vw teilemarkt

www.koenig-felgen.de ?

Steffi88
  • Themenstarter
Steffi88's Lupo

Hallo an alle

hab mal ganz schnell ne Frage.... kennt einer von euch diesen Shop www.koenig-felgen.de ?
Habe mir nämlich Felgen ausgesucht die mein Händler nicht mehr bestellen kann ... und der Shop hat die passende Größe noch auf Lager.
Wollt nur mal nach Erfahrungen fragen nicht dass ich jetzt überstürzt da was kaufe und nachher alles total Mist ist
Weil die nur noch 2 Sätze haben muss ich mich schnell entscheiden


LG Steffi



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Steffi88
    • Themenstarter
    Steffi88's Lupo

    super.... bester tipp des Tages
    jetzt muss ich nur noch gucken dass ich mit der Reifengröße beim Tüv keine Probleme bekommen



    gelöschtes Mitglied

      die sind okay, hab da meine reifen geshopt...


      lupotreff.de
      #5 - 11.05.2011"könig felgen" erfahrungen mit könig felgen erfahrung mit koenig-felgen erfahrung mit könig-felgen.de erfahrung koenig felgen felgen-koenig www.konig lager.com koenig-felgen.de testbericht bewertung www.koenig-felgen.de könig felgen meinungen fa. koenig-felgen erfahrungen koenig-felgen erfahrungsberichte koenig-felgen erfahrungen fa. koenig-felgen probleme www.koenig-felgen.de erfahrungen facebook koenig-felgen erfahrung mit könig felgen erfahrungen mit koenig felgen wer kennt den koenig felgen haendler? erfahrung mit koenig felgen
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences