vw teilemarkt

Mein Lupo GTi aktuell...

Kriz_Kroz
  • Themenstarter
Kriz_Kroz's Lupo

eure meinung...? Bügel und Motor kommen nächsten winter. Hätte quasi einen Lupo Gti Motor mit Getriebe übrig ...



DSC00197.JPG
DSC00197.JPG
DSC00198.JPG
DSC00198.JPG
DSC00199.JPG
DSC00199.JPG
DSC00200.JPG
DSC00200.JPG
DSC00201.JPG
DSC00201.JPG
DSC00202.JPG
DSC00202.JPG
DSC00203.JPG
DSC00203.JPG

gelöschtes Mitglied

    Sehr schicke Felgen, feine gecleante Front, super Sitze und viele weitere Kleinigkeiten...

    Sowas sieht man sich verdammt gerne an ! Heißes Gerät!


    gelöschtes Mitglied

      Geil. Einfach nur Geil.
      So wie er jetzt dasteht ist er richtig richtig Biestig... sieht richtig geil aus.
      Hoffe du behälst die Linie bei.


      Mfg



      Kriz_Kroz
      • Themenstarter
      Kriz_Kroz's Lupo

      aussen wie innen kommen nur noch 2 dinge, lenkrad in alcantara und der weisse Bügel, als kontrast zu den weissen Felgen


      Sehr schön gemacht. Was willst für einen Motor reinmachen?


      gelöschtes Mitglied

        den drin lassen der drin ist?
        So lange nix mit dem Motor ist würde ich den drin lassen...


        Kriz_Kroz
        • Themenstarter
        Kriz_Kroz's Lupo

        Ich will was mit zwangsbeatmung bekomm von einem guten freund den 2.0 tfsi vom edition 30 wird was dickes werden aber alles nach und nach


        gelöschtes Mitglied

          2.0 tfsi.. das is nen Traum! den 1.8T umbau hat jeder 2´te drin... aber den 2.0 haben nicht viele (glaube 3 oder 4 erst) drin... richtig edel.


          Vom Edition 30 ? Geil ! Der hat ja Serie schon 230 PS...



          Zitat:

          den 1.8T umbau hat jeder 2´te drin..


          Was du immer fürn Schrott quatscht alter! egal in welchem thread, sorry, aber du redest NUR müll, qutascht den Leuten entweder nach dem Mund oder redest Mist, meine Fresse alter! Sorry, aber ich kotz hier grad


          meine meinung kennst ja..entweder show oder racer...
          laut sitze racer sonst show.

          wie ich schon sagte, bügel stinkt...käfig rein, komplett leer. teppich raus. verkleidungen raus. navigation raus. am besten boxen raus. zur not nur kleines radio.
          ja...und dann deine beatmete bude rein. dann hast das richtige auto...leistung und leer...aber bei schalensitzen muss das konzept leer einfach verfolgt werden perle


          Kriz_Kroz
          • Themenstarter
          Kriz_Kroz's Lupo

          Ich kann mich einfach nicht so recht mit komplett leer anfreunden. Der motor hat so viel leistung auf das leergewicht, da kommt nicht auf ein paar plastikteile an und jeden gramm ein sparen. Ein bissle luxus und comfort soll bleiben, ich weiß wir sind uns nicht immer ganz einig, aber bei dem thema werden wir uns wohl nie einig sein aber macht ja nix, jeder verfolgt ein anderes ziel :* mein baby


          gelöschtes Mitglied

            also ich find der steht super da und hat keinen motorumbau verdient =)


            Sehr edel, aber hirschel muss ich zustimmen. Die Sitze sehen mir zu sehr nach "Rennwagen" aus. Da würd ich eher dezentere nehmen...

            Aber wie gesagt. Sehr lecker!


            ich sage ja auch immer. Lupo gti und avy gehören nun mal zusammen ...


            Kriz_Kroz
            • Themenstarter
            Kriz_Kroz's Lupo

            wieder was neues....


            DSC00327.JPG
            DSC00327.JPG
            DSC00328.JPG
            DSC00328.JPG
            DSC00330.JPG
            DSC00330.JPG
            DSC00329.JPG
            DSC00329.JPG

            Sehr schick.
            Wiechers?

            Gruß


            Kriz_Kroz
            • Themenstarter
            Kriz_Kroz's Lupo

            jap


            Sehr schön.
            Das mit der Diagonal-Strebe gefällt mir besser als gedacht.


            Beifahrer sitz kommtz wieder rein?
            Oder bleibst du beim kompromisslosen Look?

            Gruß


            Kriz_Kroz
            • Themenstarter
            Kriz_Kroz's Lupo

            nee, der kommt wieder rein. musste nur beide sitze ausbauen und habe zwischen durch das bild gemacht... ein kreuz bietet wiechers bei der Bügel ausführung nicht an soweit es mir am Telefon gesagt wurde... aber ein Kreuz ist zu vile für den innenraum da die Farbe weiß nicht zuviel wirken soll


            gelöschtes Mitglied

              süß so in pink

              bekommste mit dem käfig die bank hinten nichtmehr rein oder?


              joa, top. aber der teppich hinten, ich weiß nicht, der müsste m.e. raus. das nackte blech ist doch grad geil!


              Zitat:

              ein kreuz bietet wiechers bei der Bügel ausführung nicht an soweit es mir am Telefon gesagt wurde.


              Hat das Wiechers selbst geantwortet?
              Eig. ist das mit dem Kreuz kein Problem.

              Mein Bügel ist hat die selbe Ausführung mit Kreuz. Halt im Polo.

              Und zumindest hinten der Teppich muss raus .

              Gruß Julien


              DSC00140.JPG
              DSC00140.JPG

              Zitat:

              oa, top. aber der teppich hinten, ich weiß nicht, der müsste m.e. raus. das nackte blech ist doch grad geil!


              mein reden seid MONATEN...!

              mir gefällt es überhaupt nicht.
              bügel sieht immer so "halb fertig" aus.
              dazu fehlt hinten das kreuz, eine diagonalstrebe wirkt auch verloren.
              käfig wäre was gewesen...!


              also wenn ich deinen mit Bügel jetzt so sehe, bin ich froh habe ich mir einen Käfig mit Kreuz und allem geleistet.


              Sieht aber nicht schlecht aus, wäre nur nichts für mich


              wirkt mikrig und verloren...


              Kriz_Kroz
              • Themenstarter
              Kriz_Kroz's Lupo

              bin ja auch noch nicht fertig mit bauen, die bilder zeigen ja nur den zustand wo ich ihn grad zusammen gebaut habe. alles nach und nach heute wurde er fest verschraubt mit der karosse. Wiecher smeint am Telefon das es beim Lupo die B für Bügel und die C ausführung mit einer strebe gibt. kein Kreuz. Kreuz erst ab Käfig. ich mag keinen käfig. das mir wieder zu viel, aber jeder hat einen anderen geschmack


              Okay, komisch.

              Ich hab nen Bügel mit Kreuz . Also kein Käfig.


              Aber nochmal zu deinem GTI.
              Ich finds sehr sehr geil so wie er da steht.
              Es sieht nichts verloren aus oder so. Es ist einfach nur was anderes und es schaut geil aus.

              Gruß


              Kriz_Kroz
              • Themenstarter
              Kriz_Kroz's Lupo

              so nach langem hin und he gibt es wieder neue Sachen zu berichten an meinem kleinem Auto...

              seht selbst....


              Wie immer ein DICKES Küsschen an meinen besten Hirschel für das viele zuhören und ausgetausche an Infos...


              DSC00435.JPG
              DSC00435.JPG
              DSC00436.JPG
              DSC00436.JPG
              DSC00440.JPG
              DSC00440.JPG
              DSC00445.JPG
              DSC00445.JPG
              DSC00446.JPG
              DSC00446.JPG
              DSC00447.JPG
              DSC00447.JPG
              DSC00448.JPG
              DSC00448.JPG
              DSC00449.JPG
              DSC00449.JPG
              DSC00450.JPG
              DSC00450.JPG
              DSC00451.JPG
              DSC00451.JPG
              03032012083.jpg
              03032012083.jpg

              die sitze sind der absolute knüller!


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen

               
              Update cookies preferences