vw teilemarkt

KW Variante 1 Basic

Lunacorp
  • Themenstarter
Lunacorp's Lupo

Hi
hab mir zu Weinachten ein KW Fahrwerk gegönnt hatte aber nie wirklich Zeit und Geld dafür es einzubauen wegen paintball, schule...
naja jetzt soll es endlich rein, hab auch schon jemand der es mir einbaut
was haltet ihr von dem Gewindefahrwerk? erfahrungberichte meinungen sind erwünscht!
mfg sascha
ps. ich hab gelesen man sollte das gewinde zur pflege fetten, was für zeug kauf ich da am besten?



DSC00116.JPG
DSC00116.JPG

Ich hab da ne ganze Menge Erfahrungen, aber wenn ich die hier Preis gebe werde ich von den KW Freaks wieder Gelüncht!
Wenn du Interesse hast kannst dich gerne per PN melden.


? Versteh ich nicht. Preise? wofür, er hat das Fahrwerk doch schon?



Zitat:

? Versteh ich nicht. Preise? wofür, er hat das Fahrwerk doch schon?


Lies mal nochmal genau nach falls du mich meinst!


Zitat:

? Versteh ich nicht. Preise? wofür


Boooooaaaaaawwwwh hey...mannnnnn

Das meine ich jets...hier wird nicht gelesen,darum werde ich auch nie verstanden WENN ich was schreibe :(


V1 ist nicht so der Knaller meiner Meinung nach. Ich fahr das V2, das ist mehr oder weniger Ok. Kommt drauf an, was man will

Einfetten brauchst du es eigentlich nicht, nur jedes Sandkörnchen vor dem Verstellen vom Gewinde beseitigen, dann haste ewig Spaß damit und es gammelt nicht fest.
Ansonsten rotze ich dann vorm Verstellen son MoS² Zeugs drauf, also sowas wie WD40 in besser.


hab auch das v2 drin.... bin sehr zufrieden damit aber das v1 kenne ich nicht weiter, dennoch ist es KW und die bauen eig. keinen scheiss


Zitat:

Ich hab da ne ganze Menge Erfahrungen, aber wenn ich die hier Preis gebe werde ich von den KW Freaks wieder Gelüncht!


würde mich dennoch mal interessieren

lg


bitte bitte nicht schon wieder ein fahrwerk Thema
ne bitte bitte nö



Zitat:

bitte bitte nicht schon wieder ein fahrwerk Thema
ne bitte bitte nö


doch wird immer wieder passieren, genau so wird es immer wieder fragen über felgen und nreifen geben, weil KEIN schwein mein Felgen und reifentheard in die übersicht schmeisst wo so ziehmlich alles drin steht, und sich auch KEIN schwein um diese mangelhaft bis ungenügende suchfunktion kümmert.... tja leider leider


lupotreff.de
#11 - 12.05.2011kw v1 basic erfahrungen kw basic erfahrungen kw v1 basic erfahrung lupo kw v1 kw variante 1 erfahrung "kw v1 basic" lupo erfahrungen kw variante 3 lupo kw variante1 basic qualität kw gewindefahrwerk basic erfahrungen erfahrungsbericht kw v1 kw variante 1 basic kw variante 1 lupo tdi kw variante 1 basic gewindefahrwerk forum erfahrungen kw variante 1 erfahrungen kw gewindefahrwerk variante 1 basic kw variante 1 vw lupo kw variante 1 basic gewindefahrwerk test kw gewindefahrwerk gewinde einfetten &source=web&cd=3&sqi=2&ved=0cggqfjac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/22558&ei=uxcyuj-7hvpp4qtjzohycw&usg=afqjcngeurrevm6rmone8kxkggpnvrna-a&cad=rja &esrc=s&source=web&cd=20&cad=rja&ved=0cimbebywctgk&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/22558&ei=oebnukfrginssgbiu4cqdq&usg=afqjcngeurrevm6rmone8kxkggpnvrna-a&sig2=j6fch99ss5ehjpmswaowbq
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences