vw teilemarkt

dasHirschl vom Kauf bis jetzt...

gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Zitat:

...hat doch jeder
Lass mir doch mal bisl meinen Spaß


Es sei dir gegönnt



gelöschtes Mitglied

    Siehste ich mag unbedingt Cambridge haben & der schmeißt sie raus

    Aber bald ist es soweit


    Ich finds mit den Rüllis echt geil!



    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Ich finds mit den Rüllis echt geil!


      dito

      finde die saugeil


      dasHirschl
      • Themenstarter
      dasHirschl's Lupo

      Logisch, orange fetzt doch wie verrückt
      Und wie gesagt, mal so mal so...das Zeug ist doch in 5 Minuten getauscht siehe heute

      Und, noch eins vom WE noch in orange


      IMAG0957.jpg
      IMAG0957.jpg
      IMG_9126.jpg
      IMG_9126.jpg

      Oh hab die orangenen Seitenblinker garnicht gesehen, passt Schicke Kutsche fährste da spazieren!


      dasHirschl
      • Themenstarter
      dasHirschl's Lupo

      danke dir, wenn orange dann richtig


      dasHirschl
      • Themenstarter
      dasHirschl's Lupo

      Aufgrund der großen Nachfrage/Bitte habe ich mal wieder paar Pics ins Profil geladen...


      img9357s.jpg
      img9357s.jpg

      dasHirschl
      • Themenstarter
      dasHirschl's Lupo

      meine bbs wären ab sofort zu haben mit reifen...6mm profil und felgen top zustand. jemand interesse?!



      dasHirschl
      • Themenstarter
      dasHirschl's Lupo

      Biete meine Räder zum Verkauf an da ich größer fahren möchte.
      Sind zweiteilige BBS RS 771 vom Golf IV GTI in 5x100.
      Die Maße wie oben gesagt 6,5x16 ET 42.
      Das Felgenhorn ist hochglanzverdichtet, der Stern Lichtblau gepulvert.
      Schrauben sind original BBS Titanschrauben.
      Inklusive BBS Nabendeckel"Pitstop" und BBS Ventilkappen.
      Reifen sind Dunlop SP9000 in 195/40 R16 mit ca 5-6mm Profil rundrum.
      Adapter würde ich mit dazu geben falls die Felgen jemand auf dem Lupo fahren will außer man besitzt schon welche.
      Sind vier H&R Adapter in 20mm aus Stahl im Top Zustand plus Gutachten.

      Kann auch ne Kopie von meiner Eintragung dazu legen.

      Die Felgen, Reifen und Adapter sind in einem Top Zustand.
      Keine Kratzer, keine Beschädigungen am Felgenhorn und Reifen.

      Sind 3 Saisons gelaufen, insgesamt 12tkm...
      Ständig sauber gemacht und drauf geachtet.

      Räder komplett setze ich mal 650VB an, mit Adapter800...!
      Versand extra...

      Bei Fragen fragen oder einfach ne PN ..

      LG...Bilder im Profil oder hier...


      IMAG0766.jpg
      IMAG0766.jpg

      dasHirschl
      • Themenstarter
      dasHirschl's Lupo

      Die Räder sind VB, macht mir Angebote.
      Ich habe wie gesagt auch passende Adapter von 4x100 auf 5x100 von H&R.

      Mittwoch wird der GTI noch gewaschen und dann ist endgültig Gute Nacht angesagt und er wartet auf seine 17 Zoll Schuhe...

      Bilder von den Felgen geputzt und Versandfertig


      IMAG1196.jpg
      IMAG1196.jpg
      IMAG1197.jpg
      IMAG1197.jpg
      IMAG1198.jpg
      IMAG1198.jpg
      IMAG1199.jpg
      IMAG1199.jpg
      IMAG1200.jpg
      IMAG1200.jpg
      IMAG1201.jpg
      IMAG1201.jpg
      IMAG1202.jpg
      IMAG1202.jpg

      gelöschtes Mitglied

        schicke felgen habe evtl interesse!

        aber bevor du dich ärgerst. ich habe meine 17er längst wieder runtergeworfen. es fuhr sich absolut beschissen!


        dasHirschl
        • Themenstarter
        dasHirschl's Lupo

        So tragisch finde ich das ne. Was für Gummihöhe bist Gefahren? Na was heißt denn du hast Interesse?


        dasHirschl
        • Themenstarter
        dasHirschl's Lupo

        Räder plus Adapter sind verkauft!


        dasHirschl
        • Themenstarter
        dasHirschl's Lupo

        Ich weiß wo sich die BBSer richtig gut drauf machen http://www.lupotreff.de/lupo/10905


        dasHirschl
        • Themenstarter
        dasHirschl's Lupo

        Moin,

        da die Saisson ja schneller näher rückt als man gucken kann, hier mal nen klitzekleiner Einblick ins aktuelle Geschehen.
        Nach dem der Wagen in der VW Scene war und eingemottet wurde, habe ich die BBS´er verkauft

        Jetzt wird die Fahrerseite inkl. Dachrinne gelackt, der Stoßstangenansatz neu gelackt nach dem Maleur mit der Hebebühne letzten Donnerstag.
        Simota Carbon Box bestellt, Lichtschalter T5 in silber wurde verbaut, neuer Schaltknauf ( Danke Stahltür )...

        PU Buchsen sind jetzt auch hinten eingezogen, Junge ist das Teil jetzt straff...
        Dafür leuchtete mal fix de Airbag Lampe auf...kurios...ihm ist wohl zu kalt.

        Jetzt gehts wie gesagt ans Auto lackieren und vor allem Felgen abdrehen lassen und lackieren in einer dezenten Farbe.
        Mir schwebt da schon was nettes vor
        Sind übrigens BMW MINI Felgen "Twin Blade Spoke" in 7x17 ET48
        Hinten kommen 10er oder 15er Spurplatten, vorn kann ich endlich den nagativen Sturz von 3°36min auf Serie zurück stellen lassen und passt ohne Platten gut rein.

        Reifen bin ich mir noch nicht ganz sicher ob Marke und 215 35 oder gepresste Kamelscheiße in 185 35...

        Anbei noch Bild der schnellen Anprobe...

        Und es ist verdammt kalt, kommen in der Halle bei draußen -19°C auf zarte +12°C


        Foto.JPG
        Foto.JPG
        Foto.JPG1.JPG
        Foto.JPG1.JPG

        gelöschtes Mitglied

          schöner bericht hab mir die zeitung im skiurlaub (italien) geholt^^

          hab meine karre heute zum lacker gefahren mit deinen felgen bei den temperaturen is der gut am radieren

          die mini felgen kommen gut. is das die tiefe wie die kommen? würde die kamelscheiße draufmachen denk ich


          lg


          dasHirschl
          • Themenstarter
          dasHirschl's Lupo

          Nen Zentimeter geht's hinten noch runter.
          Denk auch das es die Kamelkacke wird


          gelöschtes Mitglied
          • lupotreff.de Team

          Zitat:

          Denk auch das es die Kamelkacke wird


          Also über die Räder haben wir uns ja schon unterhalten find die MINI Räder zwar ok, aber die BBS haben an deinem Wagen schon die Messlatte sehr hoch gesetzt. Schade find ich nur das du jetzt aus optischen Gründen so Müllreifen fahren willst. Bisher war dein Wagen von oben bis unten auf höchstem Niveau und da jetzt son Mist dranzuwerfen ist persönlich nicht so mein Fall.

          Ansonsten klingt das alles solide und bin ich gespannt auf die neue Saison


          dasHirschl
          • Themenstarter
          dasHirschl's Lupo

          Zitat:

          Schade find ich nur das du jetzt aus optischen Gründen so Müllreifen fahren willst. Bisher war dein Wagen von oben bis unten auf höchstem Niveau und da jetzt son Mist dranzuwerfen ist persönlich nicht so mein Fall.


          Lieber fahre ich bei meinen paar Tausend Kilometern in der Saison paar günstige Reifen anstatt an meiner Karosse rumzubiegen.
          Die bleibt jungfräulich denn das würde ich irgendwann bereuen.
          Die BBS waren optisch durch verdichtete Horn zu klein und mit 6,5J echt schmal.
          Finde die 17 Zoll MINIs ne Ecke steiler und vorallem, sie hat keiner...
          Darauf lege ich ja mehr wert.

          Nochmal wegen der Reifen, hatte da im LC mal rumgefragt.
          So Scheisse sollen sie gar nicht sein bei Trockenheit und ich fahre eh nur bei der besagten Witterung.
          Mit 17 Zoll kannst eh nicht mehr so rumknallen.

          Nen 185 35er passt gut ins Radhaus, beim geplanten 215 35er muss man an der Karosse arbeiten genau wie beim pelligen 195 40er...

          Man muss Abstriche machen und sich für etwas entscheiden und das ist bei mir eindeutig der Mehrwert der originalen Karosse.

          Ob der Wagen nun noch Niveau hat oder nicht ist meine Sache, guck dich mal in der Scene um...da stecken teilweise 30.000€ und mehr in einer Karre und er steht trotzdem auf echten BBS Le Mans mit Nankang, Achilles etc auf der Straße...

          Man sollte es zumindestens mal probieren bevor man alles schlecht redet.
          Ich kenn noch die Nankang von vor 7 Jahren, vielleicht hat sich bei Nässe auch da etwas weiter entwickelt.
          Zugelassen sind sie immerhin...


          gelöschtes Mitglied
          • lupotreff.de Team

          Du verteidigst deine Aktionen aber auch wie nen mies gelaunter Löwe

          Klar macht man Abstriche. Da du nicht viel fährst ne Alternative, Fakt ist aber und da kann man rumerzählen wie man will, das diese C-Reifen einfach Müll sind. Zu Cruisen alles ok, aber die kommen schneller an ihre Grenzen als es einem lieb ist. Das setzt natürlich auch wieder vorraus wie man fährt. Kenne sie von div. Autos und im Vergleich zu nem Dunlop oder Hankook ist das einfach nichts. Also mal rein objektiv gesehn^^ hat ja seine Gründe das Reifen wie diese aus allen erdenklich angesehenden Test rausfallen.

          Aber wie es immer so ist. Niemand der zB nen TA Technix fährt würd zugeben das es scheisse ist. Da kommt dann immer die Aussage "Ja also ich bin zufrieden" was ja auch stimmen mag, wo wir wieder bei den Ansprüchen sind. Aber ein Rundumpaket an Optik & Performance wird man da nie bekommen.

          Aber wie du schon selbst sagst, Prioritäten setzt jeder anders. Das könnt man ja nun wieder bis in die Ewigkeit diskutieren


          dasHirschl
          • Themenstarter
          dasHirschl's Lupo

          Soll ja auch keine Diskussion werden mein schlanker Pole
          Ich bin übrigens Steinbock

          Ich hatte TA Technix und ich kann sagen es ist Scheiße.
          Ich habe jetzt KW und kann sagen es ist nicht der Hammer, es könnte tiefer und etwas straffer. Das Problem löste ich mit PU Buchsen...
          Ich hatte vor 7 Jahren Nankang und die waren bei Nässe Scheiße, bei Trockenheit ganz gängig. mal gucken wie sie jetzt sind.
          Das man mit 17 Zoll nicht mehr so rumplatzen kann wie mit 16 Zoll ist von vorn herein klar gewesen aber ich will der Optik wegen mal 17 Zoll fahren.

          Mir gefallen ja auch OZ Felgen oder Porsche C2 aber die haben mir zu viele auf´m Lupo.
          Will da einfach bissl aus der Masse stechen, ist halt meine Macke


          Also mir persönlich gefallen die mini Räder einiges besser als die BBS, würde die 185er Kamikaze Prescher draufmachen, sieht einfach saugeil aus wenns auschaut als ob du auf felgen fährst, grad am Lupo wirkt des noch brachialer weil die 17er so gross aussehen. Der 215er würde mir zu Ballonmässig kommen und des zerstört das ganze Bild der Felgen. Natürlich ist der Nangkang nicht gerade für seine haftung bekannt aber wenn sie dir nicht taugen, für die teile gibts dann in der bucht noch richtig schotter weil sich momentan alle um die dingers reissen.


          dasHirschl
          • Themenstarter
          dasHirschl's Lupo

          Danke für dein Feedback RGBG11...
          Finde die MINI Teile auch irgendwie geiler als die BBS obwohl ich immer absolut für das Design war.
          BBS ist BBS aber haben schon wieder zu viele. LM Nachbauten, RS, RM usw.
          Ich brauche unbedingt nen frischen Wind und es ist was in 4x100...
          Adapter fahren ist wie Nankang fahren, hehe


          So siehts aus, das Thema bbs ist einfach irgendwie schon zu abgegriffen, da hast du echt schnike dreiteilige Hochglanzverdichtete bbs rs für 2500 euronen drauf und keinen intressierts mehr da sie ja reihenweise zu sehen sind!

          Und kaum kommtn 2er golf aufn Platz mit 17er Megane Felgen Und 185er teerschneider der auf'm Boden liegt um die Ecke kommt jeder aus dem gaffen nicht mehr raus weils halt einfach pervers ausschaut!
          Ich mag diesen stance Look total der ja in amiland und uk schon ne Weile so geht total und mittlerweile nimmt das ja bei uns auch überhand!

          Find die Mini Felgen echt geil aber wenn dann nur mit 185er, die mini Flame spoke wären auch geil gewesen! Wollte selbst immer 16er stahlfelgen mit 165ern fahren aber des trägt dir ja keine Sau ein!


          dasHirschl
          • Themenstarter
          dasHirschl's Lupo

          Stahlis sind bei uns auch schon lange der Renner.
          17 Zoll Stahl von BMW kommen auch gebückt.
          S Spoke R85 wollte ich eigentlich aber gibt es auch schon zwei/dreimal auf dem Lupo...klar paar schöne 16 Zoll Rs oder 17 Zoll LMs, aber davon gibt's ja zig Fakes und Nachbauten das es schon nicht mehr feierlich ist.
          Und deswegen habe ich mich an der BBS Optik satt gesehen.
          Genau wie extrem viele OZ Supertourismo fahren oder die Racing oder ASA oder oder Ronal Aero oder MAM oder Benz oder wie bei uns fährt jeder zweite Bentley Felgen. Ist ja jedem das seine aber nix neues.

          Schön finde ich das es den Felgen Typ von mir nur auf der MINI Chili Edition gab und die so nicht mal schnell bei eBay zu schießen sind wie die S oder Flame Spoke und bei BMW doch noch recht teuer sind in neu...


          HAst du mal ein Bild vom Lichtschalter? Ich will bei mir auch was anderes verbauen, aber dieser 6R Polo Schalter ist a)schon wieder sehr mainstream und b) nicht meins.
          Etwas anderes:
          Die Felgen sehen echt geil aus . Nur, lässt sich sowas überhaupt eintragen mit der bearbeiteten Zentrierung?


          Ja da hast du recht die s spoke oder Flame haben jetzt auch schon ein paar drauf, die die du hast seh ich jetzt das erste mal. Bin schon auf die Farbe gespannt!


          dasHirschl
          • Themenstarter
          dasHirschl's Lupo

          Zitat:

          Bin schon auf die Farbe gespannt!


          Frag mich mal, bin heiss drauf

          Zitat:
          Nur, lässt sich sowas überhaupt eintragen mit der bearbeiteten Zentrierung?


          Ich lass gerade mal 1mm abdrehen, das ist doch kein Beinbruch.
          Da wird ja beim hochglanzverdichten fast mehr abgetragen
          Gründsätzlich sollte das mit eintragen kein Problem sein


          q0hqm.jpg
          q0hqm.jpg

          Hey hirschl bei genauerer betrachtung fällt mir auf das die Twin Blades fast genau so aussehen wie die die ich mir holen wollt!



          3206941907684040_1.j
          3206941907684040_1.j

          Antworten erstellen
           
          Update cookies preferences