vw teilemarkt

felgenfrage 14" auf nem Gti

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Gemeinde,

ich bin immer wieder auf der Suche nach neuen "Räppelchen". Im Moment interessiern mich folgende Felgen. Bilder sind nur Musterbeispiele...

Leichtmetallfelge "Silverstone", 6J x 14 ET 38 H2, Lochkreis 4/100. Oberfläche glänzend, Öffnungen in aerograu-metallic abgesetzt.
Die werden hier[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • für 99 euro angeboten. (Ins Suchfeld "Felge" eingeben dann kommt ihr zu den angebotenen Ergenissen)

    Find die irgendwie schön. Allerdings frage ich mich, ob die auf nem Gti aussehen? Welche Reifendimensionen kann ich fahren. Eingetragen sind als Winterreifen 185/55 R14. Gibt es da weitere Möglichkeiten, eventuell 175/55 R14 damit sich der Reifen schön zieht?! Da die Felge relativ schmal ist, würd ich hinten 25mm Spurplatten pro Seite montieren wollen und vorne 60er Tieferlegungsfedern. Hat jemand eventuell Bilder seines Lupos, Gti's mit den erwähnten Alus?

    Alles nur Interessenhalber! Meine 16" find ich schon Megagierig....

    cheeers

    felix



    10 millione silverst
    10 millione silverst
    321601025NV7G.jpg
    321601025NV7G.jpg

  • gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    Ich machs kurz weil ich müde bin

    Optik aufm GTI --> TONNE

    Maße --> TONNE

    Ich denk du weisst wie ich das mein Äppelchen dein Flash macht mom. mit dir komische Dinge die iwie nicht zu deinem sonst perfekten Geschmack passen! Du hast nen MEGA GTI, dreh nich druch

    Gruß


    Ich kann dir Bilder von meinem GTi mit 8 x 14 Zöllern anbieten, falls dir das was bringt:



    DSC00188.JPG
    DSC00188.JPG
    DSC00189.JPG
    DSC00189.JPG
    DSC00372.JPG
    DSC00372.JPG
    DSC00526.JPG
    DSC00526.JPG
    DSC00527.JPG
    DSC00527.JPG
    DSC00532.JPG
    DSC00532.JPG

    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:

    Ich machs kurz weil ich müde bin

    Optik aufm GTI --> TONNE

    Maße --> TONNE

    Ich denk du weisst wie ich das mein Äppelchen dein Flash macht mom. mit dir komische Dinge die iwie nicht zu deinem sonst perfekten Geschmack passen! Du hast nen MEGA GTI, dreh nich druch







    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    Tiefbett, mega breit und tief. Alles Punkte die die Optik ausmachen. Nichts davon trifft auf Feli's Idee zu


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ich laß es! war ja nur so eine idee...


    Interessante Idee, der Reifen zieht sich mit den von dir genannten Dimensionen in der Tat recht schön.

    Wen ndu eine STandardfelge fahren würdest, könnte man vielleicht überlegen mal nen Sommer die neuen zu testen. Meiner persönlichen Ansicht nach sind deine jetzigen aber ein ganzes Stück eleganter Bei den 55ern ist einfach das Gummi so dick, egal welche Kombi man wählt :/


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences