu findest,schick Mir die Rechnung,die Bezahl ich dann!Nun ja ich war Heraus gefordert,aber echt nix zu machen


hättest dir sparen können das hab ich vor 2 jahren schon versucht und durch alle läden, und reifenhändler deutschlandweit abtelefoniert... da ging schon nix mehr, da die produktion seit 2006 eingestellt wurde.... dunlop interessiert sich ein scheiss für seine kunden, aber das beste ist man bekommt keinen anderen reifen auf einer 9j x 15 felge eingetragen , sogar da hab ich alle möglichkeiten ausgeschöpft, und mitm tüv telefoniert, zb, sämtliche reifenhersteller die einen 205/45er reifen hergestellen geben nur eine reifenfreigabe bis maximal 8,5J wenn überhaupt.... und der 225/40er
geht bei 15 zoll wegen dem abrollumfang nicht... tja so sieht es aus


Ja is echt voll fürn Arsch,gehen alle nur noch auf die großen felgen ein,kleine sind bei dennen out!
Es gibt nen 215/35/16 soweit ich weiß,fahren auch einige auf ihrem Lupo!
Bist du Morgen auch in Kaunitz
Kann man sich ja da mal drüber unterhalten und aufregen zusammen
Gruß Anno


ne kaunitz ist mir zu weit ich komm von de nordsee


lupotreff.de
#8 - 07.05.2011r&h alufelge 8x15 et45 reifenfreigabe dunlop 215/40 r15 dunloop sp9000 wird noch hergestellt wird dunlop sp9000 noch hergestellt reifenfreigabe dunlop sp 9000 8x15 215/40/15 dunlop sp9000 reifen dunlop sp 9000 225/40-14 dunlop 225/40-14 sp9000 dunlop sp9000 215 40 16 dunlop 215/40/15 gigt es noch den dunlop sp 9000 dunlop sp9000 215/40/15 195/45r15 dunlop sp9000
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences