vw teilemarkt

Katzen vertreiben

Mr. McLoop
  • Themenstarter
Mr. McLoop's Lupo

Hey Leute

Gestern Abend habe ich meinen Loop schön lange per Hand an der Tanke gewaschen und die Felgen poliert.

Nachhausegefahren-untern Carport gestellt-gepennt-heute morgen noch im Halbschlaf ( ) raus zur Arbeit .....

und was sehe ich da ?

elende Katzenspuren, von der Motorhaube rüber bis zur Heckscheibe und dann ist das Mistvieh noch über die Säule bzw. Tankdeckel runtergerutscht !

aber das war es noch nicht !

mein Dach ist jetzt voller scheiß Kratzer und 100 pro von dem Dreckstier, da pfotenspuren rundherum sind.

Also normalerweise hab ich nichts gegen Katzen, aber hier ging mir echt der Kragen auf 180 heut morgen !

draußen noch endlange rumgebrüllt (um 9 Uhr morgens ) von wegen : wem gehört das Dreckstier, wenn ich den erwische gibts nen einlauf usw.

versteht mich net falsch aber es regt mich eben extremst auf da es nicht zum ersten mal passiert ist ( läuft auch gerne mal auf dem schwarzen ML von daddy rum ) und den Lack auf Dach&Motorhaube extrem versaut.


so nun ist die Frage : Was kann ich dagegen tun ?

Ich meine mal gelesen zu haben das es ein kleines gerät gibt das extrem nervige töne (für Katzenohren) erzeugt.

oder doch lieber bissl Katzenfutter mit chilli & Pfeffer hinstellen ?

ich bin kein Tierfeind, will das vieh ja auch nicht verletzen.

aber eine Lösung ist gefragt !



Zitat:

oder doch lieber bissl Katzenfutter mit chilli & Pfeffer hinstellen ?


Ich würde mich lieber selbst hinstellen - mit ´ner Flinte...


gelöschtes Mitglied

    Zitat:


    Ich würde mich lieber selbst hinstellen - mit ´ner Flinte...


    oder du orgast dir ne selbstschussanlage mit bewegungsmelder xDDDDD



    Würd mich auch ma interessieren ob jmd was weiss , seit ich meinen bra draufhab, stellen die viecher sich vornehin hauen ihre krallen in des leder und benutzen es als sprungschanze aufs dach und haube


    Ich habs zwar noch nie selbst ausprobiert aber es gibt Streu und auch Spray das Katzen fernhalten soll.

    ---> [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Des selbe Problem hab ich auch, ich bin mir nur noch nicht ganz schlüssig ob es Marder oder Katzen sind.
    Zudem scheißen die mir immer aufs Dach und Motorhaube, und glaubt mir es gibt nichts schöneres als Morgends um halb sieben scheiße vom Auto zu Putzen.
    Ich habs schon mit nem Gitter vor dem Auto versucht, da die ja immer über die Motorhaube aufs Dach springen, hilft aber auch nur bedingt, und ist auch nervig des immer auszulegen.
    WC Steine hab ich auch schon versucht, was ihn aber auch nicht sonderlich interessiert hat. Er hat sich wohl eher noch mehr wie auf dem Topf gefühlt.

    Wär also echt cool wenn von euch jemand was wirkungsvolles weiß.


    Zitat:

    Wär also echt cool wenn von euch jemand was wirkungsvolles weiß.


    Das wirkungsvollste wäre wahrscheinlich ´ne Garage


    also mein papa der hat sich vor und hinters auto nen marderschreck hingestellt...hilft auch gut gegen katzen

    gibt auch so zeug zum sprühen gegen hunde und katzen ausm fressnapf
    hatte das mal ausprobiert hatte auch erst geholfen bis mir die flasche im auto ausgelaufen ist und die karre 3 wochen nach citrus gestunken hat -.-


    Zitat:

    Das wirkungsvollste wäre wahrscheinlich ´ne Garage


    Irgendwie konnte ich meinen Vermieter noch nicht davon Überzeugen, dass er doch bitte sein Cabrio verkaufen soll damit ich die Garage nutzen kann!



    Mr. McLoop
    • Themenstarter
    Mr. McLoop's Lupo

    wer bezahlt mir das ?

    die Katze ? oder der Besitzer ?

    back 2 topic leutz , witze schön und gut aber is wirklich ne ernst gemeinte frage

    wenn wa feddich sind, können wir paar katzenwitze reissen


    Zitat:

    Zudem scheißen die mir immer aufs Dach und Motorhaube, und glaubt mir es gibt nichts schöneres als Morgends um halb sieben scheiße vom Auto zu Putzen.
    [...

  • WC Steine hab ich auch schon versucht, was ihn aber auch nicht sonderlich interessiert hat. Er hat sich wohl eher noch mehr wie auf dem Topf gefühlt.

  • Sorry, aber beim lesen klingt es ganz witzig.

    Ich habe auch öfters mal ne Katze auf dem Auto liegen, aber Kratzer im Lack haben die Miezen noch keine hinterlassen.

    Zitat:
    draußen noch endlange rumgebrüllt (um 9 Uhr morgens ) von wegen : wem gehört das Dreckstier, wenn ich den erwische gibts nen einlauf usw.


    Klingt irgendwie lächerlich...


    Ist zu 99% keine Katze, sondern ein Marder.
    Hab das gleiche Problem. Es gibt nichts wirlich Hilfreiches.
    Hab erst auch an Katzen gedacht, aber Katzen sch...... nicht aufs Auto!
    Hab ihn schließlich auch schon zweimal gesehen.
    Stell dein Auto m,al woanders hin!
    Marder haben ihre festen Wege.
    Vielleicht hilfts.


    sicher das es ne katze war und kein marder?

    weil so´n viech hat mir ne 8cm lange macke in die motorhaube gekratzt


    wie wärs mit ner plane? soeine die man auch fürs motorrad hat nur halt ne nummer größer ^^


    Mr. McLoop
    • Themenstarter
    Mr. McLoop's Lupo

    Zitat:

    Klingt irgendwie lächerlich...


    spätestens, wenn ein o. mehrere dicke fette kratzer dein Dach zieren wegen sonem scheiß -heulst - du - rum-

    quatschen kann jeder
    ----------------------------------------

    ich bin erstaunt das viele dieses Problem haben

    ne Plane ist mir zu aufwendig tim


    Also zu 99 % ist es eine Katze
    (wurde schon öfters mal gesehen von meinen Eltern )

    spaziert ganz gemütlich über den Zaun in den Garten und schwupps durch die Carportrillen aufs Auto

    freue mich auf weitere Lösungsvorschläge !

    ganz gespannt auf erfahrungen mit iwelchen Sprays oder Ultraschallgeräten


    frag mal tom ob der da was für dich hat


    Zitat:

    spätestens, wenn ein o. mehrere dicke fette kratzer dein Dach zieren wegen sonem scheiß -heulst - du - rum-

    Bitte? Was für ne Killer Katze soll dass den sein, die dir so ne angst macht?
    Heulen? Wegen meiner Karre? Sicher ! Da da musst du mir schon mehr bieten. Nen Kratzer bekommt man raus poliert und gut ist, im übrigen wohn ich in der Stadt und da fährt mir alle paar Wochen einer gegen die Stoßstange, irgendwann erwisch ich einen dabei und den mach ich dann haftbar, fertig.
    Wenn ein Tier nen schaden verursacht, dann gibt es nen Besitzer und der ist haftbar zu machen.
    Sauer werde ich nur bei solchen Aussagen hier:
    Zitat:
    wem gehört das Dreckstier, wenn ich den erwische gibts nen einlauf usw.

    Zitat:
    Ich würde mich lieber selbst hinstellen - mit ´ner Flinte...

    Zitat:
    oder doch lieber bissl Katzenfutter mit chilli & Pfeffer hinstellen ?

    Da hört bei mir der Spass auf. Das Tier denkt sich da nichts bei!
    Zitat:
    quatschen kann jeder

    Das merkt man!


    hmm ok, wie soll dieses spray überhaupt funktionieren (ich stell mir da sowas wie dieses zeug zum einreiben vor was mücken etc. fernhält) die frage ist nur wo sprühst du es hin, und wie lange hält es? dann eher so n ultraschall gepiepe.. kannst dich ja mal im inder-netz schlau machen ^^


    und du hast nichts damit zu tun?




    Aber die eine schaffst du auch noch, oder ?


    Nö.


    sagen se alle nochmal zurück zu dem spray...ist das wie dieses mückenzeugs oder wie muss man sich das vorstellen


    Zitat:

    Es gibt nichts wirlich Hilfreiches.

    doch.

    ich hab auch lange zeit am feldrand gewohnt in einer katzenreichen sackgasse.
    da war mein auto, wenn ich spaet aus der arbeit kam, tummelplatz fuer katzen (warme motorhaube...) und in der marder-einflugschneise stand es auch.
    die katzen machten mir nix aus, die waren vorsichtig und vertrieben teilweise sogar die marder (interessant, einen kampf zwischen den beiden anzusehen).
    aber als ein drecksmarder mir einen zuluftschlauch zerbissen hat, musste etwas geschehen.

    ich entschied mich fuer einen marderschreck mit ultraschall und elektroplaettchen. die plaettchen waren aber laestig und stoerten nur bei umbaumassnahmen, also schnitt ich sie irgendwann ab. daher tut es auch der ultraschall alleine.
    bestandsaufnahme nach einigen jahren extrem-feldrandparking:
    mein lupo mit marderschreck: 0 defekte
    a4 avant mit "voodoo" (pfeffer, hundehaare, maschendraht): 7 defekte

    seitdem verkaufe ich genau den marderschreck auch selbst und die resonanz ist durchweg positiv.

    dieser ist es:
    ultraschall, ohne stromplaettchen:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • ultraschall, mit stromplaettchen:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • uebrigens ist der auch super wirksam gegen katzen, wie mir bereits der erste abend mit dem marderschreck bewies.
    katze in erwartung der lecker warmen motorhaube aufs auto gehuepft, aber noch bevor sie sich dort breit machen konnte, vernahm sie wohl den ultraschallton und sprang elendig maunzend runter. seitdem machte sie immer einen riesenbogen um mein auto.

    gruss,
    tom


  • Hi!

    Ich hatte dieses Problem auch, jedoch haben sie bei uns den Garten umgegraben, nachdem sie dort ihr Geschäft hinterlassen hatten, dabei wurde immer unsere Deko beschädigt....

    Ich weiß, Garten hat nichts mit PKW zu tun. Ich wollte bloss meine Erfahrung zu dem "Katzenschreck" Granulat loswerden: hatte nichts bewirkt. Es riecht wie Hulle, jedoch lässt die Wirkung nach, und wie erwähnt, kommen sie immer wieder zurück...

    Garage ist sicher die zu 100% beste Lösung (wenn vorhanden).

    MFG


    naja wenn du es so siehst haste gratis dünger ^^


    naja hab auch solche Probleme, ich denk aber es sind diese sch... Mader!

    Meine Motorhaubendemmmatte ist komplett zerfressen und jetzt raus geflogen trotzdem hab ich noch immer den befall von diesen Tieren...

    hab am Dach auch schon zig Kratzer und heute früh auch einen haufen Dreck ( Sand usw. ) auf dem Dach...

    Mhm nur Spray und das ganze zeug hilft ja nix....


    Zitat:

    so nun ist die Frage : Was kann ich dagegen tun ?


    den besitzer des tieres ermitteln, gutachten machen lassen besitzer auf reinigug, und ggf. neulackierung verklagen

    Gruss Grochi


    naja aber man kann den katzis ja nicht den ganzen tag hinterher laufen

    bei meinen beiden zb geht nur der kleine aufs auto und der andere garnicht
    * papa sagt immer ist zu fett dafür^^*

    nimm dir ne wasserpistole oder gartenschlauch und warte bis die katze kommt
    das ist schonender als die anderen sachen die ich hier schon gelesen habe

    tom hatte euch ja auch schon ein wenig was aufgelistet
    einfach mal ausprobieren


    Hatte als wir hier hingezogen sind ner Katze ihren Sonnen- Platz (Parkplatz) geklaut... Darauf hin zerkratzte sie mir die seitenwand und die Tür1 Bin dann umgehend in Baumarkt geknüppelt und habe Katzen Fernhalte Spray für knapp 15 euro gekauft1 Habe 2 Wochen lang jeden abend rund ums auto den boden FETT eingesprüht, teilweise auch auf die schweller, und so... Die Katze macht nen Bogen ums auto seit dem, leider erwische ich sie deswegen auch nicht mehr um sie umzubringen!

    Also du Gauner Türke, ab innen Baumarkt und gib ihm, habe noch nichtmal die halbe Flasche gebruacht gehabt


    Zitat:

    leider erwische ich sie deswegen auch nicht mehr um sie umzubringen


    das habe ich jetzt einfach mal überlesen


    lupotreff.de
    #31 - 02.12.2011katze vertreiben wc steine "gegen hunde" kann ich mit chilli katzen vertreiben katzen mit chili verjagen kann man mit pfeffer katzen vertreiben katze vertreiben cabrio hunde abschrecken chillies katzen auf motorhaube vertreiben marder kacken aufs dach &esrc=s&source=web&cd=43&ved=0cguqfjacocg&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/22645&ei=ne7gts27libxsgbigqs0bw&usg=afqjcnh4poid_u_abguwljvmo63e3ovgva&sig2=oongykys4_diw9sfpksb4g das drecksvieh von katze chilli katzen vertreiben katzen vertreiben mit zitrus katze scheiss aufs dach katze auf auto vertreiben pfeffer katze vertreiben vom auto töne zu erzeugen dass einem schlecht wird katze vertreiben chili wie kann man katzen abschrecken nervige töne für katzen
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences