vw teilemarkt

ebay per lastschrift

Black Desire
  • Themenstarter
Black Desire's Lupo

hay leute

wollte meine stoßdämpfer bei ebay per lastschrift bezahlen
jedoch sagt mir ebay das die kontonummer ungültig ist
hatte das jemand schon von euch ? sie ist 100 prozent nicht ungültig
was kann ich dagegen tun ? die zahlungsarten wie überweisung werden nicht angeboten und ne kreditkarte hab ich nicht

danke für eure hilfe ^^



den verkäufer an schreiben?!


gelöschtes Mitglied



    Anschreiben & fragen ob du überweisen kannst. Lastschrift ist immer so eine Sache...



    Black Desire
    • Themenstarter
    Black Desire's Lupo

    hmm ja stimmt auch wieder aber wieso klappt das nicht?


    Es kommt gelegentlich vor, dass online systeme nur 10 stellige Nummern nehmen, sollte deine kürzer sein, kannst du sie mit führenden Nullen auffüllen - deine Nummer wird dadurch nicht verändert.

    Bsp. 123456 -> 0000123456

    PS: Ich bin mir nicht 100% sicher ob es 10 oder 9 stellen sein müssen, glaube aber eher 10.


    Zitat:

    Ich bin mir nicht 100% sicher ob es 10 oder 9 stellen sein müssen, glaube aber eher 10.


    japp, 10


    Black Desire
    • Themenstarter
    Black Desire's Lupo

    habe 10 ach egal ich überweis es dann halt


    lupotreff.de
    #8 - 19.05.2011ebay lastschrift kontonr ungültig ebay lastschrift kontonummer ungültig ebay kontonummer ungültig 9stellig lastschrift kontonummer ungültig eigene kontonummer ungültig ebay ebay sagt kontonummer nicht gültig wenn der bankkontonummer ungültig ist kann man bei ebay geben ebay ungültiges konto ebay: kontonummer ist ungültig ebay per lastschrift überweisen kontonummer ist ungültig bei e bay was nun? warum zeigt ebay kontonummer ungültig an ebay über lastschrift bezahlen ebay lastschrift kontonummer per lastschrift kaufen bei ebay ebay lastschrift sicher ebay kontonummer nicht gültig ebay lastschrift schnell was bedeutet ungültige bankdaten bei ebay ebay lastschrift bezahlen großbritannien -paypal
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences