vw teilemarkt

verkaufe bbs rw !

TDIzwacken
  • Themenstarter
TDIzwacken's Lupo

hallo
sucht irgendwer bbs rw 7j15 4x100
mit reifen 195/45r15
sind aber nicht mehr die besten
gruß



bbs rw.jpg
bbs rw.jpg

ich denke der preis interessiert manche


gelöschtes Mitglied

    Nenn mal schnell nen Preis bevor du ärger kriegst das, dass unter "Bieten" gehört



    Ja genau preis schnell Und wieviel Profil ca


    gelöschtes Mitglied

      Profil is EGAL Ein Preis für die Felgen ist wichtig. Reifen hab ich noch 2 Satz Kumho liegen


      TDIzwacken
      • Themenstarter
      TDIzwacken's Lupo

      naja nicht mal mehr 3 mm
      und felgen haben auch alle stellen
      200 hab ich gedacht vhb
      sind ja selten
      sollten aber neu gelackt werden
      am besten ansehen


      gelöschtes Mitglied

        100€ & sie sind weg


        120 geb ich


        gelöschtes Mitglied

          ok... 120,99€



          TDIzwacken
          • Themenstarter
          TDIzwacken's Lupo

          ne bischen mehr brauch ich schon
          schreibt ne pn


          Ich steig eh wieder aus, perle kriegt doch erst nächstes jahr neue Räder..


          gelöschtes Mitglied

            Ich steig auch wieder aus hab mir grad die Intra besorgt & aufarbeiten+lacken lassen... langsam bekomm ich Ärger mit der Regierung Zuhause


            ui das istn gute kurs....
            wenn ich mir nicht morgen die ronal turbos holen würde hätte ich sie genommen... ich denke aber die wirste gut los...


            gelöschtes Mitglied

              New Kids TURBO?

              Los wirste die aber wie gesagt... ich krieg die Koffer vor die Tür wenn es so weiter geht


              New Kids TURBO jungee
              du alter mongo jungee

              ja sind die felgen von dem manta... als ich das gesehen habe wollte ich die eigentlich nicht mehr haben


              gelöschtes Mitglied

                Der Film is der letzte scheiß ey... xD Tote ohne Ende & man versteht nur den halben Film....


                TDIzwacken
                • Themenstarter
                TDIzwacken's Lupo

                wir wollen hier nicht über den film reden


                gelöschtes Mitglied

                  Sorry


                  lupotreff.de
                  #19 - 15.05.2011verkaufe bbs tdizwacken &esrc=s&source=web&cd=14&cad=rja&ved=0cg0qfjan&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/22553&ei=lh0yuol7ccfbtaatk4ciba&usg=afqjcnhwkitlrz5r86pkowwmw-vnjn6snw tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/23948.jpg bbs rw 4x100 bbs rw lupo bbs rw felgen bbs rw 15 4x100
                  Antworten erstellen
                   
                  Update cookies preferences