vw teilemarkt

Kusntstoffteile innen erneuern

Nachtflieger
  • Themenstarter
Nachtflieger's Lupo

hallo

mein gti hat ja schon 150000 km runter, dementsprechen sind auch innen die türgriffe usw abgegriffen.

ich habe gehört wenn man die teiel in´den geschirrspüler steckt geht die restliche softgummierung runter und die teile schauen aus wie neu, nur das plastik halt, aber zumindest die gleiche farbe

hat da jemand erfahrung damit ?
oder kann man da was machen ohne die teile neu kaufen zu müssen ?

lg
thomas



Der Sammy wieder ...



Zitat:

Der Sammy wieder ...


Falsch wenn man jemanden versucht zu helfen
Oder .....gehoert sich das nicht ,etwas auf zu suchen,um durch zu geben welche erfarungen andere users schon gemacht haben?

Greetz Sammy


Naja, grundsätzlich hast du ja Recht.


Aber bei dir ist das irgendwie was anderes


Zitat:

Aber bei dir ist das irgendwie was anderes


Kommt vl weil ich ein socialer ,Hollaendischer Mensch bin,und gerne leute/Menschen helfe/zu seite stehe,wenn das in meiner moeglichkeit liegt


Er versteht irgendwie immer alles falsch auch wenns gut gemeint ist...


Ja, das kann sein...


Nachtflieger
  • Themenstarter
Nachtflieger's Lupo

danke @ sammy
war gut gemeint..ich will sie aber nicht lackieren sonderen einfach nur so haben dass sie gleich aussehen

weil sie eben schon abgegriffen sind die dinger :(
neu kosten die ganzen plastikdinge ca 120 euro..werd die wohl investieren

weisst eh..nur orignal ist legal

zumindest im innenraum will cih es so

danke
lg



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Ich hab damals nachm Kauf im Innenraum auch vieles ersetzt. Auch alles original von VW. Türgriffe, Schaltknauf, Handbremshebel und und und. Kostet zwar alles bissl mehr aber es sieht nun alles so wie frisch vom Werk find das lohnt sich schon wenn man darauf wert liegt. Grad die Lederteile und die Griffe mit dem Softlack sehen iwann einfach nicht mehr schön aus.

Gruß

Bartosch


Nachtflieger
  • Themenstarter
Nachtflieger's Lupo

genau um das gehts mir
ansonsten ist er innen echt top muss ich sagen, die vorbesitzer haben gut drauf aufgepasst muss ich sagen
hab die innen verkelidung eh schon mal abmontiert gehabt udn alle teile die ich brauche sind nur gesteckt oder geklebt wobei der kelber eh nicht mehr hält
da wirds dann leicht

lg


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Die Vorbesitzerin von meinem trug viele viele Ringe das sah man ganz deutlich am schlimmsten fand ich den Schlatknauf. Der ist so geil beim GTI sah aber bitter aus. Noch bitterer war der Neupreis


lupotreff.de
#13 - 15.05.2011softlack erneuern haustür innen erneuern softgummierung vw türgriffe innenraum erneuern innenraum lupo erneuern autotürgriffe innen abgegriffen softlack erneuern vw innenraum erneuern &esrc=s&source=web&cd=6&ved=0cjebebywbq&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/22570&ei=cdlpt62gay_ssgbxwfdqcg&usg=afqjcnhuobzza6dn1ao1vefdxcc1dooqsq autotüre innen abgegriffen &esrc=s&source=web&cd=9&cad=rja&sqi=2&ved=0ciibebywca&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/22570&ei=r_neujwggm3usga6t4gaba&usg=afqjcnhuobzza6dn1ao1vefdxcc1dooqsq
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences