vw teilemarkt

VW Felgen

Jon
  • Themenstarter
Jon's Lupo

Ich möchte gerne die Felgen Orginal VW Felgen mit der Größe 6Jx14 mit den Reifen 185/55/14 auf meinen Lupo SDI machen. Leider ist bei mir keine Reifengröße sonst eingetragen als 175/65/13. Wer kann helfen, wer hat Rat ?
Gruß Tom



Lupo 6X 14 Zoll.jpg
Lupo 6X 14 Zoll.jpg

ist ne standard berreifunf, bei vw gutachten dafür holen, und eintragen lassen, sollte auch keine probleme geben, wenn du überhaupt ein gutachten brauchst, da es original vw felgen sind


Jon
  • Themenstarter
Jon's Lupo

Danke für die schnelle Info, werde mal zum VW Händler fahren.
Gruß Tom



da brauchst du nix eintragen lassen für!
wenn ich die miese bildqualität richtig durchschaue (LOL) dann sind´s serienfelgen. das nicht jede grösse in den "neuen" eu-papieren drinne steht, hmm, ist halt so.
BTW: ich hab auf meinem sdi 15" mit 195/45 r 15, auch die sind serie
kuck einfach mal in die tankklappe, oder auch BDA


ne eben, das hab ich auch schon gesehen das es sich um die lupo serienfelgen handelt deswegen wirst du wohl auch kein gutachten brauchen, sollten sie jedoch nicht eingetragen sein, nichtmal unter alternativbereifung, musst du sie aber eintragen lassen, wobei ich noch kein lupo bzw. fahrzeugschein gesehen hab, wo nur eine bereifung vom werk aus drin steht


soll ich dir MEINEN schein schicken?
da steht auch nur 175/65r13 drinne - genau DIE grösse, die ich nicht fahre
winter 185/55r14
sommer 195/45r15 auf alu


Jon
  • Themenstarter
Jon's Lupo

Wer weiß, weche Tragfähigkeitskennziffer und welches Geschwindigkeitssymbol die 185/55/14 auf den Reifen sein sollen.
Bitte um Hilfe
Gruß Tom


Bei mir waren es 185/55 R14 H. Tragfähigkeitskennziffer gibts bei dieser Größe glaube ich nur 80


gelöschtes Mitglied

    & Ich verweise erneut auf die Tankklappe... das steht es drin...



    Jon
    • Themenstarter
    Jon's Lupo

    Danke an alle habe nachgeschaut, es steht in der Tankklappe


    lupotreff.de
    #11 - 30.05.2011lupo serienfelgen serienfelgen lupo vw lupo serien felgen &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cgaqfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/22671&ei=tt0iuoaia8oc4gs92ogwda&usg=afqjcnfarcesfo-lcch8rmnqlpfih2zxow lupo+serienfelgen
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences