vw teilemarkt

Saisonstart 2011 - Der Bericht!

gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team
  • Themenstarter

Hallo Leute!

Nach 2 anstrengenden, lustigen und echt erlebnisrerichen Tagen sind wir wieder daheim. Endlich, was eine Nacht

Ich möchte mich auf diesem Wege bei allen bedanken die mir geholfen haben den Event so zu gestalten und durchzuführen. Es hat alles wunderbar geklappt und wir hatten echt ne gute Zeit! Wir haben den Laden gerockt und denke ich mal wieder gezeigt das wir DIE Community sind!

Auch wenn mir der Zuspruch der Community und die schmeicheldenen Worte von Erich, vor allem bei der Pokalvergabe, gefallen haben und nach all der Arbeit runter gingen wie Öl, möchte ich an dieser Stelle ganz klar sagen, das ich das allein NEIMALS geschafft hätte. Viele neue Gesichter, eine super Truppe die das alles ermöglicht hat. Genau aus dem Grund sind wir dort wo wir sind und in Kaunitz so willkommen.

Einige Pokale konnten wir auch abstauben was noch der I-Punkt der ganzen Sache war. Beim nächsten Mal fahren wir noch größer auf und nehmen noch bissl mehr mit

An Säcki, Hias, Phil, Nico, Basti, Sammy, Karina und alle anderen vom Samstag/Sonntag ebenfalls ein riesen Dank. Wir ham gut was geschafft und Kaunitz gezeigt was wir noch alles drauf haben.

In dem Sinne Leute. Lasst uns weiter machen und den LT pushen was das Zeug hält, denn....

WIR BEWEGEN NICHT NUR AUTOS, SONDERN AUCH MENSCHEN!

Ich hau mich jetzt hin und fahre die Maschinen auf Null ich bin platt!

VIELEN VIELEN DANK!

Gruß

Euer Bartosch



PS: Wer Bilder hat, kann dieser in diesen Thread posten!



gelöschtes Mitglied

    Bilder gucken will!
    Wer hat den die Pokale eingeheimst?

    cheeeers

    felix


    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team
    • Themenstarter

    Wir haben 2. und 3. Platz "Best of Lupo" gemacht. Dann noch "Top Club Präsentation" und "längste Anreise".

    Pokale haben Hias (Anreise und der 3. Platz), Säcki (2. Platz )und ich (Präsi) stellvertretend für den LT mitgenommen.



    gelöschtes Mitglied

      sehr fein boys! gratulation....


      War ein schöner entspannter Tag bei super Wetter. Glückwunsch an die Pokal Absahner. Bronko haste fein gemacht.
      Gruß an die Truppe

      P.S. Was ich schade fand, dass sowenig Aussteller da waren.


      Sind nach dem ganzen Stau der leider war nach 2,5Stunden auch heile und sicher gegen 18:15Uhr in Castrop angekommen. Glückwunsch an die Pokalgewinner & ein ganz fettes Lob an Bronko & den rest der Truppe was Ihr auf die beide gestellt habt! War ein richtig geiler Tag & hab mich mega gefreut neue & alte Gesichter zusehen. Freue mich schon auf das nächste Treffen mit euch! Lg Christian + Angelina


      Da 2001 schon ein wenig zurückliegt hab ich den titel mal in die gegenwart geholt

      Bilder werden in der Galerie zu sehen sein

      Und auch nochmal Glückwunsch zu den Pokalen


      gelöschtes Mitglied

        So ..... nach nun gut 2,5 Std. bin ich endlich auch mal zuhause angekommen.
        Ich stand noch auf der A2 voll im Stau und das nur wegen nem blöden Reisverschlussverfahren.

        Ich denke ich kann mich Bronkos Meinung gut anschließen.
        Es war ein richtig geiles Wochenende, ..... hat mega viel Fun gemacht.
        Absolut richtige Entscheidung nach Kaunitz zu kommen.

        Aber nun ist auch der Basti einmal platt, denn nach 2,5 std. Schlaf, ner harten Nacht und nem anstrengenden, warmen aber dennoch supergeilen Sommertag, ...... mach ich für heute das Gebetbuch zu.


        gelöschtes Mitglied

          Herzlichen Glückwunsch an die Pokalabsahner...
          Also nächstes Jahr bin ich zu 100% dabei...
          Will die ganze Atmosphäre über mich ergehen lassen.



          Mfg



          Zitat:

          Bilder werden in der Galerie zu sehen sein


          ^^Danke für die zusammenarbeit!
          ...............................................................................................................................


          Habe nun die ersten 40 Bilder in der Galerie online
          http://www.lupotreff.de/treffen/44


          ALLE
          gibt es schön bei FACEBOOK und meinVZ zu sehen. Hier folgen die nächsten Bilder im laufe der nächsten Woche!

          Ich hätte gerne noch mehr Bilder gemacht nur leider hatte ich Probleme mit meiner Kamera. Ich hoffe ihr habt verständnis dafür das nicht alle Bilder in TOP Qualität sind, da ich teilweise auch Bilder mit meinem iPhone 3GS gemacht habe!


          Das war auf jedenfall ein schönes Treffen und ein toller Start in die Saison 2011.


          Gruß
          Euer Fotoscout Snake


          In der Reihe der Pokale vermisse ich noch immer den ersten Platz.. ich nehme an der ist an Björn gegangen?!


          gelöschtes Mitglied

            Richtig geile Bilder... nachdem es immer immer mehr wurden hab ich es nun doch bis zum Ende geschafft & muss sagen... Scheiße das ich es nicht geschafft habe. Nächstest Jahr werde ich dabei sein.



            Mfg


            Zitat:

            Wir haben 2. und 3. Platz "Best of Lupo" gemacht. Dann noch "Top Club Präsentation" und "längste Anreise".


            KRASS das man aus dem Forum ausgeschlossen wird nur weil einem der platz in der lupotreff ecke nicht ausreicht um sein auto so zu präsentieren das man auf den ersten blick auch schon mehr sehen kann als nur die front vom auto. aber gut zu wissen das gewisse personen mich nicht zum lupotreff dazu zählen.

            Kathi du hast richtig geraten, ich hatte platz 1, war aber ja auch nicht allzu schwer weil meine 2 größten konkurenten ja am bodensee waren, obwohl säcki hat auch richtig gut aufgetragen nach dem umbau,respekt, gefällt mír sehr gut, noch ein bißchen im motorraum und du könntest auch gefährlich werden.

            gruß Björn


            Hallo ...
            na das was ich hier lese klingt ja toll. Also wieder Kaunitz gerockt.

            Beste Präsentation ! Herzlichen Glückwunsch ... Bartosch Daum hoch !

            Weiteste Anreise ..tse da steht man bei ihm vor der Tür und wo ist er ..

            Platz 1

            Blacklupo ..... Herzlichen Glückwunsch .. wobei ich immer noch nicht im Detail weis was du verändert hast du "Sack" ..

            Platz 2

            Säcki .. Kaltstart und rums auf die Treppe ... ich hoffe das es daran lag das wir ( Zappel & Wolf ) am Bodensee gestanden haben. Auch dir Herzlichen Glückwunsch ..Wenn nicht .. sehen muss was du gemacht hast ..

            Platz 3

            Na da hat aber einer gleich doppelt abgezogen hier .. auch an der Stelle Herzlichen Glückwunsch.


            Gruß
            Wolf


            Guten morgen

            So, ich bin auch wieder gut zuhause angekommen.

            Bin zwar immer noch ein bisschen Platt, aber war ein Hammer Wochenende.

            Ein dank an die ganze Mannschaft die da war..... da Lohnt es sich so weit zu fahren!

            @Säcki: Dein Lupo ist echt Bombe! Überrachung ist dir gelungen. Ich hatte ja gar keine Ahnung.

            An alle Pokal Gewinner Platz 1 und 2 Herzlichen Glückwunsch.

            @ Bartosch..... Bist ein klasse Kerl hast da super organisiert!

            Sonst auch alle die da waren...... Es was echt hammer und alles hat gepasst! Leute top Wetter top alles top

            @ Wolf.... irgendwie total blöd gelaufen.. dz fähst zu mir runter... und ich zu euch rauf... aber in Saarbrücken sehn wir uns ja!

            In diesem Sinne

            Euer "Mac Gyver" Hias


            gelöschtes Mitglied
            • lupotreff.de Team
            • Themenstarter

            @ Björn

            Entschuldige bitte. Natürlich ist auch dein 1. Platz erwähnenswert. Dies war von mir kein Angriff mit Absicht. Auch ich war Gestern ausgebrannt und hatte primär nunmal die Leute im Kopf mit denen ich die letzten Wochen & Monate zusammen gearbeitet habe für den LT Auftritt und die auch Gestern mit am Stand waren. Wollte dich damit nicht bewusst ausschließen oder sowas.

            Also auch von mir Glückwunsch zum 1. Platz!

            Wenn du mir diesbezüglich noch etwas sagen möchtest, meld dich einfach per PN bei mir.

            Gruß

            Bartosch


            ich schon wieder.....

            nicht zu vergessen mein Interview für eine Zeitung mit Fotos

            Gruß
            Mac Gyver


            gelöschtes Mitglied

              sooo...
              auch von mir natürlich an die gewinner einen herzlichen glückwunsch!
              und auch dir Bartosch möchte ich sagen: haste gut gemacht!
              der auftritt vom lupotreff hat mich echt umgehauen...ich kam leider etwas zu spät, aber als ich dann auf das gelände gefahren bin und dann auf einmal die ganze reihe von lupo´s gesehen habe war ich echt baff!
              ich musste mich dann leider eine reihe da vor hinstellen, was aber nicht weiter schlimm war... des weiteren kann ich nur sagen... das war jetzt mein erstes mal in kaunitz und ich komme wieder!

              bis dahin beste grüße
              Philipp

              PS: ich hab von dir Bartosch und Phil nen lustiges foto


              100_1951.JPG
              100_1951.JPG
              100_1941.JPG
              100_1941.JPG
              100_1943.JPG
              100_1943.JPG

              http://www.lupotreff.de/treffen/pic/2548
              http://www.lupotreff.de/treffen/pic/2547

              Was is das denn...geht mir ehrlich gesagt ein bischen zu weit


              Snake


              gelöschtes Mitglied
              • lupotreff.de Team
              • Themenstarter

              Danke für das schicke Bild Phil meine äußerst sympathische Schokoaldenseite

              Phil 020 ist zB eines der neuen Gesichter die man getroffen und nen ganz entspannter Typ. Immer wieder cool solch Leute kennen zu lernen!


              Und hier mal nen Bild vom Pokal für den wir die letzten Wochen geackert haben und den haben WIR ZUSAMMEN für EUCH ALLE geholt!



              SAM_6539.JPG
              SAM_6539.JPG

              So nun sind ALLE meine Bilder hier in der Galerie online!

              Gruß
              Snake


              Sehr geil Bartosch! Respekt für die Aktion

              Ich wollte auch noch mal allen Pokalgewinnern meinen Glückwunsch ausrichten und freu mich darüber wie genial sich deutschlads größte Lupocommunity in der Scene präsentiert

              Ich konnte dieses Jahr leier nicht dabei sein, weil ich beruflich samt Lupo momentan in Norddeutschlad unterwegs bin, aber nächstes Jahr ist mit mir wieder zu rechnen.


              gelöschtes Mitglied
              • lupotreff.de Team
              • Themenstarter

              Ich hab da auch noch paar Bilder auf meiner DigiCam gefunden am schicksten find ich das vom Hias der war iwann ganz schön im Arsch aber trotzdem der entspannteste Typ den ich je getroffen habe^^


              SAM_6518.JPG
              SAM_6518.JPG
              SAM_6519.JPG
              SAM_6519.JPG
              SAM_6520.JPG
              SAM_6520.JPG
              SAM_6521.JPG
              SAM_6521.JPG
              SAM_6522.JPG
              SAM_6522.JPG
              SAM_6524.JPG
              SAM_6524.JPG
              SAM_6525.JPG
              SAM_6525.JPG
              SAM_6527.JPG
              SAM_6527.JPG
              SAM_6528.JPG
              SAM_6528.JPG
              SAM_6529.JPG
              SAM_6529.JPG
              SAM_6526.JPG
              SAM_6526.JPG

              dacht ich mir dcoh Also in diesem Sinne Herzlichen Glückwunsch Björn


              gelöschtes Mitglied

                Dann will ich mich auch noch eben zu Wort melden !

                Wenn ich nun hier mit allen Glückwünschen und Danksagungen anfange, wird das ein langer Text ! Das meiste ist bereits gesagt worden, auch von mir noch einmal Glückwunsch an alle Pokalgewinner! Jeder hat sich seinen Preis verdient und erarbeitet!

                Das Wochenende war einfach der absolute Wahnsinn! Organisationsmäßig hat alles bestens geklappt, dank der sauberen Planung von Bartosch gab es keinerlei Komplikationen! Jeder der vor Ort war hat mit angepackt und zum perfekten Erscheinungsbild und Auftreten unseres Lupotreffs gesorgt! Zu den einzelnen Personen in der Halle muss man nichts mehr sagen, durchweg super Leute...viele kannten sich untereinander nicht aber wir sind alle mehr als gut klar gekommen !

                Der Kracher war natürlich wieder der Sonntag wo die geballte Power des LT's zu sehen war! Respekt und ein gigantisches Dankeschön das alle (oder sogar mehr) als sich angemeldet haben am Start waren! Super pünktlich, piekfein in einer Reihe und ebenfalls super coole Leute mit sehr schicken Fahrzeugen! Das mit dem Grillen hat ebenfalls richtig gut geklappt und zeigt wie schön sowas funktioniert wenn jeder ein klein bisschen dazu beiträgt! In dem Sinne alle Daumen hoch für EUCH !


                gelöschtes Mitglied

                  Zitat:

                  Was is das denn...geht mir ehrlich gesagt ein bischen zu weit



                  Ja da hab ich gestern auch erstmal überlegt was das sein soll... gehört irgendwie nicht wirklich dazu... also passt nicht ganz rein.


                  gelöschtes Mitglied

                    Bevor bezüglich dieser beiden Deko-Bilder weiter gerätstelt wird...das war die Deko eines Clubs! Das mit dem Grabstein war das allerletzte und dieses "Army-Concept" hat sogar einen Preis abgeräumt...finde ich beides auch mal schwer daneben...Snake hat es lediglich bildlich festgehalten...


                    gelöschtes Mitglied

                      Das passiert wenn man leider nicht am Start sein konnte... :(
                      Find es aber auch daneben. Hätte man anders machen können.


                      gelöschtes Mitglied

                        wessen gti ist denn das? ist der foliert, kommt smart... !?


                        2528.jpg
                        2528.jpg

                        gelöschtes Mitglied
                        • lupotreff.de Team
                        • Themenstarter

                        Das ist Ingo's (Silverbull) frisch folierter GTI


                        lupotreff.de
                        #31 - 10.05.2011zeitungsbericht kaunitz saisonstart 2011 &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0ceqqfjac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/22521,4&ei=ulhiuneufsxhtabx9ohgag&usg=afqjcnes668ikyikamrpl-3uronh85rsdg&bvm=bv.1354675689,d.yms
                        Antworten erstellen
                         
                        Update cookies preferences