vw teilemarkt

Abgaswarnleuchte ?

tonardo
  • Themenstarter
tonardo's

Hi,meine Abgaswarnleuchte leuchtet auf,ich war mit meinem Lupo zum Händler bei dem ich ihn gekauft habe.Er hat mit einem Fehlerlesegerät da rumhandtiert und es leuchtete nicht mehr bin damit nachhause und noch Einkaufen,a Nächsten Tag bin ich zur Arbeit sind ca 26 Km Autobahn gerade angekommen und diese Leuchte ist wieder an was kann das ein der Händler mein es wäre Sporadisch.

Gruß

jörg



http://www.lupotreff.de/forum/sear...aswarnleuchte

Bitte...rechts oben in die forumsuche habe ich das gefunden

Greetz Sammy


tonardo
  • Themenstarter
tonardo's

Hi,danke für den Link.Was Regelt eine Lambasonde.Bei mir kommt noch hin zu das die Drehzahl im Leerlauf um 200-300 Umdrehungen mehr läuft.

gruß
#jörg



gelöschtes Mitglied

    Check mal deinen Fehlerspeicher. Alles andere wäre Glaskugelprognose.
    Defekte Lambdasonde -> keine Abgasuntersuchung -> kein TüV


    gelöschtes Mitglied

      Am besten ist dieser Dauer-Thread. Da steht alles drin ! http://www.lupotreff.de/forum/t/12618


      tonardo
      • Themenstarter
      tonardo's

      Hi,ich habe festgestellt das irgent wo Luft austritt ich höre da ein starkes zischen im Motorraum aber ich kann die stelle nicht finden


      gruß

      jörg


      wenn es wirklich so ist, dann muss das loch im bereich der dichtung vom abgaskrümmer bis zum kat sein. sonst würde es die sonde nicht wahrnehmen.

      ich würde spontan mal das flexrohr vermuten.


      tonardo
      • Themenstarter
      tonardo's

      Ich dachte da an einem schlauch oder so der auch was mit der Drehzahl zutun hat weil im klaten zustand lauf der Motor so mit ca 800U/min und im warmen mit ca 1000 U/min aber ich bin für jeden Tip dankbar und gehe es nach sofern es mir möglich ist.


      gruß


      ah ok ich hatte es so verstanden, das du weißt das es von der abgasseite her kommt.

      überprüfe dann mal alle schläuche die an oder zu der ansaugbrücke gehen. gerne ist der vom bremskraftverstärker zur ansaugbrücke gerissen.



      lupotreff.de
      #10 - 11.06.2011abgaswarnleuchte lupo motor rückelt abgaswahnleuschte bei lupo abgaswarnleucht vw site:lupotreff.de lupo abgaswarnleuchte abgaswarnleuchte+ &esrc=s&source=web&cd=2&sqi=2&ved=0cdkqraioatab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/22744&ei=lzvntqrcns-eosz6gbgk&usg=afqjcnhvpjwmrg2z8-nxm_lm5eesg8fqja &esrc=s&frm=1&source=web&cd=3&ved=0cemqraioadac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/22744&ei=ujrytocjaoytsgb_5snbdw&usg=afqjcnhvpjwmrg2z8-nxm_lm5eesg8fqja&sig2=fh8lg6wceoenxtu7mrfl0a abgaswarnleuchte leuchtet tüv verlauf wischwasserschlauch vw lupo &esrc=s&frm=1&source=web&cd=8&sqi=2&ved=0ciybebywbw&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/22744&ei=_e-mt_3hho7iswa5s7jecq&usg=afqjcnhvpjwmrg2z8-nxm_lm5eesg8fqja abgaswarnleuchte lupo flexible rohr vw lupo 1,4l motor ruckelt abgaswarnleuchte &esrc=s&source=web&cd=1&sqi=2&ved=0cfkqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/22744&ei=nahft920koibovzu7owj&usg=afqjcnhvpjwmrg2z8-nxm_lm5eesg8fqja abgaswarnleuchte geht nicht aus ansaugbrücke www.lupotreff.de/forum/search?keyword=motor+check+leuchtet &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cf0qfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/22744&ei=n-3at4q6ao_nsgb9vr3wcq&usg=afqjcnhvpjwmrg2z8-nxm_lm5eesg8fqja&sig2=x-2e7wsla1gf1krkh0ykdw abgasleuchte leuchtet tüv &esrc=s&source=web&cd=1&sqi=2&ved=0cfsqraioataa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/22744&ei=cqr2t5qgk4bttaar7ljmbq&usg=afqjcnhvpjwmrg2z8-nxm_lm5eesg8fqja lupo abgaswarnleuchte leuchtet abgasleuchte flexrohr
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences