vw teilemarkt

Adiós...so schnell kann es gehen. Ein GTI weniger.

Miescha
  • Themenstarter
Miescha's

So,

es ist soweit. Mein GTI ist verkauft und ich bin zZt. ohne Auto. Es war eine wunderschöne Zeit und ich würde immer wieder einen kaufen. Schade das er nicht im Forum bleibt, aber wer weiß, vielleicht meldet er sich ja hier an.

Was als neues kommt, möchte ich hier noch nicht verraten. Warum? Weil ich es selber noch nicht so richtig weiß
Ich möchte mich an dieser Stelle bei ein paar Leuten bedanken, die immer nett und hilfsbereit waren, auch wenn man sich leider nur sehr selten gesehen hat...

Meine Grüße gehen im speziellen an:

- Sammy (Holländer sind doch schon irgendwie seltsam...hehe)
- DerWeißeWolf (danke, für die Bastuck-Auspuff Sache damals...)
- elGuapo (er fährt nun auf deinen Reifen, Felix!)
- Imbissbronko (...viel Erfolg Bartosch bei deinem event. Verkauf!)
- Cermit (danke für die tollen Felgen!)

Ach ja, unfassbar, das war nun mein sechster Wagen, aber das erste mal finde ich es echt traurig das er weg ist. Ich glaube, wenn er ihn heute nicht geholt hätte, hätte ich Ihn behalten!

Da der Käufer sich nicht alles leisten wollte, gibt es noch ein paar Sachen die über sind.

Darunter:

- Cambridge Rückleuchten li. + re.
- 4 x 205/45-15 Dunlop Reifen. 2 x DOT 05, 2 x DOT 03. Profil = max. noch eine Session, oder zum radieren
- Gti Motorabdeckung (1.6 16V Variante). Müsste einmal neu lackiert werden.
- VW 14" Radkappen mit Spannring. Golf 4 Design.
- Original GTI Laptoptasche.1 x benutzt. Absolut neuwertig.
- GTI Radhausschallen li.+ re. Neu (Verkauf im Auftrag eines Freundes)


Vielleicht braucht ja jemand was...! Einfach PN an mich.

Bis bald...!

P.S.: Er fährt nun im Sauerland seine Runden. In Meinerzhagen?!



Auf wiedersehen....j
Auf wiedersehen....j

gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Zitat:

Ich möchte mich an dieser Stelle bei ein paar Leuten bedanken, die immer nett und hilfsbereit waren, auch wenn man sich leider nur sehr selten gesehen hat...


Hey Micha. Graturlieren zum Verkauf werde ich dir nun nich nich bei dem Wagen. Meinerzhagen liegt im märkischen Sauerland, nicht zu verweckseln mit dem wo ich wohne. Aber schön das er in gute Hände gekommen ist und du ihn zufrieden verkaufen konntest.

Vielen Dank für die netten Worte und dir viel Glück für die automobile Zukunft ich habe mich dazu entschieden den GTI noch ne Ziet lang zu fahren. Kann mich einfach nicht trennen nicht jetzt!

Ich hoffe das man sich hier im LT trotzdem noch ab und an liest, denn du bistn nen korrekter Typ. Dann hoffen wir das es DEINEM Lupo auch weiterhin gut gehen wird!

Gruß

Bartosch


Zitat:

Kann mich einfach nicht trennen nicht jetzt!


<3

------------------------------------

Hoffentlich sehen wir dich hier trotzdem noch ab und an Miescha



...auch von mir nur die besten wünsche fürs neue Auto.

PS: hast Post


gelöschtes Mitglied

    capitan mischa,

    lieben dank für die herzlichen grüße! ich freu mich für dich, dass du deinen fantstischen autowagen in hoffentlich gute hände hast geben können. dir in zukunft alles gute. wie bartosch schon sagt, "du biste ein korrekter typ"

    bien saludos

    felix


    OB man da nun gratulieren soll, ist die FRage

    Naja sehr schade, hast deinen kleinen ja stets mit Sinn und Verstand behandelt - sojemanden sieht man gerne, besonders hier.

    WEnn ich mir die Frage erlauben darf (da du ja noch nichts neues hast, bzw. du schriebst, dass du ihn behalten hättest, wenn er nicht demnächst weggegangen wäre) : Aus welchem Grund hast du ihn denn generell verkauft? WAr doch in gutem Zustand und die km waren doch auch noch sehr ausbaufähig..

    Naja falls du was neues hast, gib mal INfo

    Viele Grüße


    gelöschtes Mitglied

      Oh schade... :( Hoffe du findest bald einen neuen & bleibst ein wenig hier im Forum!?


      Rückleuchten... wie Teuer?
      Winterreifen... wie Teuer?
      Lederbra... wie Teuer?

      Mfg


      Zitat:

      Rückleuchten... wie Teuer?


      würde mich auch mal interessieren


      Miescha
      • Themenstarter
      Miescha's

      Danke, danke für die netten Worte. Warum der Verkauf? Man soll aufhören wenn es am schönsten ist. Wenn sich keiner gefunden hätte, hätte ich ihn auch behalten.

      Wegen der Teile mach ich mir noch mal Gedanken, oder noch besser, macht mir einfach Angebote.

      Mfg



      Zitat:

      Meine Grüße gehen im speziellen an:

      - Sammy (Holländer sind doch schon irgendwie seltsam...hehe)


      Seltsam sind die GuTTen Immer aber das is bei denn Deutschen auch

      Danke Miescha fuer das Compliment

      Greetz Sammy


      Miescha
      • Themenstarter
      Miescha's

      Ich bin ja nicht ganz unmobil. Habe ja ein schönes Focus Crossrad, ein Aprilia Roller und einen New Beetle LPG mit 250Tkm auf der Uhr. Alle bringen mich zum Ziel...hehe.


      So Jungs. Nur so zur Info. Ich hab seinen Wagen bekommen
      Freu mich auch riesig. Die Rückleuchten hätte ich auch genommen nur leider etwas außerhalb meiner finanziellen Möglichkeit.
      Er ist in gute Hände gekommen. Das verspreche ich.


      Ich hab noch eine Frage zu den Wagen, woher kommt das schwarze Emblem? Von einem anderen VW Modell oder lackiert?


      glueckwunsch, bonkers!
      Mitglied seit: 29.07.2009
      bist ja doch gar kein neuling, sondern ein alter lupotreff-hase.
      viel spass mit dem lupo gti.

      @hemp:
      die gibt es in ebay oder beim vw-haendler (da billiger).
      frag nach den schwarzen bundeswehr-vw-emblemen.
      ich hab allerdings mal gehoert, dass die nimmer erhaeltlich sein sollen, keine ahnung, ob da was dran ist.

      gruss,
      tom


      Danke danke.
      Ist jetzt mein dritter Loop. Der zweite wird grad verkauft und der erste ist leider in der Presse gelandet.
      Hab auch direkt ne Frage.
      Die Klima macht komische Geräusche im beifahrer fussraum. Was kann das sein? Nur dann wenn der kompressor arbeitet.
      Und dritte bremsleuchte. Weis einer was die neu kostet? Und was das fuern Aufwand ist die zu wechseln?


      Ja das Bundeswehr emblem kenne ich, ist glaube ich vom Golf 4. Das dürfte aber nicht passen da das GTI Emblem größer ist als das normale Lupoe Emblem. Man kann auch vom T4 das Emblem nehmen das passt perfekt aber eben nur beim normalen Lupo, deswegen wollte ich wissen ob es vllt ein anderes VW Modell hat das die gleiche größe wie der GTI hat.


      Miescha
      • Themenstarter
      Miescha's

      Viel spass mit dem kleinen Gti Daniel. Er ist wirklich in gute Hände gekomnen.

      Mfg

      P.S.: Was ist denn mit der Leuchte? Warum willst die wechseln? Bitte nicht bekleben oder lasieren. Original ist viel schöner...


      Ne. Lasieren kommt mir nicht ins Haus. Keine Sorge. Hab dir gestern Mittag Nr mms geschickt. Die funktioniert nicht. Das ist mein prob. Hoffe mal das ist nicht so teuer wie bein 5er GTI.
      Zur Klima, das ist Son leicht surrendes Geräusch.


      Wenn es summt beim Gas geben ist das Kühlmittel langsam alle.
      Einfach befüllen und gut...
      Habe das jedes Jahr da der ja übern Winter steht und das Zeug verfliegt...


      gelöschtes Mitglied
      • lupotreff.de Team

      Zitat:

      Die Rückleuchten hätte ich auch genommen nur leider etwas außerhalb meiner finanziellen Möglichkeit.


      Was wollte Micha der Verbrecher dafür haben?^^ das klingt ja als ob der Wagen dadruch 300€ mehr kosten sollte beim Kaufpreis dann iwie nicht nachvollziehbar! Aber die Dinger gehören an den Wagen

      Aber auch von mir Glückwunsch zum Kauf! Da haste dir echt nen Schmuckstück gepickt! viel viel Spaß mit dem Apparat!


      Zum Summen im Fußraum. Das habe ich auch schon EWIGKEITEN^^http://www.lupotreff.de/forum/t/17636 ist auch nur bei Drehzahl. Konnte das Geräusch bisher nicht ermitteln. Das es die Klima sein kann höre ich zum ersten Mal, da meine aber fratze ist und nen neuer Kompressor beriets liegt weiß ich ja bald mehr

      Zur Dritten Bremsleuchte: LEB DAMIT Ein GTI Fehler der seines Gleichen sucht das kennt glaub ich jeder GTI Fahrer. Ich hab auch schon wie oft dran gebastelt. Das hört einfach nie aus


      @Bonkers ...gratuliere zum GTI

      @Miescha ....Gratuliere das du einen guten Kaufer gefunden hast

      Viel spass Beide

      Greetz Sammy


      gelöschtes Mitglied
      • lupotreff.de Team

      Willst du jetzt den GTI auf 1.8T umbauen? Dein Thread zu dem Thema ist ja noch recht jung oder hat sich das nun erledigt?


      Das mit dem Umbau sollte in meinem 75pser passieren.
      Wurde mir dann aber zu teuer zumal ich da ne Sache wegen sachbeschaedigung am laufen habe, weil mir Son paar Idioten Beulen ins Auto getreten haben.
      Darum kann der andere Thread eigentlich Close.


      Habe seine Winterreifen gekauft und wollte nur nochmal berichten, wie gut alles geklappt hat. Danke


      lupotreff.de
      #25 - 15.06.2011warum ein gti
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences