vw teilemarkt

Serviceheft VOLL, neues umsonst?

fatih199151
  • Themenstarter
fatih199151's Lupo

So mein serviceheft ist jetzt voll, und dann kann man ja das 2. hintendran heften, so nun meine frage bekomme ich das umsonst von VW, wegen Treue und so weil nur VW werkstatt gewesen oder wollen die kohle für das neue heft haben?



kostet 6 euro...


wär ja ein bisschen krass wen die dafür kohle haben wollen
ehrlich ? 6 euro ?



oder man kopiert sich die Blankoblätter und hefetet sich dann ein


hmm stimmt wozu gibs die technik ^^


kostet ehrlich 6 euro, habe schon mal eins verlegt


gelöschtes Mitglied

    Kann ich bestätigen mit den 6€... 6,31€ um genau zu sein ... habt ihr kein der bei VW irgendwo arbeitet ? bei diesen kopierten Dingern wird doof geguckt...

    Mfg


    6 Euro finde ich auch heftig, hab schon das 2te fast voll, ein drittes kaufe ich sicherlich nicht.


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      ein drittes kaufe ich sicherlich nicht.


      wegen 6 euro ?



      Zitat:

      wegen 6 euro ?


      Für das 2te hab ich auch nichts bezahlt! Wenn es soweit ist guck ich mal, dann hefte ich eher kopierte Blätter dran. Ich höre zum ersten mal, dass dieses Heft Geld kostet, wenn das alte voll ist. Mein Lupo ist Baujahr 2001, das Scheckheft ist lückenlos und ich lasse mir jedes mal die Reparaturhistorie mit ausdrucken. Ölwechsel mache ich 2 mal im Jahr (einmal selbst, einmal bei der Inspektion bei VW), weil mich das Öl fast nichts kostet. Ich hoffe der Lupo bringt mir noch ein paar Jahre freude. Der Wagen hat jetzt 124000km runter. Wenn ich den irgendwann verkaufe und da meckert einer wegen kopierten Seiten, die aber ortnungsgemäß ausgefüllt und von VW gestempelt sind, dann kann der wieder fahren. 6 Euro sind ein Witz, da kostet das Fleisch, dass ich heute abend verdrücke schon mehr, aber für so eine Heft werf ich es trotzdem nicht raus. Da bin ich vielleicht etwas eigen.


      Zitat:

      das Scheckheft ist lückenlos und ich lasse mir jedes mal die Reparaturhistorie mit ausdrucken.


      Wie geht das?
      Ich habe auch nen Bekannten bei VW der die Historie nicht mit ausdrucken kann, da sein Name und Passwort mit drauf stehen würde und man damit Unfug anstellen kann
      Oder redest du vom Serviceplan...?


      Ne ich rede schon von der Reparaturhistorie. Ich habe gerade mal nachgeschaut, ich kann darin keinen Namen oder Passwort finden. Da steht Reparaturhistorie drüber, dann kommen die Fahrzeugdaten und dann die einzelnen Reparaturen untergliedert nach den Rechnungsnummern. Da stehen dann die Teile und ausgeführten Arbeiten aufgelistet. Die wollen sich auch bin mir immer drücken und sagen dann, dass das nicht möglich wäre oder man da zwar reinschauen können, aber ausdrucken würde nicht gehen. Wenn ich dann sage, dass es bei nem Kollegen am PC auch geklappt hat, dann geht es doch. Sollte doch was in Richtung Name oder Passwort drauf stehen (was bei mir nicht der Fall ist), dann könnte man das ja schwärzen und erneut kopieren.


      Das mit dem Namen und UserID ... ist noch nicht so lange, da kannst auch nichts schwärzen. Das geht quer über die Seite drüber.
      Bei uns im Autohaus bekommt man das Serviceheft geschenkt, wenn man treuer VW Kunde ist. Vorallem wenn der Kunde immer zu uns in's Haus kommt. Denke da sind 6 Eur gut angelegt, genauso wie eine kostenlose Autowäsche und das Innenreinigen der Autos nach dem Kundendienst! Service ist eben nicht überall gleich.

      Gruß
      Sven


      Zitat:

      Das mit dem Namen und UserID ... ist noch nicht so lange, da kannst auch nichts schwärzen. Das geht quer über die Seite drüber.
      Dann wird es wohl schwer, wenn ich in Zukunft aktualisierte Ausdrucke brauche...
      Zitat:
      Bei uns im Autohaus bekommt man das Serviceheft geschenkt, wenn man treuer VW Kunde ist. Vorallem wenn der Kunde immer zu uns in's Haus kommt. Denke da sind 6 Eur gut angelegt, genauso wie eine kostenlose Autowäsche und das Innenreinigen der Autos nach dem Kundendienst! Service ist eben nicht überall gleich.

      Schön, dass es noch VW Autohäuser gibt, die wissen was ihre Kunden wert sind.


      lupotreff.de
      #15 - 23.05.2011serviceheft neues scheckheft voll neues neues umsonst vw serviceplan ist voll lupo neues serviceheft vw serviceheft seite zum drucken serviceplan ausdrucken... scheckheft vw service ölwechsel ausdrucken serviceheft vw 2010 serviceheft vw lupo ausdrucken vw serviceplan zum ausdrucken neues checkheft von vw serviceheft zum ausdrucken seviceheft vw voll serviceplan voll, inspektion vw lupo vw scheckheft servic scheckheft vw historie vw serviceheft seiten voll checkheft vw lupo
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences