vw teilemarkt

Tiefer geht nicht mehr

SAMMY
  • Themenstarter
SAMMY's Lupo

Airride vl koente das die loesung sein

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • ja hab das schon in de glotze gesehen, und musste auch lachen, wäre ich da mit meinem lupo rübergefahren, hätte ich keinen unterboden mehr, keine schweller, und stossstangen mehr


    gelöschtes Mitglied

      LOOOOL was is da auch für ne strecke? da kann doch niemand hoch



      Zitat:

      ja hab das schon in de glotze gesehen, und musste auch lachen, wäre ich da mit meinem lupo rübergefahren, hätte ich keinen unterboden mehr, keine schweller, und stossstangen mehr



      der war nicht tief, der hatte nen elendig langen radstand.

      mich haette ja interessiert, wie die das problem behoben haben...

      gruss,
      tom


      Zitat:

      der war nicht tief, der hatte nen elendig langen radstand.


      Sehe ich auch so.


      ja der war auch nicht tief... die einfahrt ist bescheuert, und wie erwähnt der radstand ist zu lang.... aber davon mal abgesehen, sind strassen weltweit eh nicht tuningfreundlich...


      Zitat:

      aber davon mal abgesehen, sind strassen weltweit eh nicht tuningfreundlich...


      Leider ist die Welt keine flache Scheibe Grochi. Daran wird man wohl in Zukunft auch wenig ändern können.


      ne ich weiss, das ist leider so... wäre aber schön....



      gelöschtes Mitglied
      • lupotreff.de Team

      Zitat:

      Leider ist die Welt keine flache Scheibe Grochi. Daran wird man wohl in Zukunft auch wenig ändern können.



      Zitat:

      Leider ist die Welt keine flache Scheibe


      nicht? ? ? ? ?

      Wäre Obama Fox gefahren, wäre das nicht passiert


      gelöschtes Mitglied
      • lupotreff.de Team

      Wäre Obama Fox gefahren wäre das noch peinlcher wie jetzt schon^^


      gelöschtes Mitglied

        Umweltfreundliche Hebebühne !

        Starke Aktion, sowas sollte man eigentlich vorher testen ob alles passt !
        Aber da sieht man mal, das diese ganzen hochoffiziellen Eskorten auch nicht wirklich organisiert laufen^^!


        lupotreff.de
        #14 - 25.05.2011tiefer geht nicht www.tiefer-gehts-nicht.de &h=120&w=90&sz=5&hl=de&start=2&zoom=1&tbnid=nm0x54p1omiglm:&tbnh=88&tbnw=66&ei=6hw-t5_ugyiztabukz2fdg&prev=/search?q=seitenschweller+tiefe+lupotreff&um=1&hl=de&sa=n&rls=com.microsoft:*:ie-searchbox&rlz=1i7adfa_dede476&tbm=isch&um=1&itbs=1
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen

         
        Update cookies preferences