vw teilemarkt

Doppel DIN Navi

funkypyro
  • Themenstarter
funkypyro's Lupo

Wollte fragen ob jemand von euch Erfahrung mit dem Navi hat? Preis-Leistung? Passgenauigkeit für den Lupo? Adaperschacht nötig? Oder einfach kaufen und fertig
http://cgi.ebay.de/Doppel-DIN-VW-SEAT-Golf-4-ALHAMBRA-NAVIGATION-HD-Touch-/290573715083?pt=CE_Auto_Hi_Fi_Autoradios&hash=item43a78b068b&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Viele Grüße



gelöschtes Mitglied



    schau dir mal das ganz unten an. das kann doch nur chinaschrott sein


    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    Zitat:

    schau dir mal das ganz unten an. das kann doch nur chinaschrott sein


    Das isses auch!



    Zitat:

    Zitat:
    schau dir mal das ganz unten an. das kann doch nur chinaschrott sein


    Das isses auch!




    Sony usw ist von daher auch schlecht da es dort gebaut wird


    gelöschtes Mitglied

      wo es gebaut wird is klar?! o_O aber das radio ist so typischer schrott wie man ihn kennt und liebt.

      Das Iphone wird ja auch in China gebaut und ist kein Schrott


      Zitat:

      Das Iphone wird ja auch in China gebaut und ist kein Schrott


      deine meinung


      gelöschtes Mitglied
      • lupotreff.de Team

      Mal ganz ehrlich und objektiv. Dieses Radios werden bei Ebay in Massen und allen erdenklichen Variationen verkauft. Sie ähneln den OEM Teilen oft aus dem einfachen Grund damit Leute gutgläubig den Mist kaufen. Unter dem sehr billig wikenden Plastik befindet sich ostasiatischer Kernschrott.

      Anschlüsse, Verarbeitung, Passform, Bild- & Tonquali sind in 99% aller Fälle total für die Tonne. Es wird von Leuten gekauft die entweder keine Ahnung haben und wie erwähnt gutgläubig sind oder von denen die keine Patte haben aber nen "fettes" Radio wollen.

      Ich würd dafür kein Geld ausgeben. Ich hatte letzte Saison nen Audiovox. Das nen Hersteller der im Preis-Leistungs Verhältnis noch so gerade akzeptabel ist. Keine Profiware aber auch nichts was total für die Tonne ist. Aber halt das untere Segment. Da liegt so was 300€+ und darunter würd ich nichts mehr kaufen. Das kann nichts sein!


      bronko hat dazu alles gesagt!
      so isses!

      gruss,
      tom


      Ich finde interessant, dass mit dem VW Logo und Schriftzug geworben wird. Wie schmerzfrei muss man eigentlich sein, damit man sich sowas traut?



      gelöschtes Mitglied

        Artikelstandort: Hamburg, Deutschland

        Frisch ausm Container gefallen.

        Wie kann man eig so schmerzfrei sein und schon 230 euro für sowas bieten?


        241 Euro, die Kids gehen richtig ab
        Guck mal bei dem Bewertungen da hat einer 304 Euro für den Mist hingelegt. Selbst wenn der Händler die Teile verschenken würde, wären mir die 9 Euro Versand noch zu teuer.


        funkypyro
        • Themenstarter
        funkypyro's Lupo

        Ok, deshalb hab ich ja hier gefragt. Aber mit dem VW-Logo und dem Artikelstandort...hät fast den laienhaften Eindruck gehabt das es original von VW ist

        Hat jemand eine Empfehlung für ein vergleichbares tolles Produkt das nicht aus China kommt


        gelöschtes Mitglied
        • lupotreff.de Team

        Grundlegend stellt sich die Frage was du max. ausgeben willst/kannst und welche Ansprüche und Erwartungen an das Gerät stellst. Wenn du nen Hifi Freak bist der feinsten Sound etc. haben will, dann ist dir klar das wir bei 600€ anfangen^^

        Wenn du die D-DIN Optik willst, nen Display und akzeptablen Sound schau bei Audiovox oder Xenec rein. Da geht es bei 250€ los. Da kannste schon was finden.

        Aber wie gesagt, was du willst musst du erstma festlegen.


        hab auch das audiovox 9120ts.
        ich kann nur sagen, das es hält und ich den kauf nicht bereut hab

        audiovox findet man auch bei saturn und co. kannst dir das ja mal angucken


        funkypyro
        • Themenstarter
        funkypyro's Lupo

        Naja, Hifi Freak eher nicht. Wollte halt ein Navi, Mp3 und Freisprecheinrichtung als Komplettlösung. Dabei kommt es nicht auf den Hi-End Sound an, da ich die Boxen dafür gar nicht hab. Preislich wär alles bis 350 Euro super. Weniger ist immer gut


        ich glaube mit einem navi sieht es da eher schlecht aus.

        ich glaube da lohnt es sich eher ein richtiges navi zu kaufen (navigon tomtom oder so).
        Ich glaube nicht, das die billig teile aus china da mithalten können.
        Navis im doppel din bekommt man vieleicht ab ca 600euro


        Ich kann dir Alpine empfehlen aber mit Navi kommst da nicht unter 800 weg...
        Wer billig kauft der kauft zweimal...kann es nur so sagen...
        Kauf dir nen Radio und nen TomTom...!
        Denke da biste mit 350 gut dabei...


        sonderangebot von mir:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • 690 euro inkl. versand (und damit deutlich unter unserem einkaufspreis).

        is zwar das doppelte deines budgets, aber damit haste bestimmt mehr als doppelt so viel freude wie an nem billiggeraet.

        gruss,
        tom


      • wenn wir schon gerade dabei sind :

        Was muss ich bei einem kauf von einem Doppel Din AUTORADIO beachten ?

        also ich denke diese originaldinger von VW passen da nicht (rcd 300 usw)

        mir geht es eher um fremdgeräte

        bei e-blöd gibt es ja einen haufen von den Geräten zu kaufen.

        sind die Anschlüsse die gleichen wie bei einem 1 Din Radio ?

        somit kabel übernehmen quasi Plug%Play ?

        Tante edit sagt :

        sowas z.b.
        http://cgi.ebay.de/Pioneer-AVH-P3100-DVD-Doppel-DIN-/250830731578?pt=CE_Auto_Hi_Fi_Autoradios&hash=item3a66ad393a&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

        oder geräte von Audiovox usw.


        funkypyro
        • Themenstarter
        funkypyro's Lupo

        Naja, zumindest werd ich das E-bay Ding jetzt nicht bestellen. Schau mir mal die genannten Alternativean an. Oder eben doch eine DIN kleiner
        @t00i: Danke für das Angebot...liegt aber auserhalb meiner Preisklasse.


        Also ohne Navi empfehle ich das Pioneer AVH-3200 DVD1 Habe es drin (Bild im Profil) und bin noch immer begeistert!
        Gibts auch nen Navi-Teil zu, dann liegst du bei ca 700 Euronen... Zumindest anfang des Jahres als ich es ohne Navi für 380 bekam..


        lupotreff.de
        #22 - 08.06.2011doppeldin navi lupo vw navi lupo china doppel din navi vw navi doppel din lupo china doppel din navi vw bewertung china doppel din navi geht nicht china navi lupo doppel din navi navigon &esrc=s&source=web&cd=2&sqi=2&ved=0chaqfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/22717,2&ei=wa4supeannd04qsyo4g4cq&usg=afqjcngatqrfp27m7kstmwgcxrv0oa2sxa&sig2=c1marz9ljymlvwf4id9wxg &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cdsqraioajab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/22717&ei=mxdcuj3abii20qxouodgcg&usg=afqjcnhxi1insedu9i82rlepnmpnrhlqdq doppeldin navi vw lupo &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cc8qfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/22717&ei=bsu3ukunethftaau1ohwdw&usg=afqjcnhxi1insedu9i82rlepnmpnrhlqdq
        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences