vw teilemarkt

Kaunitz 5. Juni 2011 - Markenoffen

gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team
  • Themenstarter

Hallo Leute!

Diesen Sonntag steht nach "Alles VW" das nächste Treffen in Kaunitz an. Dieses Mal ist es ein Markenoffenes. Auch dort wäre es doch cool möglichst viel vom LT am Start zu haben. Wolf & Co. sind auch wieder am Start und die HSK Crew rollt auch wieder an.

Wäre schön wieder möglichst viele von euch zu sehen und/oder auch neue Gesichter zu treffen. Ich hau einfach mal ganz unverbindlich ne Liste rein, also wer mag nur zu...

Weitere Infos zur Anreise etc. wie immer unter www.alles-vw.de

Gruß

Bronko


_______________________________________________________________

1. Wolf
2. Bronko
3. PhiL
4. Säcki
5. GolfZwo
6.
7.
8.
9.
10.



gelöschtes Mitglied

    vllt komme ich mit meinem golfi

    facts: ca 1jahr meiner. 1. hand. 75tkm alles vw scheckheft. karosse nix umgelegt o.ä. alles original und rückrüstbar. alle originalteile vorhanden. inne und außen wie neu. 100% original lack. zustand= frisch ausm werk


    242150_2100762042438
    242150_2100762042438

    Also ich bin sicher da ... habe meinen Wolf nun wieder zu hause ..werde ihn heute sauber machen und wieder zusammen bauen.
    Würde mich freuen wenn ich einige Lupos Sonntag dort sehen kann ..

    Gruß
    Wolf



    Ich würde auch gerne mitmachen, aber da ich schon seit 17.05.2011 mit Winterreifen auf Stahlfelge fahre, werde ich mich wohl nicht dort zu stellen.

    Werde aber wahrscheinlich gucken kommen!


    Gruß
    Snake


    gelöschtes Mitglied

      Also ich bin (wie oben bereits erwähnt) auf jeden Fall am Start ! Bronko und Ich werden den Lupotreff draußen ein wenig präsentieren, wäre natürlich der Hammer wenn sich noch ein paar Leute spontan anschließen würden!


      So Lupo steht geputzt inner Halle die ein oder andere kleinigkeit konnte ich auch noch beseitigen, wobei der Drecks Himmel immer wieder runter kommt :(. Kann es morgen also los gehen bringen morgen aber nur den Lupo hin und fahren dann wieder heim . Solangsam werd ich aber nervös hab etwas Angst vor den kritischen blicken von wolf tobi und Co :(.


      Zitat:

      Solangsam werd ich aber nervös hab etwas Angst vor den kritischen blicken von wolf tobi und Co .


      ..oh nun fühle ich mich geschmeichelt ... hey alter du wirst das schon richtig gemacht haben ... du kennst doch den anspruch.

      aber wenn du magst schaue ich gerne .. pssst werde ich eh ..


      gruß
      Wolf


      gelöschtes Mitglied
      • lupotreff.de Team
      • Themenstarter

      Was los Leute? Keiner Lust an nem sonnigen Sonntag mal rumzukommen?

      _______________________________________________________________

      1. Wolf
      2. Bronko
      3. PhiL
      4. Säcki
      5. GolfZwo
      6.
      7.
      8.
      9.
      10.


      ist mir zu weit



      gelöschtes Mitglied
      • lupotreff.de Team
      • Themenstarter

      Stell dich nich so an Robby^^ das Auto ist zum Fahren da


      gelöschtes Mitglied

        würde gerne... leider auch zu weit für nur einen tag...über 500km fahrt :(
        aber viel spaß jungs


        gelöschtes Mitglied
        • lupotreff.de Team
        • Themenstarter

        Also ich bin ready! Karre ist frisch geputzt, glänzt und steht reisefertig inner Garage ich hab Bock!

        _______________________________________________________________

        1. Wolf
        2. Bronko
        3. PhiL
        4. Säcki
        5. GolfZwo
        6.
        7.
        8.
        9.
        10.


        Jo auch alles sauber ... in wenigen Stunden geht es nach KAUNITZ !


        So wieder zuhause Lupo steht gewaschen in kaunitz und wartet fort Auf mich. Wolf sein Platz ist auch gesichert ansonsten is die Halle nicht so voll wie bei alles vw und drausen ist auch die Hälfte abgetrennt wie ich das sehen konnte naja bin gespannt auf morgen. Ach Bartosch Erich rechnet mit Dur und Ner Horde lupos dann hau mal rein das du die noch an start bekommst .


        gelöschtes Mitglied
        • lupotreff.de Team
        • Themenstarter

        Erich^^ ja mit dem hab ich gesprochen, aber ob wir soooo viele zusammenkriegen bezweifel ich zudem ist Daddy doch wieder da


        gelöschtes Mitglied

          wann geht's los? vielleicht komm ich doch?

          cheers

          felix


          gelöschtes Mitglied

            @Felix: Bartosch und Ich sind gegen 7.30 Uhr am Start !
            Wäre mega wenn du noch vorbei kommst!


            gelöschtes Mitglied
            • lupotreff.de Team
            • Themenstarter

            Hombre, das wäre sovwas von appart ruf mich an wenne mehr weisst. Sind wie Phil sagte ab Morgens da.


            gelöschtes Mitglied

              War ein sehr geiler Tag, nicht das größte Treffen aber die Qualität der Fahrzeuge war schon recht ordentlich! Sehr viele feine Dinger am Start!
              Insgesamt also ein gieriger Tag bei bestem Wetter! Einen faden Beigeschmack hinterlässt allerdings die Pokalvergabe nach dem Bewertungssystem "Best Of Zufalll"!

              Ansonsten war es auf jeden Fall schon sehr lohnenswert einige Fahrzeuge endlich mal (wieder) live zu sehen! Das ist doch immer noch was anderes als auf Bildern...aber da ihr natürlich auch was zum schauen haben sollt, war ich wie gewohnt mit meiner Kamera unterwegs! Hier ein paar Eindrücke vom Treffen!


              IMG_7309_small.JPG
              IMG_7309_small.JPG
              IMG_7344_small.JPG
              IMG_7344_small.JPG
              IMG_7348_small.JPG
              IMG_7348_small.JPG
              IMG_7356_small.JPG
              IMG_7356_small.JPG
              IMG_7366_small.JPG
              IMG_7366_small.JPG
              IMG_7369_small.JPG
              IMG_7369_small.JPG
              IMG_7386_small.JPG
              IMG_7386_small.JPG
              IMG_7395_small.JPG
              IMG_7395_small.JPG
              IMG_7401_small.JPG
              IMG_7401_small.JPG
              IMG_7405_small.JPG
              IMG_7405_small.JPG
              IMG_7408_small.JPG
              IMG_7408_small.JPG
              IMG_7427_small.JPG
              IMG_7427_small.JPG
              IMG_7453_small.JPG
              IMG_7453_small.JPG
              IMG_7466_small.JPG
              IMG_7466_small.JPG
              IMG_7481_small.JPG
              IMG_7481_small.JPG
              IMG_7484_small.JPG
              IMG_7484_small.JPG

              gelöschtes Mitglied

                cooooooooolin jungens...


                gelöschtes Mitglied
                • lupotreff.de Team
                • Themenstarter

                Geile Bilder Phil! Hab se mir Gestern Abend noch aufm PC reingezogen

                Zum Treffen: für nen Tagestreffen echt cool. Hammerhartes Wetter, coole Leute mit am Start gewesen und z.T. brutal geile Autos. Ralle's Zweier, Wolf und Säcki haben natürlich gerockt. Konnte mich auch mal von Dirk Hattenhauer's Wagen überzeugen welcher traumhaft ist und mein persönliches Highlight war der Nato Bomber von Marco Forstmann *sabber* was ein Wagen

                Schade das so wenige ausm LT da waren, das wäre noch ganz fein gewesen. Aber unterm Strich hat sich die Anreise wieder einmal gelohnt!

                Gruß

                Bartosch


                gelöschtes Mitglied

                  auch geile wagen..., glaub da ist der Nato Bomber von Marco Forstmann auch zu sehn...
                  [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


                • lupotreff.de
                  #23 - 06.06.2011offenes autotreffen kaunitz 2011 5 juni 2011 kaunitz 5.juni kaunitz 5 juni caunitz trff community markenoffen kaunitz marken offen alles vw forum markenoffen markenoffen treffen kaunitz kaunitz markenoffen 2011 marken ofen auto treffen kaunitz 2011 markenoffen treffen in kaunitz 2011 kaunizt marken ofen tref autotreffen kaunitz 2011 markenoffen kaunitz bilder vw lupo crew in kaunitz autotreffenkaunitz juni kaunitz &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cfiqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/22697&ei=u5s8t4x0kcfvsgatia3kdq&usg=afqjcnegn0aynoaxaa6qr8rle_edg2_6xw&sig2=nzwt7sbgefillfabbdzt_w kaunitz 5. juni 2011 markenoffen kaunitz 2011
                  Antworten erstellen
                   
                  Update cookies preferences