vw teilemarkt

13 zoll felgen auf nem 1,4 16v?

sicklupo
  • Themenstarter
sicklupo's Lupo

hallo

wollte mal fragen ob ich 13 zöller fahren kann platzmäßig wegen der bremse vorne?habe einen 101ps 16v...


mfg
kOe



kann ich dir nicht sagen aber warum sollen es 13 zoll wqerden?

ich bin froh wenn ich bald meine 15 zöller habe


kommt drauf an, 13 zoll sieht zb. als mattig stahlfelge sehr gut aus, 7x13, aber ich kann mir nicht vorstellen das es eine reifenfreigabe für den lupo geben wird... weil man da 175/50 fährt, der lupo aber mind. 175/65 braucht wegen dem abrollumfang



101psler haben schon die große bremse vorne . . . sollte normalerweise nich funktionieren!


sicklupo
  • Themenstarter
sicklupo's Lupo

@Michla85

13zoll weil ich auf die optik stehe......


@Grochi

ich habe an die smoor roaster oder ähnliche in 8x13 gedacht wie sähe es da mit reifen aus?


hatte schon probiert 13 zoll stahlfelgen drauf zu machen aber da hat bloss der mittige wulst in der felge gestört, deshalb hoffe ich das alus die den wulst ja nich haben passen




hat denn hier jemand 13zoll drauf?der vlt mal messen könnte ?den innendurchmesser der felge?


mfg
kOe


also wenn du schon sorgen mit der stahlfelge hat brauchst du andere 1 zoll felgen garnicht weiter ausprobieren... wie schon erwähnt 14 ist das minimum beim 16v, ich weiss es jedoch nicht genau


sicklupo
  • Themenstarter
sicklupo's Lupo

ja ich eben auch nicht, da wirklich bloss der mittlere wulst gestört hat an der stahlfelgen es hätten noch max 1,5 cm zum passen der radbolzen gefehlt...

hmmm?!?!

mfg
kOe


lupotreff.de
#8 - 29.05.2011&h=68&w=90&sz=3&hl=de&start=0&zoom=1&tbnid=asxlxchb1krwem:&tbnh=63&tbnw=84&ei=hqoztrqvo4x5sgak0mzpbg&prev=/search?q=lupo+smoor&hl=de&gbv=2&biw=1024&bih=657&tbm=isch&itbs=1&iact=hc&vpx=226&vpy=352&dur=2768&hovh=63&hovw=84&tx=122&ty=31&page=1&ndsp=9&ved=1t: 7x13 welche reifen lupo originalreifen lupo 13 zoll vw lupo mit 7x13 alufelgen reifengröße für lupo 1,4 16v vw lupo 1,4 16v maximale zollfelgen lupo 13zoll felgengröße vw lupo 1,4 13 zoll felgen für lupo zollgröße vw lupo darf man 13 zoll bei lupo fahren 7x13 felgen lupo erlaubt? 13 zoll stahlfelgen lupo felgen 13 lupo passt 8x13 auf lupo felgenzierring 13" vw vw lupo mit 7x13 zoll 7x13 felgen lupo 13 zoll messen an rädern felgen &h=68&w=90&sz=3&hl=de&start=31&zoom=1&tbnid=asxlxchb1krwem:&tbnh=63&tbnw=84&ei=u6v0tpwynmw58gos7knidq&prev=/search?q=lupo+felgen+13%22+175/50&hl=de&sa=g&biw=1280&bih=577&gbv=2&tbm=isch&itbs=1&iact=rc&dur=0&page=4&ndsp=8&ved=1t:429,r:3,s:31&tx=42&ty=8
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences