vw teilemarkt

K&N Filter passt nicht

91gti
  • Themenstarter
91gti's Lupo

Hi
habe das Problem, dass ich mir einen gebrauchten K&N 57i Filter gekauft hab und den auf meinen gti packen wollte. Jetzt passt aber der Filter vom Durchmesser her nicht auf die Drosselklappe... brauch ich da einen Adapter oder was?!



gelöschtes Mitglied

    es gibt für so ziemlich jeden MKB ein extra 57i Kit. Bist du dir denn sicher, dass das der richtige für deinen GTI ist?


    Wenn dein Filter zu einem dieser Nummern passt, müsste er sehr genau passen!
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Aus deinem Post wird leider nicht deutlich ob du einen Austauschfilter oder (vermutlicher eher) Pilz hast, den du direkt auf die Dklappe setzen willst...
    Wenn du ne Seriennummer angibst, kann dir vermutlich eher geholfen werden



  • lupotreff.de
    #4 - 09.05.2011austauschfilter passt nicht k&n passt nicht genau lupo k&n luftfilter passt nicht &esrc=s&source=web&cd=9&ved=0ciybebywca&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/22527&ei=4dsruminasvftaaqticidq&usg=afqjcnepmkya1kpecrgmmshc8ukmhucyoa&sig2=luawfkhi1b-czn-0lxhayw
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences