vw teilemarkt

Borbet CF 13 Zoll

DaHengst@Lupo
  • Themenstarter
DaHengst@Lupo's Lupo

Hallo an alle,

Ich habe folgende fragen hat jemand von euch schonmal,
Borbet CF 13° auf nem 1.0er Lupo gefahren ? Wenn ja hat der jenige die ABE eventuell noch ?

Denn ich habe meine Borbet CF 13° ET 38 ohne papiere gekauft und leider nicht die passende ABE im internet dazu gefunden. Nur ABE´s wo eben andere "kleine" autos drin standen aber kein Arosa und kein Lupo.

Wäre nett wenn jmd mir da weiter helfen könnte. Denn ich hab keine lust wegen der sache am ende noch die steuerkasse von vater Staat zu füttern. Das mach ich schon mit dem Tabbak genug.

Daten:

Lupo 1.0 999ccm Bj: 98
Borbet CF 13° auf 175 / 65



ich habe zwar nicht diese felgen.. aber es kann sein das es bei dir genauso ist wie bei mir..

bei meinen borbet felgen ist es so das die älter sind als der lupo.. daher gibt es kein gutachten für diese felgen.. hatte borbet angeschrieben die haben mir dann das normale gutachten als vergleichsgutachten geschickt.. felgen müssen dann per einzelabnahme eingetragen werden..


DaHengst@Lupo
  • Themenstarter
DaHengst@Lupo's Lupo

okay danke ist ein guter tipp

Ja wäre möglich die felgen sind möglicherweise 4 jahre älter als der Lupo. (BJ: 1994)

Was hat dich die einzelabnahme gekostet ?



habe glaube ich um die 90 euro bezahlt.. musste die felgen aber auch in kombination mit dem fahrwerk eintragen lassen..
eventuell ist mit dem orginal fahrwerk günstiger


DaHengst@Lupo
  • Themenstarter
DaHengst@Lupo's Lupo

Okay danke für den Tipp hatt sich aber heute im laufe des tages erledigt

Habe von Borbet ein Gutachten per mail bekommen wo der Lupo drin steht.
Wenn jmd das brauch lade ich es auch gerne hoch.

Danke kann Closed ~


lupotreff.de
#6 - 11.05.2011borbet t 13 zoll 13 zoll borbet felgen 13 zoll borbett abe borbet design c 13 zoll abe gutachten alufelgen 13 zoll borbet älter borbet felgen borbet cf 13 gutachten borbet gutachen für 13 zoll felgen borbet design cf 13" tüv gutachten gutachten cf design 13" 13 zoll borbet felgen abe borbet design cf abe borbet cf 13 zoll gutachten borbet t 17 felgen lupo 13 zoll borbet c welche autos dürfen borbet felgen fahren abe 13 zoll borbet cf abe opel 13 borbet c 13 gutachten borbet alufelgen 13zoll abe borbet a 5,5*13
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences