vw teilemarkt

Was sind das für OZ felgen?

Platzhirsch
  • Themenstarter
Platzhirsch's Lupo

hi leute,

habe mir endlich alufelgen besorgen können leider weiß der verkäufer den namen nicht und kann mir lediglich die OZ felgenbezeichnungsnummer sagen 01328230 weiß jemand wie sie heißen?

hat die hier jemand?

ich hänge noch ein foto mit ran

habe schon gesucht aber nichts gefunden bin auch jemand der nich ne halbe stunde sucht habe nen kleinen geduldsfaden

mfg und danke im vorraus



154ee587db04c8870925
154ee587db04c8870925

Sind glaub ich die OZ Mito Felgen von 1994


Platzhirsch
  • Themenstarter
Platzhirsch's Lupo

ok danke

sehen sehr zeitlos aus finde ich



Platzhirsch
  • Themenstarter
Platzhirsch's Lupo

kann nun bestätigen das es mito felgen sind habe bei OZ angefragt

hat die schon jemand auf nem lupo gesehn?


Nee auf nem Lupo nicht aber auf nen Polo, sind halt sehr schlicht. Aber sehen garnicht so schlecht aus auf nen Lupo denke ich


Platzhirsch
  • Themenstarter
Platzhirsch's Lupo

hoffe ich doch^^

wollte sie über den winter Weiß oder schwarz machen lassen bin mir noch nich einig


gelöschtes Mitglied

    Das Bild was du reingestellt hast ist aus´n Polotreff, oder?!

    Du hast nen dunkles Auto also würd ich sagen es sollte eine helle Farbe sein... also weiß


    Mfg


    Platzhirsch
    • Themenstarter
    Platzhirsch's Lupo

    ja das ausm polotreff das einzige "große" bild was ich von den felgen gefunden habe

    denke auch in weiß kommt das gut


    gelöschtes Mitglied

      naja in schwarz wirken die nicht... guck dir mal meine Felgen an... die wirken garnicht groß... das ist 15"...
      In weiß is richtig geil!



      Platzhirsch
      • Themenstarter
      Platzhirsch's Lupo

      da hast du wohl recht
      das weiß isn schöner Kontrast
      hab auch schon gedacht mein dach weiß matt folieren zu lassen

      hab angebot 180 euro


      gelöschtes Mitglied

        hmmm das mit dem Dach musst du wissen, aber bei den Felgen bin ich mir sicher

        Naja aber meine müssen schwarz sein Zwecks Gelb-Schwarz Konzept



        Mfg


        Platzhirsch
        • Themenstarter
        Platzhirsch's Lupo

        ja ich dachte erst ganz schwarz aber dann wirkt der wagen noch kleiner^^

        ich bin mir mit dem dach auch noch nich einig weil ich 180 für das gleine stück doch ne menge finde

        will halt auch nich mega auffallen damit dezent halt


        gelöschtes Mitglied

          Jammer nicht über 180€ rum Mein Dach in meiner Wagenfarbe wieder Lackieren genau so wie es jetzt ist... VW 900€; freier Lacker 600€ & günstigstes Angebot waren 300€ aber das von einem lacker wo ich nicht weiß wie der Arbeitet...


          Mfg


          omg für 900 bekommst n auto lackiert...

          ich würd es folieren lassen dann kannst es wenn es dir net mehr passt einfach wieder runter machen...


          gelöschtes Mitglied

            darum ja... nur weil mein Lack in 5 Schichten aufgetragen wird & dann noch 3 schichten klarlack... richtig heftig als sie mir das gesagt haben...


            Mfg


            lupotreff.de
            #16 - 14.06.2011polotreff.de ozfelgen oz felge schwarz lupo oz felgen fur lupo o.z. 01328230 be oz nr.: 01328230 &esrc=s&source=web&cd=4&ved=0cfeqfjad&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/22656&ei=go6dt8ulgozntqb7jlfu&usg=afqjcnebpoimu98te6hxs5jj70jqwbylmg&sig2=kst_gauk-rabs3whvhb-5g 01328230 wie heißen diese felgen &esrc=s&source=web&cd=5&ved=0cg8qfjae&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/22656&ei=cmpyt4fwj4jisgah2pxcdw&usg=afqjcnebpoimu98te6hxs5jj70jqwbylmg &esrc=s&source=web&cd=11&ved=0cceqfjaaoao&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/22656&ei=ootuup3nk4vvsgauyicqcg&usg=afqjcnebpoimu98te6hxs5jj70jqwbylmg 01328230 01328230 oz oz felgen 01328230 oz 01328230
            Antworten erstellen
             
            Update cookies preferences