vw teilemarkt

Aufgesetzt... Heck gerissen

cengo87
  • Themenstarter
cengo87's Lupo

Ka wo der Thread hin soll und wie ich den nennen sollte ....
Gestern war ich mit meinem Lupo unterwegs , bin dann über einen kleinen " Huppel" auf der Strasse gefahren , eigentlich nichts wildes . Dann habe ich ein komisches Geräusch gehört und mir weiter nichts dabei gedacht . Plötzlich kam das Geräusch wieder , ca 3-4 mal habe ich das gehört.
Heute habe ich denn mal geguckt was das sein kann . Aber ich habe nichts gefunden . Wie auf den Bildern zu sehen ( im umkreisten Bereich ist das Rad gegen gekommen ) . Bei dem anderen Bild ist mein Heck gerissen . Sind die Felgen zu weit draussen ? Oder muss ich meine Radläufen verbreitern -.- ?



21052011336.JPG
21052011336.JPG
LUPO RISS.jpg
LUPO RISS.jpg

gelöschtes Mitglied

    ob deine felgen zu weit draußen sind, kann man immer schlecht sagen bei so einem Foto. Kommt auf den Betrachtungswinkel an.
    Aber wenn du die Felgen vom TÜV abnehmen hast lassen bzw. Spurverbreiterung dann wird darauf ja geschaut. Vllt ist auch etwas an deinem Dämpfer hinten kaputt, sodass er mehr durchfedert. Würd da mal in ne Werkstatt fahren und den Dämpfer einfach anschauen lassen.
    Musste bei meinem hinten 3cm Federbewegsbegrenzer einbauen damit der TÜV ihn mir abnimmt. Radläufe börteln war mir zu riskant, wegen der Gefahr dass der Lack abplatzt.


    lupotreff.de
    #3 - 22.05.2011vw lupo aufgesetzt aufgesetzt bei huppel
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences