vw teilemarkt

Passen die Felgen?

MR-Loop
  • Themenstarter
MR-Loop's Lupo

Hallo Lupotreffler,

ich benötige eure Hilfe. Ich habe die Absicht mir Porschefelgen zuholen, aber jetzt weiß ich nicht ob diese auch auf meinen Loop passen?

Die Abmessungen der Felgen sind vorne 7Jx16 ET52,3 und hinten 8Jx16 ET52,3. Dazu kommen noch Lochkreisadapter von 4x100 auf 5x130 in 25mm (50mm pro Achse).

Lg MR-Loop



ich glaube sogar es gibt keine Adapter von 4 X 100 auf 5 X 130 weil sich ein loch überschneidet aber sicher bin ich mir net und teuer ist das bestimmt auch wenns das gibt


4x100 auf 5x130 sind absolut gängige adapter und kosten nicht mal die welt...

allerdings würd ich an der vorderachse nur 20mm pro rad nehmen...hast ja gewinde drin...kanten solltest auf jeden fall noch umlegen lassen, falls noch nicht geschehen...dann sollte das auch passen...



STOP! bevor du hier mist erzählst....es gibt adapter von 4x100 auf 5x130 und die kosten pro achse etwa 130euro...

Ich habe derzeit vor 7+9x17 auf meinen Loop zu fahren....mal sehen wie dass so wird...weiß noch nicht ob ich die unter bekomme.....


Aber die 25mm würd ich nur vorne machen...hinten 30er...


MR-Loop
  • Themenstarter
MR-Loop's Lupo

Danke für eure Tipps.

Die Kanten wurden schon alle umgelegt. Also hätte ich da schonmal keine Probleme.


Zitat:

Also hätte ich da schonmal keine Probleme.


Da wäre ich mir nie sicher


MR-Loop
  • Themenstarter
MR-Loop's Lupo

Dann hoffe ich, das ich da keine Probleme bekomm.


...habe 7x17 ET 55 ringsum...vorne an 20er und hinten 25er adaptern...ringsum gebördelt...kann so mit Airride sautief fahren...und davor mit Gewinde gings auch...und du hast n gti, also sogar noch mehr platz im radhaus...


MR-Loop
  • Themenstarter
MR-Loop's Lupo

Hab mir die Felgen gestern gekauft. Jetzt muss ich nur noch auf sie warten.

Stell dann Bilder hoch, wenn sie dran sind.



Ich hab mir gestern die Adapter ersteigert...sind für die VA 20 und für die HA 35mm....vermutlich sind die hinteren etwas zu dick aber dass ist kein problem...die kann ich auf der firma eben abdrehen...werde dann heute versuchen mir die passenden 7,5 und 9x17er Porsche rollos zu ersteigern...ich bin schwer gespannt...eigentlich sollte es so gehen...kanten sind umgelegt und wenn dann noch was fehlt müssen die noch leicht gezocgen werden...


MR-Loop
  • Themenstarter
MR-Loop's Lupo

Zitat:

http://item.teiletreff.de/016448-lochkreisadapter-4x100-auf-5x130


Danke Grochi

Aber ich hab erstmal 25mm noch da, werd dann mal alles abmessen und schauen welche dicke ich dann genau brauche.


MR-Loop
  • Themenstarter
MR-Loop's Lupo

So, hab die Felgen endlich drauf.
Jetzt muss ich mein Loop nur noch nin bissel tiefer machen und dann bin ich glücklich.


DSC00196.jpg
DSC00196.jpg

Sieht gut aus...hatte auch erst überlegt mir die felgen zu kaufen...aber ich hab mich dann doch zu den 17er aus dem hause porsche entschieden


gelöschtes Mitglied

    will sich nich noch einer meine felgen kaufen? dann schmeiß ich die aufn schrott


    ...oder schenkst sie mir...erkläre mich auch bereit die versandkosten zu tragen...


    Zitat:

    16
    ...oder schenkst sie mir...erkläre mich auch bereit die versandkosten zu tragen...


    Ich wurde die persoenlich abholen


    Wasn los? Biste angepisst dass die Felgen fährt oder was?


    Zitat:

    Wasn los? Biste angepisst dass die Felgen fährt oder was?


    was fürn geiler satz



    oh da fehlt wohl ein "die gleichen"


    Zitat:

    oh da fehlt wohl ein "die gleichen"


    "Wasn los? Biste angepisst dass die die gleichen Felgen fährt oder was?"

    naja ausbaufähig würde ich sagen


    lupotreff.de
    #23 - 08.06.2011fuchs felgen 4x100 lochkreis 5x130 et 52 lupo ?
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences