vw teilemarkt

Was war euer schnellstes Auto

rico
  • Themenstarter
rico's Lupo

Moin Leude,
bin gestern den RS4 Avant Probegefahren, ich sage euch echt der Hammer und ich weis was ich mal als Familienkutsche fahren will . Dieses Erlebnis wollte ich nun zum Anlass nehmen um ne kleine Umfrage zu starten…

Was waren die schnellsten Autos die ihr schon gefahren seid und wie seid ihr dazu gekommen?

Also ich meine topp Erlebnissen:
Selbst gefahren bin ich...
- BMW M3 E46 MVR mit ca. 400PS und aufgehobener V-Max (Mein Dad hatte den mal)
- Audi TT 1.8T S-Line mit 260PS (Hatte ein Arbeitskollege von mir)
- Audi RS4 Avant mit den Serien 420PS (Probefahrt beim Audihändler)

Aber das gewaltigste war wohl der Porsche Cayenne Gemballa GT 700 Aero 3 mit gigantischen 700PS in dem bin ich nur mit gefahren aber das hat schon gereicht. Obwohl mir so große Autos normal nicht gefallen war es beeindruckend zu sehen wie ein knapp 2,5 Tonnen Gefährt alles wegzieht was ich bisher kannte.

Gruß Patrick



Deine Vorgaben sind ja viel zu hoch (->700PS ,oder 420PS). Ich habe da nicht viel zu bieten:
-Subaru Forester von meinem Vater mit 175PS (glaube ich)(und 1,4t), war auch schon ganz lustig , rennt auch knapp über 200 km/h
-sonst nichts über 80PS
Ich glaube hier ist wahrscheinlich noch niemand in einem 700PS-Monster gefahren.
Will auch mal in so einem PS-Monster fahren (wenigstens über 200PS)!


Hi,
ich bin bis jetzt Audi TT quattro mit 225 Ps und mal nen Bmw M Z3 mit 320 Ps gefahren und muss sagen das der Bmw total geil war, schon der Sound war der Hammer und von der Beschleunigung ganz zu schweigen!
Aber in meinem Besitz vor meinem Lupo hatte ich nen Polo 2F GT mit Serie 75Ps und Fächerkrümmer also irgend was im 80Ps bereich der ging auch gut mit seinem Leergewicht von 780Kg ab!
MFG
Jörn



gelöschtes Mitglied

    in diesem thread schweige ich lieber.

    haette mal nen porsche carrera4 vonnem kumpel fahren duerfen mit irgendwas ueber 300ps.
    aber nach 3x abwuergen (lacht nur, aber das ding hat super sensibel reagiert ) hab ich dann freiwillig den schluessel wieder abgegeben mit den worten: "wer zu bloed zum anfahren ist, hat ne spritztour nicht verdient!"
    aber das "mitfahren" war auch imposant.

    meine eigenen autos hatten bisher 75, 60 und 70 ps...
    wenn schon der fahrer nen bleifuss hat, muss wenigstens das auto bremse spielen.

    gruss,
    tom


    Interessantes Thema

    Die schnellsten Autos, mit denen ich selbst gefahren bin, waren ein leistungsgesteigerter Ford Focus RS (~ 300 PS) und ein alter Polo 86C, bei dem die Leistung aber nie genau ermittelt wurde. Er wurde damals umgebaut auf 1,5 Liter (Basis 1,4 Diesel-Block) mit bearbeitetem G60-Lader , Rennsportfächer mit 100-Zellen Metallkat, Ansaugbrücke und Ansaugkanäle bearbeitet, 45er VGS-Einzeldrosselklappen und frei programmierbare Renneinspritzung von Luepertz-Motorsport.
    Das war schon kein Spielzeug mehr ....


    man man man, ne bin noch nichts weltbewegendes gefahren wie ich mich erinnern kann. Nen 7ner BMW mit 450 PS und nen den Alten sl aber sonst nichts.

    Aber bin ja auch erst 20. Aber ich freu mich nächsten Monat kommt endlich unser Skoda octavia RS bin den schon probegefahren. geil der 2.0 TFSI motor in 7,3 von 100 auf hundert.


    rico
    • Themenstarter
    rico's Lupo

    Ja gut... Den Porsche hab ich ja ned selbst gefahren (ich glaube ist auch besser so ) aber es ist noch zu toppen, das Spitzen Model vom Gemballa Cayenne hat 750ps und das selbe gibts bei denen auch noch in nem Carrera...


    gruß patrick


    Jetzt bin ich wohl dran ... Mein größtes war mal ein s 6 Audi aber irgendwie hatte ich das gar nicht so mitbekommen und mich auch nicht für die Leistung interessiert bin einfach nur gecruist damit ... weil ein bekannte was getrunken hatte und ich ihn heimfahren sollte ...

    Vorher wars der Lupo GTI mit 125 PS der mich begeistert hat .... hatte zwischenzeitlich einen Passat 1.8 T mit 175 PS (hab ich noch) und habe mir im Juli diesen Jahres den Golf V R 32 von meinen Ersparnissen gegönnt ...

    Also wie ich sehe is das auch nicht die Welt ... erst gestern hatte ich die Möglichkeit in einem Cayenne S mit lt FZSchein 361 KW mitzufahren aber selber fahren war nicht drin dann hab ich s gelassen ... war vormittag ... naja.


    gelöschtes Mitglied

      nen Audi S3!
      Spitze 270 kmh!



      den neuen s8. 450ps quattro
      vom kollegen


      gelöschtes Mitglied

        Jaja das is immer gut wenn der Chef ma sein Auto leiht!
        Demnächst fahr ich erstma nen Audi A4 V6!Auch Chefs Auto!
        Is aber nur nen Automatik!
        Sonst bin ich noch Nissan Micra,Seat Ibiza,VW Polo 86c Coupe,VW Polo 6N2,Opel Omega Automatik,VW T4,Opel Vectra,Ford Fiesta,Mitsubishi Spacestar,VW Passat TDI mit DI rot und meinen VW Lupo !
        Alles Autos von Kollegen oder Familienmitgliedern!


        gelöschtes Mitglied

          Servus,

          also mitgefahren vor gut 15 Jahren in Zeltweg (Rennstrecke in Österreich aber noch bevor diese umgebaut wurde) in einem Ferrari F40 im Renntempo, und selbst gefahren bis dato leider nur ein BMW M Z3 Coupe aber hat riesig Spass gemacht das teil !

          Gruss
          Jan79


          Moin,

          man habt ihr es gut.
          Mein kräftigstes Kfz, das ich bewegt hab, war nen E320 CDI T-Modell. Der hat schon schön Druck, aber der Touran 2,0l TDI von meinen Eltern ist auch immer ganz nett zu fahren

          Gruß Maddin


          gelöschtes Mitglied

            Ich hatte mir mal mit nem Kumpel von einem bekannten nen Carrera S4 geliehen (laut FZ ca. 380PS_nicht Serie) . 1 ganzen Tag!
            Bis dahin wusste ich aber auch noch nicht wieviel Sprit man an einem Tag verbrauchen kann.
            Aber zu Porsche allgemein kann man(n) nur sagen: Das Wahrscheinlich Beste Auto der Welt!
            Unbeschreiblich
            MFG Lupo_Billy


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              von einem bekannten nen Carrera S4 geliehen
              1 ganzen Tag

              so bekannte haett ich auch mal gerne.

              gruss,
              tom



              gelöschtes Mitglied

                Der sieht das nicht so eng. Wir haben schon öfter in der Werkstatt geholfen usw....

                Porsche Ist aber trotzdem nur zu empfehlen. Hätte ich das Geld....
                Scheiss auf Ferrari und Lamborghini.
                Porsche fahren ------> Einfach hammergeil

                MFG Der Lupo_Billy


                Mein schnellstes Auto womit ich schon gefahren bin war ein Golf 1 Vr6 Biturbo mit 4Motion glatte 657,8 PS laut Prüfstand der hammer läss du selbst dieses Auto hier unten stehen mit 640 Pferde

                Did langsamste war mein Kindertettauto Jeil


                Murcielago.JPG
                Murcielago.JPG

                gelöschtes Mitglied

                  hab nen peugeot 205 GTI vom kumpel mal treten dürfen...ca 700kg (leergeräumt)und gute 160 PS(gechippt und ne nette abgasanlage!)...da ging einiges...und laut ist der...


                  meins war ein honda civic 93 baujahr. 1,6 liter 170 ps erleichtete schwung scheibe, 4/10 geplannt , fächer , polierte kanäle grössere ventile, abgasanlage , kn lufi, und das ganze gut durch geschippt.

                  und leher bis auf 2 recaros und so tiff das nit mal mehr ne schalter kippnen drunter passt

                  Mallle


                  gelöschtes Mitglied

                    Audi S3 Spitze 270 kmh!
                    Leider bin ich nur bis 240 aufe Bahn gekommen
                    drecks Passat!


                    schnell hin oder her..die begeisterung wie das auto slebst zählt..ob der 200 oder 350 fährt..es zählen ander dinge dneke ich ma so....klar schnell fahren ist geilo,doch trotzdem sidn ander dinge einfach wichtiger...manchmal ist ja halt weniger mehr...mein schnelstes auto was ich gefahren bin war mein voriger Polo3 g40 mit turbo,käfig,schlanesitzen usw(too much too list)...hatte so um die 190 ps..der ging auch ziemlich geil.da hab ich so einige s3`s stehen gelassen...

                    gruss pucky


                    also ich durfte bisher s4 (344 PS) und den neuen RS4 Limo fahren(hat halt vorteile wenn papi audi-verkäufer ist), war schon sehr geil, abber sonne tour mit nem schönen prosche 911 wäre schon mein traum.............


                    Bin mal nen Mercedes SL 600 gefahren. Hat so an doe 600 Ps / V12 / 1,5t / 6 Liter etc

                    Arbeite bei Mercedes und da hat der Meister während der Probefahrt gesagt: So Jung jetz du .. aber alles über 270 war mit viel zuuuuuu kriminell auch mein Meisterchen immer nur mehr mehr gesagt hat

                    Naja damit bin cih wohl 2ter


                    Mein schnelstest Auto was ich gefahren bin ist nen Audi A3 quattro 2,4 L. 285 Ps laut prüfstand (steht im Winter in der Gerage) Naja so wie man es kennt lauter, tiefer, härter, breiter das übliche halt.

                    Das Auto ist einfacher der Traum schlecht hin wenn es nicht so teuer wöre in der Versicherung aber scheiß egal hoffentlich wird es bald wieder sommer

                    Naja hab mich auch nur auf der Bahn 230 getraut aber wo die spitze ist kann man kaum sagen auf dem Prüfstand war er bei 274 km oder so ähnlich.

                    Einfach nur geil sag ich euch


                    507 ps - bmw m5 e60 man kann aber per knöpfchen runter auf 400 ps schalten - sehr sinnvoll :P


                    Zur zeit ist mein eigenes schnelltes Auto mein Audi TT Quattro 165KW (224Ps), Fahrspass pur schon alleine wegen dem Quattro Antrieb.
                    MFG
                    Jörn


                    mein schnellstes Auto war bisher ein Audi A4 1.8 Turbo mit 190 PS.
                    War auch schon geil den mal zu treten.
                    Naja mal schauen was noch kommt, fahr ja noch net soo lange Auto.
                    mfg NRGlupo


                    hmm ok solche boliden hab ich noch nich gehabt.
                    also das stärkste pferdchen was ich bisher fahren konnte war der ehemalige
                    von meiner mom.
                    die hatte nen bmwz1,tuning vom allerfeinsten(jaa meine mom)
                    der hatte laut tüv 293 ps und der wiegt ja nix.
                    aber nu ist der hinüber.mein daddy hat ihn durchs scheunen tor geflogen
                    (ausweichmanöver)
                    aber darüber hinaus noch nich.


                    Hey hey hey... na dann sind doch die Ein oder Anderen schonmal "richtige" Auto's gefahren.

                    Dann kann ich ja auch mal meine Storries erzählen. Ich hab im Rahmen meines Studiums ein Praktikum bei einem Tuner gemacht. MTM (Motoren-Technik-Mayer). Ist bestimmt ein Begriff. Da bin ich die heißesten Maschinen ever gefahren/mitgefahren.

                    Die geilsten Erlebnisse waren aber sicher der MTM Bimoto (TT mit 2x1,8T/ ca. 800PS) und ein altes Rallyauto (Audi S1 ca. 540PS).

                    Mein eigenes geilstes Auto war mein M3. Leider ist's damit auch wie mit schönen Frauen... war ne rechte Zicke! Die ganze Zeit war das blöde SMG-Getriebe kaputt und so hatte ich ihn auch nur 1 Jahr. Geil war's trotzdem!


                    lupotreff.de
                    #31 - 18.11.2008ansaugkanäle polieren 2.0 tfsi ansaug brücke für renneinspritzung 1.8t audi s6 ansaugkanäle polieren schnellstes 300 ps auto phaeton v10 defektes motorsteuergerät schnellstes auto von audi rs6 ? ansaugkanal polieren auto bauplan audi r8 klappensteuerung euer schnellstes auto programmierbare renneinspritzung vgs abregelung im ansaugkanal &esrc=s&source=web&cd=10&ved=0cigbebywcq&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/2267,7&ei=9dzst_h1gobl4qsn8a3aag&usg=afqjcnfyrjd_94r66xuurvzf9yhy1lu3cw mvr e46 0-100 &esrc=s&source=web&cd=6&ved=0ce0qfjaf&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/2267&ei=f7y3uj-ao4jgtabyvye4&usg=afqjcnf5fkpevqqkyxobe4rrfwmiewpdpg&sig2=uw9t57artpmpppn38hppcw&cad=rja
                    Antworten erstellen
                     
                    Update cookies preferences