vw teilemarkt

bremsblöcke lackieren

tim92
  • Themenstarter
tim92's Lupo

hiho da ich momentan nicht viel geld über hab um an meinem lupo was größeres zu machen wollte ich trotzdem nicht aufs basteln/verändern verzichten und fang erstmal mit den kleinen sachen an.

wie im titel beschrieben wollte ich meine bremsblöcke lackieren, nur die frage, welche farbe hält da ^^ und wo krieg ich die her? bzw. kann ich die irgendwo im laden kaufen oder muss ich die online bestellen?

außerdem würde ich gern wissen ob ich da irgendeine vorarbeit leisten muss (sauber machen ist schon klar) im sinne von anrauen/anschmirgeln.. und muss da klarlack drüber?

danke schonmal im voraus


gruß tim =)



gelöschtes Mitglied
    tim92
    • Themenstarter
    tim92's Lupo

    ah super danke =) der beweis das ich zu blöd für die sufu bin ^^



    und wenn du foliatec bremssattellack nicht im oertlichen handel kaufen willst, gerne auch bei mir.
    habe alle farben (bis auf signalrot, das ist wohl nimmer erhaeltlich) auf lager:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gruss,
    tom


  • tim92
    • Themenstarter
    tim92's Lupo

    hmm das powergrün würde mich ja schon reizen ^^ aber mal ne frage zu:
    "Ausreichend für 4 Bremssättel" wie siehts aus mit 2 bremssätteln und 2 trommeln? ich denk mal der ist zum pinseln oder?


    gelöschtes Mitglied

      ich würd die trommeln sowieso nich lacken wenn schwarz. vorne grün kommt sicher geil^^


      tim92
      • Themenstarter
      tim92's Lupo

      hmm auch ne idee aber sehen wirds man vorerst eh nicht =( da nur stahlfelgen


      erfahrungsgemaess reicht das auch fuer die trommeln noch. gibt ja auch weitaus maechtigere bremssaettel als die beim lupo...

      gruss,
      tom


      HAMERITE....HAMERITE....HAMERITE...sag ich doch



      also das teure foliatec zeug brauchste nicht. nimm ausm baumarkt (z. b. toom) hammerite rostschutzlack. kostet ne dose 8 euro, und geht super. mit der kleinen dose haben wir 6 bremssättel (von meinem freund 4 und meine 2 vorne) gemacht und sie ist immer noch halb voll. das rot haben wir sogar 4 mal übergestrichen.

      ich hab für die sättel vorne rot und hinten für die trommeln schwarz genommen. das kannste direkt auf den rost streichen und ist hitzebeständig. weiß jetzt allerdings nicht ob es so ein grün auch gibt, aber das rot ist auch super. bilder in meinem profil

      lg


      tim92
      • Themenstarter
      tim92's Lupo

      hmm das grün wär schon super ^^ naja ich guck mal, die farbe gibts doch sicher auch im bauhaus oder? dann fahr ich morgen nach der arbeit mal vorbei


      lupotreff.de
      #12 - 25.05.2011bremssattel lack toom bremsblöcke
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences