vw teilemarkt

Zimmermann bremsen

Kosnii
  • Themenstarter
Kosnii's Lupo

hey leute ich wollte mir zimmermann bresen holen und wollte fragen ob ich jetzt nen anderen sattel brauche dafür?

Lg kosni



gelöschtes Mitglied

    Benutze bitte die SuFu...
    Wurde schon oft besprochen.


    Anderen Sattel? Nein! Sind Bremsscheiben für nen Lupo deines Models, also auch keinen andere Sattel...


    Mfg

    Bremsbelag/Bremsscheibe richtig kombinieren als Anhang.


    bremsscheiben_bremsb
    bremsscheiben_bremsb

    Warum umbedingt Zimmermann? Such mal nach Erfahrungsberichten, gerade bei Zimmermann liest man oft von Rissen.



    Nein brauchst Du nicht!

    Ich fahre jetzt seit knapp 2 Wochen Zimmermann Scheiben und Klötze und bin zufrieden!


    Zitat:

    Ich fahre jetzt seit knapp 2 Wochen Zimmermann Scheiben und Klötze und bin zufrieden!


    Nach 2 Wochen? Super!


    Ich fahre auf meinen GTI hinten Zimmermann ( seit einem Jahr ) und vorne von Nordmann und beidest bremmst wie ein Anker


    lupotreff.de
    #7 - 24.05.2011facebook zimmerer beim lupo zimmermann bremsen lupo
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences