vw teilemarkt

Kleiner Rally Streifen Fake

Michla85
  • Themenstarter
Michla85's Arosa

Moin möchte mir Rally streifen Folieren lassen hier mal mein entwurf was meint ihr?



08032011679.jpg
08032011679.jpg

Moinsen . Ich finde es für meinen Geschmack total hässlig . Rally Streifen allgemein sehen nicht gut aus auf einem Lupo. Aber jeder hat einen anderen Geschmack . Ehrlich gesagt musst du es wissen ob du es machen lässt oder nicht


mh also ich würde einen großen und kleinen streifen so wie du es dort schon hast nur auf eine seite machen
das sieht besser aus als die beiden



Und weiter auseinander!
Der sieht sonst sehr schmal aus

PS: Guck dir mal meinen Lupo an


Michla85
  • Themenstarter
Michla85's Arosa

also sieht schon echt nett aus aber nach meinem geschmack sind deine zu weit auseinander ist ja geschmackssache.


Das sieht beim DECO echt aus weils auch echt ist


Zitat:

Das sieht beim DECO echt aus weils auch echt ist


ROFL! meeeeinz


Michla85
  • Themenstarter
Michla85's Arosa

sorry wollte schreiben sieht echt nett aus ^^


achsoo sorry



gelöschtes Mitglied

    ich find das mit den Streifen immer so eine Sache... sieht nicht wirklich gut aus... außer bei Deco... das passt ins Konzept was er anstrebt. Bloß wenn ich mein Auto tiefer lege.. paar Felgen drauf packe ... alles schön in (z.B.) Rot mache & dann solche hässlihen weißen Streifen drüber mache, sieht es aus wie gewollt & nicht geklappt...
    Bei Deco passt es einfach, weil es mal was anderes ist... er macht ja eh Grün Gold Konzept, daher sieht es Toppich aus.
    Meine Meinung


    Mfg


    Flohi,
    mensch da bewege ich mich ja auf den richtigen wegen
    Ist ja voll cool, krass auffallen und den Leuten gefällt`s .....

    Michla was hälst du denn von einem
    schwarzen Streifen nur über eine Seite?


    gelöschtes Mitglied

      Ja na klar... ic finds wirklich bombe... hat aufjedenfall kein anderer als du & es sieht gut aus!

      Ich würde eher sagen einen Dunkelroten Streifen als Schattierung... sieht besser aus als weiß...


      Mfg


      ich würd sagen er soll sie schwarz machen...
      und keine 4 streifen das ist zuviel des guten meiner meinung...
      ich bin mit meinen streifen zufrieden :P


      gelöschtes Mitglied

        ja einseitig & dann nur als Schattierung... kommt viel geiler als so wie er es vorhat!



        Mfg


        So seh ich das aber auch

        BTW: Sagmal Kamikaze, hast du auch LED / Kofferraumbeleuchtung?


        Ich hab auf der Hutablage 2 grüne kaltlichtkathoden, ich hatte auch im kofferraum aber der ist im moment im Umbau da ich mir nen Doppelten Boden einbauen will um etwas "stauraum" zu haben.
        Da werd ich ne Plexiglas platte rein machen und die Neons kommen drunter


        gelöschtes Mitglied

          ich hab nix mit LED´s mein Ausbau reicht mir & ist hell genug


          Kannst du mir vllt. mal eine "Anleitung"
          bzw. eine Kurzzusammenfassung schicken (per PN) ?
          Also auch mit den ganzen Kabeln etc.
          Habe hier 2 gebrauchte LED-Leisten liegen,
          weis aber nicht, wie ich die anbekomme


          gelöschtes Mitglied

            meinteste mich jetzt?


            Ne, Kamikaze^^


            Hab dir jetz mal geschrieben falls iwas genaueres brauchst sag bescheid :P


            Moinsen . Will auch ne kleine Anleitung haben bezüglich LED .
            Oder darf der TÜRKE das nicht wissen xD


            Nur im Tausch gegen Döner xD

            Nene, also er hat`s an das Radio geschlossen,
            also keine Kontaktschaltervarianten etc.


            WAS HAT ER? Es an ein Döner angeschlossen? Langsam wirds rasisstisch xD ..... ich habe keine ahnung vom elektro zeug .... ich kann nicht mal ein radio anschließen xD


            gelöschtes Mitglied

              wie geil ...

              Wenn man ne Endstufe im Kofferraum liegen hat, dann ist es ganz einfach mit Beleuchtung der Anlage z.B.! man legt einfach ne LED Leiste auf Remote & Masse bei der Endstufe & schon geht die LED Leiste an wenn die Endstufe an ist.. so Klemmt man übrigens auch Lüfter an die die Endstufe belüften sollen


              Mfg


              Ok wadde:

              Also mal mein Laienverständnis:
              - Ein Kabel von der Lampe bis hinter das
              Radio legen und an das Dauerplus stecken
              bzw. einen Schalter noch zwischen kapseln.
              Die Andere Seite müsste dann Masse sein,
              auch zum Teil am Radio zu finden


              @ Flohi,
              dann leuchtet dein ganzer Kofferraum,
              wenn du Musik anhast?^^


              gelöschtes Mitglied

                Jupp bei mir lüuft dann halt nur der Lüfter anstatt das Licht leuchtet


                flohsen was soll an remote ran? masse oder plus?

                das mit der plexiplatte finde ich auch sehr nice


                gelöschtes Mitglied

                  Na Plus... & MaZZe an MaZZe


                  @flohsen

                  der Lüfter verträgt auch mal wenns er mit ein wenig mehr spannung zu tun bekommt?


                  lupotreff.de
                  #31 - 02.03.2016auto rally streifen vw lupo rallystreifen für vw lupo rally streifen für vw lupo schwarze rallystreifen googlerallystreifen lupo streifen auf auto really streifen für vw lupo wie mache ich ralley streifen volkswagen lupo mit rally streifen und lupo spruch lupo mit rally streifen auf der linken seite bilder volkswagen lupo racing streifen volkswagen lupo mit weisen rally streifen auf ser linken seite wer kann mir rally streifen auf mein auto streifen für vw lupo vw lupo racingstreifen rallystreifen für vw rallystreifen faken tutorial 2 schwartze rally streifen streifen aufs auto faken rallystreifen einseitig
                  Antworten erstellen

                  Ähnliche Themen

                   
                  Update cookies preferences