vw teilemarkt

Hallo zusammen :>

hNrK
  • Themenstarter
hNrK's Lupo

Hi zusammen, wollte mich nun auch mal vorstellen, bin jetzt schon ein paar Tage hier registriert.

Komme aus Bochum und bin seit Freitag besitzer eines Lupo College BJ 2001 (erstes Auto) mit H&R Federn (30/30) und RH-Cup Felgen in 15" ... Sonderausstattung hat er leider keine, was nicht drin ist kann auch nicht kaputt gehen.

Viele Grüße!



hi
willkommen im club

lg
thomas


Dann mal auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß mit deinem kleinen, lass von deinen Arbeiten hören

Gruß
Toto



Hallo Hendrik

Greetz aus Holland von Sammy


hi Hendrik


hallo und herzlich willkommen


Hallo und willkommen im Club


hNrK
  • Themenstarter
hNrK's Lupo

Danke.

Leider regnet es momentan, daher wirds mit guten Fotos noch etwas dauern. :(



Sieht doch gans gut aus..der kleine

Greetz Sammy



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Herzlich willkommen und viel Spaß hier bei uns

Gruß

Bartosch


hNrK
  • Themenstarter
hNrK's Lupo

Hier die versprochenen Fotos.

Hoffe es gefällt euch!


Hallo und willkommen



Viel Spass hier.....




Grüsse aus der Schweiz


hNrK
  • Themenstarter
hNrK's Lupo

.


Sieht doch schon cool aus vl noch etwas tiefer


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences