vw teilemarkt

Hiltrac Verstellschlüssel

Myu
  • Themenstarter
Myu's Lupo

Hi,

Habe ein Hiltrac Gewindefahrwerk gekauft und habe dazu eine frage. Brauche ich nicht 2 Verstellschlüssel um das Fahrwerk einzustellen? eins zum verstellen und das andere zum gegenkontern ?

Mfg
Myu



Jep stimmt...der sol auch mitgeliefert werden..melde dich da woh du dem gekauft hast...die sollen dir einen besorgen


...also ich persönlich brauch nur einen schlüssel...

...man soll ja eh nur handfest kontern...oder haste vor die ringe volle kanone gegeneinander zu drehen?



Myu
  • Themenstarter
Myu's Lupo

Ich weiß es nicht genau deshalb frag ich ja lieber vorher nach Chris *gg* wäre lieb für mehr kommentare


Bei mir war auch nur einer dabei. Denke auch das das so reicht oder irre ich mich?


Hi!

Die schnelle Suche ergab: ein Verstellschlüssel im Lieferumfang...

Hatte damals auch nur einen

MFG


Myu
  • Themenstarter
Myu's Lupo

Ja ich weiß das nur einer im Lieferumfang dabei ist, hätte ja sein können das aufgrund des günstigen preises man sich noch einen 2ten bestellen muss um es vernünftig einzustellen ... deshalb frag ich ja nach ob ich einen 2ten benötige


also fk zum beispiel liefer 2 mit...aber wie gesagt, eigentlich überflüssig...

...und bitte befolge meinen rat und ziehe nur handfest an...

...du wirst es dir selbst danken, wenn du das fahrwerk irgendwann mal verstellen oder verkaufen willst...


lupotreff.de
#9 - 06.06.2011hiltrac verstellen hiltrac 2011 hiltrac gewindefahrwerk einstellen lupo hiltrac fahrwerk nicht mehr einstellbar schlüssel für gewindefahrwerk hiltrac hiltrac verstellschlüssel nachkaufen hiltrac verstellschlüßel kaufen verstellschlüssel hiltrac hiltrac vw schlüssel lupo hiltrac ? gewindefahrwerk kein schlüssel hiltrac hiltrac schlüssel schlüssel hiltrac hiltrac fahrwerke montageschlüssel schlüssel für hiltrac gewindefahrwerk &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cgiqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/22722&ei=za_bt_r8hioc4gt7knzkcq&usg=afqjcnfq6dt9xynizt_ly33u7a4j2nfqiw&sig2=0atrz5pcss6ep_uugy9e6q hiltrac fahrwerk schlüssel hiltrac fahrwerk verstellen wie hiltrac gewindefahrwerk verstellen &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0chcqfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/22722&ei=4_8huj6xd-of4gsilihyba&usg=afqjcnfq6dt9xynizt_ly33u7a4j2nfqiw
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences