vw teilemarkt

VW Treffen Zeven

LupoXX
  • Themenstarter
LupoXX's Lupo

Moin moin....

welche Lupos wird man aufn VW Treffen sehen und wer wird sich alles für nen Pokal anmelden?



Moinsen.
Wann ist das treffen denn ?
Habe ich irgendwie nicht mitbekommen.


Vom 03.06.-05.06.11



ich werde dabei sein, und mal gucken joar warscheinlich show and shine, letztes jahr platz 2 , und cathy platz 1 , platz 3 ging an einen unbekanten arosa... ja und cathy wird wohl auch dabei sein, da sie mit ihrem freund/mann (weiss ich grad nicht) einen stand hat mit tuning teilen


LupoXX
  • Themenstarter
LupoXX's Lupo

kool.... ja stimmt , haben uns letztes jahr ja dort kennegelernt... dann wirds wohl schwer für mich den dritten zu machen... womit ich eigentlich gehofft habe


also ich weiss das saecki auch da ist der fährt auch einen schönen lupo zwar sind seine felgen nix besonderes aber der rest ist sahne...

und denk auch mal an den rot-schwarzen lupo der hinter dem festzelt stand mit den eigenbau schwellern, den eigenbau radläufen, der selbstgebauten heckschürze, und der eku leder ausstatung.. sollte der mitmachen wird cathy wohl auch nur platz 2 machen denk ich... aber bleibt abzuwarten ich lass mich überraschen in erster line bin ich dort zum spass haben und feiern, und auch um sich die arbeit anderer anzusehen show and shine ist für mich nicht unbedinkt ein muss, aber einen topf zu gewinnen ist natürlich schon was schönes


Seine Felgen sind nix besondere? hahaha dann warte mal ab wenn du ihn siehst

Grüße


also mein letzter kenntnisstand sind die die er im profil hat das waren glaub ich 7 mal 15 poliert .. was er jetzt hat weiss ich nicht


Es wird auch nicht verraten



Wolte schon nix dazu sagen Lars....wenn einen schon sowas sagt,dann is mir das schon zu bloed
Wie kann man dann sein, wenn man vorherr schon die ehreplaetze verteilt

Sag mal besser nix mehr,wird vl besser sein,sag nur...pasauf das dir deine augen nicht ausem kopf fallen....schoener tag noch


ja ich lasse mich gern überraschen....


da ich ja aus Zeven komme, bin ich auch da. Habe dieses Jahr erstmals 2 Autos auf dem Platz und für Golf-1 Liebhaber und Oldschooler, denen bei dem heutigen "Tupper-Tuning" jedesmal die Augen bluten, schonmal der Hinweis, daß im Gegensatz zu den letzten Jahren endlich mal wieder ein paar Sahnestücke da sein werden mit blitzblanken Vergaser-Motoren


01.jpg
01.jpg
02.jpg
02.jpg

Zitat:

Golf-1 Liebhaber und Oldschooler


jo werden wir auch im gepäck haben... rieger breitbau Golf 1 Cabrio 300 PS 285er reifen hinten Felgen veredelt komplett neu gelackt neue ausstattung usw..... ich denke mal der wird was reissen


Dabei sind unter anderem:
- Golf-1 von Daniel mit Selbstmördertüren
- Golf-1 von Christoph, 16V Weber, erstes Treffen nach über 10 Jahren Standzeit
- Golf-1 von Hendrik, 16V Turbo

Bilder sind geduldig, muss man live sehen die Dinger


Christoph.jpg
Christoph.jpg
Daniel.jpg
Daniel.jpg
Hendrik.jpg
Hendrik.jpg

schöne autos.... übersichtlich und aufgeräumt... aber meinung nach zu schade mit zufahren... genau wie mein kumpel mit seinem rieger breitbau der jetzt mitkommt....


Rieger Breitbau ist bei uns überhaupt nicht mehr so pralle und angesagt.

Und sorry, aber die Plätze vorher verteilen ist doch totaler Müll.
Finde das eh Kinderkacke...


wieso ich verteile nicht sondern spekuliere.... ich bin ja nun kein hellseher was machen wir wenn da ein lupo rauffährt der aus gold gefertigt wurde, und im innenraum alles mit diamanten bespickt ist ? blöder vergleich aber ihr wisst was ich meine.. ich rechne mich selber auch nicht ein... und wie ich schon sagte in erste line bin ich aus spass dabei... nicht um samstags hinzufahren wie andere leute show and shine mitmachen und sich denn wieder verspissen und sich nur "mal eben" nen topf holen wollen wir reisen zu treffen sowieso donnerstags immer an...


Weiste wie man so einen in Belgien nennt?

Bekerneuker! (insider)



jaja pokalfi.... aber das bin ich nicht ich hab nur 5.....


LupoXX
  • Themenstarter
LupoXX's Lupo

auf jeden fall--- es geht um spaß haben, war letztes jahr das erste mal da und es war bombengeil und bombengeiles wetter, dieses mal werden wir auch n kleines 6x3 meter zelt aufbauen und so... wird bestimmt fetzig

ich freu mich schon und vielleicht kriegt ihr meinerseits auch n 1er cabrio zu sehen, wenn ich denn endlich n vernünftigen in meiner Preisklasse finde :/

bis dahin.. ich bin pizzafahren.....


Ich piss mich Hier gleich ein lol ihr seit zu geil Lars und sammy . Aber nu zum treffen hab eigentlich kein bock auf dieses Camping gedöns entscheide ich spontan, aber ich glaube wenn ich dort aufschlage muss ich mir um nen Pott nich so große sorgen machen, aber man weiß ja nie und wenn auch wumms


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Zu schlecht .... ich hättte mit ein bisschen mehr beteiligung ausm Lt gerechnet


    ?


    Da war doch fast niemand von hier ..... lediglich dich habe ich gesehen, yannick, slawo , und lupoxx ..... wenn man dagegen sieht , wie viele in kaunitz von uns waren ist es schon traurig -.-


    Hmmm . kann man nichts machen .. aber in der hinsicht waren schon recht viele Lupos da .. auch welche die man so nicht kennt.


    Zwischen den ganzen war nur einer der mir gefallen hat ..... hmm mal sehen was die nächsten treffen zeigen


    ich konnte dieses jahr nicht, derweil keiner von meinen leuten da war, und alleine mach ich da bestimmt nicht 3 tage den affen...aber nächstes jahr bin ich auch wieder da, genauso wie 2007 2008 2009 2010


    lupotreff.de
    #30 - 19.06.2011vw treff zeven 2011 vw treffen zeven 2011 vw treffen zeven lupo www.vw treffen zeven2011.de zeven 2011 12 vw zeven 2011 12. vw treffen zeven 2011 &oq=&aqi=&fkt=&fsdt=&cqt=&rst=&htf=&his=&maction=&q=vw treffen zeven 2011&flip=0 2011 zeven vw treffen ´vw treffen 2011 zeven treffen zeven 2011 vw treffen zeven 2011 preise bekerneuker vw-treffen zeven 2011 www.heute-treffen-zeven show und shine zeven 2011 reißen die rieger breitbauten vw treffen zeven 2011 bilder &esrc=s&source=web&cd=8&ved=0ch4qfjah&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/22507&ei=ch_ft4-lmsfc8qpj64goca&usg=afqjcnhdxvaxqj8ehhcy9m_zqagedt-iaw zeven 2011 vw
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences